Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aurikom

Welche Mods lohnen sich? Hilfe benötigt!

Empfohlene Beiträge

Zum ersten: die Mod sind fast ausschließlich zum online-Spielen gemacht. Einen Kampangenmodus gibt es dort nicht, bzw. wenn Du versuchst, diesen zu starten oder auf Einzelspieler gehst, fliegst Du aus dem Spiel raus. Für DC reicht die 0.7, die anderen DC-Varianten (die sind alle zusätzlich oder extra) sind zum Teil instabil, habe ich feststellen müssen. Airwolf ist eine eigen Mod, benötigt aber DC 0.7 und DCF, um zu laufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn Du schon die aktuellsten Versionen runter hast, dann ist es auch kein Prob. Online zu zoggn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

( Salut IKE :) )

Wenn du Solo spielen willst, dann Lieber EoD und BG42 oder SH , die sind sehr gut für das :super:

Viel Spassssssssssssss :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade mir jetzt auch gerade noch den Airwolf Mod (Full, nicht der Mini Mod) zu DC runter.

Bis zu welcher Version von DC oder DCX funktioniert der bzw. läuft er auch unter DCX?

den Airwolf Mod installierst du in den BF42 mod ordner... das ganze sollte dann su ausschauen

z.B.

bf1942/Mods/Airwolf Mod

oder

bf1942/Mods/DCX

ich würde dir empfehlen nicht gleich alle Mods auf einmal auszuprobieren, sonst wird dir noch schlecht *kotz*

ich habe glaub ich "damals" auch mit dc 0.4 angefangen :party: das waren noch zeiten ....schwärm

ich empfehle dir, meide server mit "no rulez" Beschreibung sonst vergeht dir noch der spass am game, nur falls du doch mal online zocken möchtest

Gruß

Lord Crazy Ivan von Sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Jetzt ist mir ein wesentliches Stück weiter geholfen.

Leider habe ich dennoch ein paar Fragten, bezüglich Desert Combat.

Vorab sei schonmal gesagt, das ich wohl eher selten mal online spielen werde, nicht zuletzt auch weil ich mich damit garnicht auskenne.

Habe noch nie solche Games online gezockt.

Habe keine Ahnung, was ich dafür tun oder installieren muss.

Meistens werde ich also alleine gegen den PC zocken (Kampagne, etc.)

Platte vom Laptop ist auch kein Problem! Ist ne 320GB Platte.

Ich habe den Rat von "Poow" befolgt und folgende Dinge erledigt:

1. Meine BF 42 WW2 Anthology installiert. (Diese habe ich in der Version 1.6)

2. Die ganze Sache gepacht auf 1.61

3. Desert Combat 0.7 installiert

4. Desert Combat Final installiert (hab ich das richtig gesehen, das DC FInal im Prinzip eigentlich DC 0.8 ist?)

Nun habe ich folgende Fragen:

Ich habe hier jetzt noch zusätzlich DCX 0.8 Client, DCX 0.81Patch und DCX 0.9, die ich mir heruntergeladen habe.

1. Ist DCX wieder noch was anderes als Desert Combat bzw. eine Erweiterung?

2. Kann ich DCX ohne weiteres installieren, wenn ich schon DC Final drauf habe?

3. Wenn ja muss ich dann erst der Reihe nach DCX 0.8, dann Patch auf 0.81 und dann DCX 0.9 installieren oder kann ich sofort einfach die Version DCX 0.9 draufbraten?

Ich lade mir jetzt auch gerade noch den Airwolf Mod (Full, nicht der Mini Mod) zu DC runter.

Bis zu welcher Version von DC oder DCX funktioniert der bzw. läuft er auch unter DCX?

Ja. Die DC Final ist 0.8 und die finale Version

Zudem gibt es wie du schon festgestellt hsat einige Erweiterungen zu Desert Combat, wie

DCRealism, DCX, DC Joint Arsenal, die Airwolf-Mod (und noch eine MrMagoo-Mod, die ich zwar installiert aber nie angespielt hatte^^)

Und Mods gibt es bei weitem genug. Hier mal ein Bild meines Verknüpfungsordner von BF42. Habe vor einer Woche aber formatiert :-(

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=76576

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Testen und dann weiß du dann was dir am besten gefällt. Aber denk dran Online sieht die Sache etwas anders aus.

In Punkto Bots und Teamplay. Viel Spaß laß uns doch später wissen was dir denn so gefällt und was nicht. Bis die Tage.

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bei DESERT COMBAT verhält es sich so erst: DC 0.7 --> 0.8 --> 0.9 Xtended, sonst klappt es nicht!

