Zum Inhalt springen
thebe

Forgotten Hope 2 Startet nicht!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Bin ganz neu hier bei euch!

Nach langer Enthaltsamkeit wollte ich nach fast einem Jahr wieder BF2 spielen. Um mal wieder neues Maps zu bekommen hab ich mir "Battlefield 2 - Forgotten Hope - Full Client v2" (1.17GB) gestern gezogen und installiert. Kannte das ja auch schon aus BF1942.

Gesagt getan!

Jedoch wenn ich die "Forgotten Hope 2"-Verknüpfung auf dem Desktop starte, tut sich nix. Der Bildschirm wird mal für 3 Sekunden schwarz, dann sehe ich wieder meinen normalen Desktop. Die Org. BF2 DVD liegt im Laufwerk.

Hat einer von euch einen Tipp für mich und kann mir helfen?

Viele Grüsse und vorab schon mal vielen Dank,

thebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wo hast Du Dir die FH2 Version gezogen?

Die aktuellste FH2 Version ist die 2.15 und wiegt insgesammt 1,6 GB.

Und diese findest Du hier.

Ganz wichtig ist es, dass Du auch noch den letzten Patch für BF2 drauf hast. 1.41 wäre das soweit ich mich erinnere und den kannst Du hier finden.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo N24Reporter!

Vielen Dank für Deine sehr schnelle Antwort!

Den Link hatte ich hier auf der Seite gefunden. Hab gerade mal mir google nach der 2.15 gesucht und gefunden. Sauge die mir jetzt 200 Kb/s runter. Der 1.41 Patch ist drauf.

Werde mal die 2.15 installieren und mal sehen was passiert. Werde dann bescheid geben ob sich das Problem damit behoben hat. Download wird wohl noch 1,5 Std, dauern!

Schönen Gruss und vorerst besten Dank!

thebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen.

Dafür habe ich Internet auf der Arbeit. ;)

Aber ich muss Dich warnen, vor Heute Abend gegen 19Uhr wirst Du keinen gut gefüllten Server finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt die 2.15 installiert!

Nun kommt nach dem Start die Meldung "BF2.exe crashed. Would you like to report this crash to the Forgotten Hope Team?"

Dort kann ich dann auf "Ja" oder "Nein" klicken!

Egal was ich dann klicke, das Game startet nicht!

Hmmmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt die 2.15 installiert!

Nun kommt nach dem Start die Meldung "BF2.exe crashed. Would you like to report this crash to the Forgotten Hope Team?"

Dort kann ich dann auf "Ja" oder "Nein" klicken!

Egal was ich dann klicke, das Game startet nicht!

Hmmmm?

Dann brauche ich was mehr Info von Dir.

Was für ein Betriebssystem fährst Du, womit hast Du das Spiel gestartet t?

Aber ich könnte mir denken, dass Du Vista hast und daher solltest Du unter den Einstellungen vom Link auf dem Desktop Windows XP Kompatibilität auswählen und dazu dem Programm noch Administratorrechte geben (run in Adminmode oder so).

Danach sollte es laufen.

PS: Grüße nach Düren von einem Ex-Aachener. :)

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFOs:

Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2

AMD Athlon XP-A, 2083 MHz (6.25 x 333) 2800+

Arbeitsspeicher 2048 MB

Grafikkarte ATI Radeon 9700 Pro (R300) 128MB

FH starte ich über Desktopverknüpfung: (H:\Spiele\EA GAMES\Battlefield 2\FH2.exe)

(Hab mehrere Partitionen und auf "H" hab ich die Games.

Gruss thebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss jetzt mal alles an BF2 runter und installiere mal alles, auch die ganzen Zusatz-Maps mal neu. Hoffe das hilft!

