Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingsfahrzeug??

Mit was fahrt ihr am liebsten??  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich fahre am liebsten mit dem Jeep weil er am schnellsten ist!! Ich fahre am liebsten als Sani mit meinem Freund ® im Jeep weil er ein Pionier ist legt er immer einen Sprengsatz rein, wir fahren auf einen Panzer zu, steigen aus, er zündet und BOOM!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major Koenig du spielst sicher mit den axis oder??welcher ist dann dein lieblingspanzer sicher der tiger oder??? ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde der tiger ist insofern versaut da er mehr wackelt als ein pudding,allerdings ficd ich den m10 wolverine klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde der tiger ist insofern versaut da er mehr wackelt als ein pudding,allerdings ficd ich den m10 wolverine klasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RTR den Jadtpanther, ansonsten T-34, notfalls noch den Tiger.

Die italienischen und japanischen Panzer mag gar nicht so.

Genau wie die Wespe, halten einfach zu wenig aus.

Ansonsten verzichte ich gerne auf Fahrzeuge, und spiel Panzerabwehr

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich stehe hier wohl voll als aussenseiter da wenn ich sage das ich wespe gut find :rolleyes:

also ich schiess gern mal blind in die gegner basis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten sitz' ich hoch über euren Köpfen in einer Corsair oder P-51 Mustang...:D

Am Boden rockt der Panzer IV und mit der Wespe läßt sich aus geschickter Position

eine ganze anrückende Armee aufhalten... Auf Dauer aber langweilig...:D

Grütze

T4C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.