Bei Eve of Destruction ist zu beachten dass du den Installations Pfad abgleichst und ggf. änderst.

Erst brauchst du 1.00 ---> dann 1.1 ---> dann mit 1.2 nach patchen und fertig ist dass geile Vietnam feeling!

Hier kann man auch in Zukunft gespannt sein,es wird bestimmt wieder was neues kommen.;)

Spielerzahlen sind auch gut: Server Tip HSLAN!

1918 3.0 ist pflegeleicht,nachdem Download einfach den Ordner in den BATTLEFIELD 1942 MODS Ordner einkopieren,dann klappts.:)

Hier kommt dieses Jahr noch die Version 3.1 sie wird 3.0 im Spaß und Grafik Faktor bestimmt schlagen.:)

Finn Wars,eine unterschätzte Mod,wird nicht mehr weiterentwickelt,hat aber einen festen Spieler Stamm,die Ladezeiten sind vorbildlich schnell,trotz der gelungenen Grafik!

Sehr empfehlenswert!

Battlegroup 42 hier brauchst du im moment die 3 Teile von 1.5,die müssen hintereinander inastalliert werden,danach musst du mit dem 1.51 Patch nachPatchen,damit du Online teilnehmen kannst.

Hier kommt in den nächsten Wochen 1.6 das wird hammergeil! Die jungs werden weitermachen,so hoff ich!

Global Front,diese Mod wird wahrscheinlich dieses Jahr noch released werden,leider kommt nicht viel an die Öffentlichkeit.

Aber diese Mod hat das Potential DC zu verdrängen.

Schade dass trotz der mit höchsten Spielerzahlen da nicht mehr weiter gearbeitet wird!

Aber Global Front hat de Chance den Platz würdig einzunehmen,momentan wird da alles reingepackt,was geht.

Diese Mod wird sehr umfangreichwerden,kann sein dass ihr sowas bisher noch nicht erleben durftet.:)

Forgotten Hope 0.7

Hier werden noch Mappacks gemacht,die aber nur Online leider spielbar sind.

Du benötigst die 3 Teile von FH und fertig.

Es gibt noch zusätze wie INFANTERY oder COLD WAR,aber die werden Online nicht gezockt.

FHSW 0.30

Das Japanische FH,besticht durch Grafik und umfangreiches Mapmaterial,hier wird noch aktiv weitergearbeitet.

Wer auf realismus und Details steht macht mit der Mod keinen fehler,aber um dort Spaß haben zu können sind 1-2 GB RAM empfohlen,sonst hängt es ohne Ende auf der Stufe mittel und die Ladezeiten betragen dann 7-9 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DESERT COMBAT verhält es sich so erst: DC 0.7 --> 0.8 --> 0.9 Xtended, sonst klappt es nicht!

0.8 ist die Final. 0.9 ist eine Submod und wird nicht benötigt

Global Front,diese Mod wird wahrscheinlich dieses Jahr noch released werden,leider kommt nicht viel an die Öffentlichkeit.

Aber diese Mod hat das Potential DC zu verdrängen.

Schade dass trotz der mit höchsten Spielerzahlen da nicht mehr weiter gearbeitet wird!

Aber Global Front hat de Chance den Platz würdig einzunehmen,momentan wird da alles reingepackt,was geht.

Diese Mod wird sehr umfangreichwerden,kann sein dass ihr sowas bisher noch nicht erleben durftet.:)

Ich glaube kaum, das die Mod, falls sie irgendwann mal erscheint DC auch nur ansatzweise verdrängen kann.

Wenn man bei den Spielerzahlen überhaupt von Verdrängen reden kann.

Forgotten Hope 0.7

Hier werden noch Mappacks gemacht,die aber nur Online leider spielbar sind.

Du benötigst die 3 Teile von FH und fertig.

Es gibt noch zusätze wie INFANTERY oder COLD WAR,aber die werden Online nicht gezockt.

Mappacks enthalten auch COOP-Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Zitat:(sigah

0.8 ist die Final. 0.9 ist eine Submod und wird nicht benötigt

Ist mir klar,aber er meinte mit 0.81 zu Patchen und danach 0.9 Xtended,habe meine Zweifel, dass es so geht!

ZITAT(sigah

Mappacks enthalten auch COOP-Karten

Es geht mir z.B. um das Mappack 8,die Maps, die da drin sind, kannst du nur Online spielen,sie haben keine SINGLEPLAYER Unterstützung, sowie es FH 0.7 normal im Standard hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.