Werde zwar heute Abend nicht mehr die Zeit haben danach zu testen, aber morgen geht es dann weiter ;-)

viele grüsse

thebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn Du das gemacht hast, dann starte mindestens einmal BF2 und lade dort eine Map bis zum Ende durch, da BF2 nach der Installation beim ersten Start noch ein paar Files anlegen mag, welche FH2 auch braucht.

Ansonste hoffe ich, dass das das Problem behebt für Dich.

Ich hatte einmal das gleiche Problem, aber ein reinstall von BF2 hatte mir dort auch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp! Alles Funktioniert wieder! :yiiiiha:

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Jetzt hab ich nur noch ne allgemeine Frage zum Thema Maps. Muss mal suchen wo ich das hier Posten kann!

Nochmals vielen Dank!

LG thebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem wie im ersten Beitrag beschrieben. Mein FH2 will nicht starten (3 sec. schwarzer Bildschirm und zurück zum Desktop.). Früher lief es fehlerfrei.

Ich hab auch BF2 neuinstalliert, gepatcht und die Shader laden lassen. Außerdem funktionieren andere Mods wie z.B. Eve of Destruction tadellos. Desweiteren erstellt sich bei jedem Start eine .log-Datei mit dem Namen 'fh2.exe.log'. Bei jedem fehlerhaften Start (also immer :/) wird darein folgender Text geschrieben:

-- fh2.exe -- starting log

IsFirstInstance? Yes

Execing 'forgottenhope2.exe +modPath mods/fh2 '

-- fh2.exe -- Exiting.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. :kiss:

Infos zu Hard- und Software:

- Forgotten Hope 2 v2.4

- Battlefield 2 v1.5 + Hotfix

-- Installierte Mods:

--> Special Forces

--> Euro Force Booster Pack

--> Armored Fury Booster Pack

--> Battlefield 2 SP/Coop Mod v2.5

--> Eve of Destruction v2.0

--> Forgotten Hope 2 v2.4

- Windows 7 Service Pack 1 64 Bit

- Intel i5 2500K

- Nvidia Geforce GTS 250

- 8 GB DDR3 RAM

- 1. HDD 160 GB für Windows (C:\); 2. HDD 2 TB partitioniert auf jeweils 1 TB (Laufwer D:\* für Spiele und E:\ für alles andere.)

* Laufwerkpfad für BF 2 = 'D:\Spiele\Battlefield 2'

Edit:

Problem gelöst!

Lösungsweg:

Unter 'C:\Users\<Benutzername>\Documents\Forgottenhp 2\Profiles\Default*' (*und anderen Profilen wie z.B. 0001) die 'Video.con' Datei mit dem Text-Editor öffnen. Den Abschnitt 'VideoSettings.setResolution' finden und die Auflösung + Hertz Werte überprüfen und gegeben falls korrigieren. Dann sollte FH2 starten.

Bearbeitet von tarikja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FH2 will auch nicht.

Habe BF2 wieder installiert. Ich wollte auch den Patch 1.50 (1.9GB) installieren doch dann sagte er mir er waere schon drauf. Habe auch schon auf einigen Vanille Servern paar Runden gespielt ohne Probs.

Habe nun die 2 Client Files; "Forgotten_Hope_2.45_1_of_2.exe" und "Forgotten_Hope_2.45_2_of_2.exe" runtergeladen und "Forgotten_Hope_2.45_1_of_2.exe" ausgefuehrt. Im BF2/Mods/FH2 Ordner sind aber nur Maps drinne.

Bei "Eigene Spiele" im BF2 Menu habe ich FH2 Aktiviert und neu gestartet und bekam eine Win Fehlermeldung ohne FH2 zu starten.

Im BF2 steht als "Version 1.0.2442.0"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- BF2

- Patch 1.41

- Patch 1.5

- FH 2.45

- PB Update

Hast du 1.41 installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Nur "BF2_Patch_1.50.exe" (1.9GB) versucht auszufuehren.

Und was ist mit diesen 2 FH2 Files?

Bearbeitet von dzeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.