Zum Inhalt springen
Poow

Kleine Fragen [FH2]

Empfohlene Beiträge

Nur die beiden die anderen Kits müssen ins Wasser springen, damit sie mitkämpfen dürfen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage hast du dir selbst beantwortet

FJ = Fallschirmjäger

Fallschirmjäger haben Fallschirme

alles andere nicht (außer die aufhebbaren Pilotenkits und ggf die sniper aber da bin ich mir nicht ganz sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das die Fallis Schirme ham war mir schon klar^^ aber wars in Fh1 nich so das jedes Kit auf Kreta nen Schirm hatte?

Hoff immer noch drauf das die Gebirgsjäger skins bald ausgetauscht werden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne.

Bin mit da aber nimmer zu 100% sicher :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, sind die Gebirgsjäger auf der Karte historisch gesehen nicht verkehrt.

... On May 22, the Germans landed additional troops on the beaches of Maleme and west of its airfield. At 16.00, enough control had been established to enable parts of the 5th Mountain Division to land at the airfield.

Es wäre schon schön, die FJs als Skin zu haben, aber im Moment ist das Team mit was Anderem beschäftigt. ^^

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, sind die Gebirgsjäger auf der Karte historisch gesehen nicht verkehrt.

Es wäre schon schön, die FJs als Skin zu haben, aber im Moment ist das Team mit was Anderem beschäftigt. ^^

Ja, Gebirgsjäger waren definitiv auf Kreta

gebirgsjager-kreta.jpg

Fallschirmjäger: Deutsche Fallschirm- und Gebirgsjäger landen während des Unternehmens »Merkur« auf der Insel Kreta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Weg sind die Gebirgsjäger gelandet? Auch aus der Luft? Oder vom Wasser her?

karte-kreta.jpg

Hab immer gedacht das war ne reine Luftlandeoperation, also nur Fallschirmjäger.

Hab aber auch das Bild hier gefunden:

geneduarddietl_with__zfqj.jpeg

folgend untertitelt: "Gen. Eduard Dietl (with 'chute) of Wehrmacht Gebirgsjäger loads for Crete, 1941."

Also da hat der ja nen Schirm ^^ is aber au n General :confused:

Sind die Gebirgsjäger vllt nach der Sicherung eines Flughafen zur Verstärkung eingeflogen worden? Also ohne Absprung ausm Flugzeug?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

folgend untertitelt: "Gen. Eduard Dietl (with 'chute) of Wehrmacht Gebirgsjäger loads for Crete, 1941."

Also da hat der ja nen Schirm ^^ is aber au n General :confused:

Sind die Gebirgsjäger vllt nach der Sicherung eines Flughafen zur Verstärkung eingeflogen worden? Also ohne Absprung ausm Flugzeug?? :confused:

Einen Fallschirm hatte der General nicht verwendet, 'loads off' bedeutet, dass er aus dem Flugzeug stieg.

Daher hast Du Dir schon selber geantwortet, die restlichen Truppen wurden nach Sicherung des Flughafen, dort mit den Fliegern gelandet.

Edit: Sah grade, dass er einen auf dem Bild anhatte, aber ich denke der diente nur seiner eigenen Sicherheit und nicht für einen Einsatzabsprung.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt etwa 6000 Gebirgsjäger kamen auch in 2 Konvois, bestehend aus kleinen Dampfern und Motorseglern, über den Seeweg von Piräus her. Beide Konvois wurden von britischen Kreuzern und Zerstörern gestellt. Dank italienischen Torbedobooten und der deutschen Luftwaffe gab es aber nur sehr geringe Verluste.

post-30577-1236942455_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage ans mod-team, wirds einmal einen teil geben wo man als Ami oder Russe nach deutschland vorstossen kann?

ich stell mir im moment gerade nen screen vor mit US oder russischen lastern vor mit der schrift drauf "Wir fahr'n nach Berlin!"

Bearbeitet von Panzerfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage ans mod-team, wirds einmal einen teil geben wo man als Ami oder Russe nach deutschland vorstossen kann?

ich stell mir im moment gerade nen screen vor mit US oder russischen lastern vor mit der schrift drauf "Wir fahr'n nach Berlin!"

Klaro, warum denn nicht, alles was in FH0.7 drin war wird wahrscheinlich irgendwann in FH2 zu sehen sein, nur schöner und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War durch den 0.85 Release Stress nicht in der Lage regelmässig im FH-Forum zu lesen, gibt's denn einen angepeilten Releasezeitraum für 2.2?

( Wie ich diese Fragen hasse, wenn ich sie gestellt kriege :shuriken: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sommer. Damit hab ich zwar irgendwie nix gesagt aber immerhin hab ich was gesagt :D

Man ich könnt in die politik gehen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mit Herbst/Winter gerechnet, von daher bin ich mit der Antwort zufrieden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so lange sollte es nimmer dauern. Bisher gehts eigentlich ganz gut voran B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.