Zum Inhalt springen
Lucifer93

Problem nach HUD-Editierung

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte mir mit BF2Editor nen eigenen unterordner in Mods angelegt, dort meine Karten reingeworfen und die ganzen Files umgeschrieben, das er auch das lesen soll, was er soll (Archives, etc.). Ausprobiert, ging einwandfrei.

Heute hab ich Menu_client.zip extrahiert und wollte die HUD-Texturen erneuern, hat auch soweit mit Photoshop geklappt. Als ich mit 7Zip wieder zu ZIP packen wollte und Spiel gestartet habe, kam kurz wie immer schwarzer Screen, doch dann ging das Spiel zurück zum Desktop und war beendet.

Also ich starte halt mit ner Verknüpfung wie bei Special Forces, alles richtig eingerichtet.

Hab dann Menu_client.zip auch mal ins "normale" BF2 reingeschmissen, ging auch nicht.

Muss ich den bei dem Wiederkomprimieren irgendetwas beachten?

Bearbeitet von Lucifer93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Prob mit dem Laden ist inzwischen behoben, jetzt habe ich aber eine neues!

Es ändert sich nichts! Habe alle Texturen bearbeitet, trotzdem siehts so aus als wärs am ersten Tag! Wo stell ich das den noch um(ein), außer in ClientArchieves, GameLogicInit, Ingame, Init, Mod, ServerArchives und Modname?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.