Zum Inhalt springen
Poow

Kleine Fragen [FH2]

Empfohlene Beiträge

Hab mich heute mal in de Artillerie versucht. Nach -16 Pkt bin ich dann vom Server :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute mal in de Artillerie versucht. Nach -16 Pkt bin ich dann vom Server :ugly:

Oje da musstest Du Dich aber richtig anstrengen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-16 sind 4 TK's wenn du Pech hast machst du die mit 1 Schuss.

Das kommt dann mit Erfahrung. die Postion des Spots schätzen und mit der Position und Bewegungsrichtung eigener Truppen auf der Minimap abgleichen. Dann noch die Flugdauer des Geschosses bedenken und dadurch dann TKs verhindern.

Natürlich klappt das nicht immer aber es hilf. Außerdem bekommt man mit Übung auch ein Gefühl dafür bewegliche Ziele zu treffen, selbst wenn sie das Sichtfeld des "Spots" verlassen haben. Und als letztes kommt der Sound dazu. Da man hören kann was an dem "Spot" passiert kann man auch nach "Gehör" ballern. Also man hört zb. ein MG42 ballern sieht es aber nicht, mit Übung trifft man es aber doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das wen man mit der Waffe zoomt das bild schwarz weiß wird und verschwimmt ???

Mein Bild wird Schwarz/Weiß und schwammig beim Zielen über Kimme & Korn was habe ich falsch gemacht ?

Du hast FH2 nicht mit der FH2.exe gestartet sondern mit der BF2.exe.

bitte starte FH2 mit der FH2.exe

oder/und

lösche den Shader Cache von FH2/BF2 /eigene Dateien/battlefield2/mods/ die beiden Unterordner löschen. Die Shader werden dann beim Laden einer map neu generiert.

Bearbeitet von AirAss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben nur so wenige Karten Bot-Support? Ich dachte jede FH2 Map wäre Coop fähig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht gut finde ich die Kameraperspektive in Kampfpanzern! Sehr unübersichtlich und vor allem , bei anderen Fahrzeugen geht doch die Aussenansicht, warum denn nicht hier und BF2 gibt es sie ja auch !? Hm , ob das mal geändert wird!? :kritisch: Das ist so das Negativste, was ich bis jetzt entdeckt habe - sonst ist es genial und die Optik ist natürlich Hammer im Vergleich zum 42er FH! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unübersichtlich?Viel mehr übersicht kann man den panzern gar nicht geben.Du klickst auch auf X wenn du im panzer sitzt oder? Die Fahrzeuge mit unübersichtlichem cockpit haben ja aussenansicht(z.b sdkfz 251)

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In allen anderen Mods gibt es für Kampfpanzer eine 3rd Person / Aussenansicht - warum dann nicht bei FH 2 , wo sie es ja auch in 42 haben!? Leuchtet mir nicht ein und gefällt mir nicht , wenn's recht ist! :kritisch: Und wenn Ihr nicht offen seid für Kritik / Vorschläge, dann eben nicht. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht in allen anderen BF 2 Mods eine Aussenansicht.

Man ist immer offen für Anregung etc. aber wenn man eben realismus will, muss man eben auf manche funktionen verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.