Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Och sone schöne BC2 Tapete an der Zimmerwand oder am Garagentor hätte doch was, so für den extravaganten Touch :D

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wann sie PCG zwingen, diese Monster-Auflösung offline zu nehmen ^^ Gesichert habe ich sie aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### Bilder Update !!! ######

Nabend Soldaten,

Wollte eigentlich gerade schlafen gehen, da entdecke ich doch noch glatt folgende Render- und Konzeptgrafiken. B)

post-17152-1240437199_thumb.jpgpost-17152-1240437205_thumb.jpgpost-17152-1240437209_thumb.jpg post-17152-1240437214_thumb.jpgpost-17152-1240437222_thumb.jpg

Quelle: XboxDynasty

Also dann Freunde... gute Nacht! sleep.gif

###### Bilder Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### News Update !!! ######

Guten Morgen Soldaten,

Falls Ihr noch müde sein solltet, dann habe ich jetzt eine News, die Euren Puls schneller schlagen lassen wird:

Laut dem offiziellen Xbox Magazin wird der Multiplayer von BF:BC2 bis zu 40 Spieler unterstützen !!! :guns:

FORTY-FIED MULTIPLAYER

EA hasn't yet made any announcements about the multiplayer side of the game. The only thing we know for certain is that 40 people will be able to duke it out on to servers when the sequel hits rather than Bad Company's previous player cap of 24. New game modes and plenty of maps a shoo-in however, that's what sequels are made for after all.

badcoy20v20.jpg

Was für mich momentan nicht zu erkennen ist, ob nur die PC Spieler in den Genuss von 40 Slot Servern kommen werden, oder auch die Konsoleros.

Na wenn das nicht eine HAMMER News ist... :)

Quelle: EA UK Forum

###### News Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G E I L !!! Xbox Magazin = Konsole = 40 Player ---> PC dann vieleicht 64 Player!? :P

Also 40 Slots ist schon eine ordentliche Hausnummer die das Herz eines jeden Battlefield Fans höher schlagen lässt. Vor allem freut mich diese Meldung in Bezug auf das Statement von Patrick Liu zu BF1943 (gestern im BF1943 Newsbereich gepostet), dass man dran ist, auch bei BF1943 mehr als nur 24 Spieler auf's vituelle Schlachtfeld zu schicken. :daumenhoch:

Siehe dazu: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1249271

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall bin ich mir extrem unsicher und wage mal folgende Prognose: Das Spiel wird laggen ohne Ende. Ich kenne drei Leute, die BFBC I auf Konsole spielen und sich bereits bei 24 Spielrn wahnsinnig über die vielen Lags und Verbindungsprobleme beschweren. Und dann noch aufgebohrte Grafik und mehr Zerstörung? Never in Life ohne Monster-Lags. Ich halte das für einen Druckfehler. Und wenn nicht, gilt für BFBC2 dasselbe wie für BF43: Server für XBox und PS3 kommen von MS bzw. Sony und die müssten dann ordentlich aufrüsten. Und da schon BC I wie beschrieben nicht immer rund läuft, sprechen wir im Bereich Konsole doch eher von Wunschdenken. MS und Sony müssen auch ihre Kosten für Traffic und Server kalkulieren und mal eben 100 Nasa-Rechner aufzustellen.... na ja wie gesagt wäre ich bei der Meldung eher mal skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zur Spielerzahl von BF1943 + BFBC2::

Konsolen: 24-40 Player

PC: 40-64 Player

@ Punkbuster

Ich denke man sollte die neue Generation nicht mit dem ersten Teil vergleichen. Vieleicht haben die Macher die Engine/Netzwerkcode so gut gepimpt, dass es gegenüber dem ersten Teil wesentlich besser läuft. Und die Aussage gestern zu 1943, wo gesagt wurde, dass die PC Version grösser (u.a. Spielerzahl) als die Konsolenversion ausfallen wird, lässt doch auf einiges hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für einen Druckfehler...

Sehr unwahrscheinlich, da die Zahl 40 in Ziffern und auch in Textform erwähnt wird. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat noch nichts zu bedeuten ^^ Ich erinnere da einfach mal an den Thread neulich: "New Informations about Battlefield 2143". Gemeint war 1943, was dann auch im Heft stand *g* Man muss eben immer abwägen, wie valide die Quellen sind. Mir ist ein Dev lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat BF-News.de: :rolleyes:

40 Spieler, viele neue Maps und neue Spielmodi in Battlefield Bad Company 2 - das behauptet, bzw. bestätigt die 56. Ausgabe des offiziellen XBox Magazins (UK). Die Tester konnten hierzu bereits einen kleine Einblick in den Multiplayer-Modus werfen, der öffentlich erst im Rahmen der E³ vorgestellt werden sollte und versüßen uns damit sicherlich die Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich jetzt nicht mit Dir streiten, aber ich habe die Printausgabe des Magazins nicht vorliegen, aber was ist denn die Quelle des von Dir gefetten Satzes? In der Originalquelle, EAUK, steht davon nichts.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-confirmed.html

Da gibt es nur das Bild und das Zitat:

EA hasn't yet made any announcements about the multiplayer side of the game. The only thing we know for certain is that 40 people will be able to duke it out on to servers when the sequel hits rather than Bad Company's previous player cap of 24. New game modes and plenty of maps a shoo-in however, that's what sequels are made for after all.

Und auch bei Planetbattlefield, wo BF-News.de diese Meldung übrigens her hat:

http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=157937

wird davon nichts erwähnt. Damit will ich nicht sagen, dass es nicht so ist, sondern lediglich deutlich machen, dass ich atm noch nicht dazu gekommen bin zu validieren woher das Statement stammt. Bin @ work und habe leider wenig Zeit zu schauen. Wahrscheinlich von der Magazinseite oder aus dem WWW. Lange Rede, kurzer Sinn: Im Internet werden viele Nachrichten zitiert, die andere wiederum andere zitieren. Und solange ich nicht die Ausgangsquelle habe, ist für mich erst einmal alles nicht valide. Mehr dazu zum Beispiel hier. Ist eben eine Berufskrankheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich jetzt nicht mit Dir streiten, aber ich habe die Printausgabe des Magazins nicht vorliegen...

Um Gottes Willen. Ich natürlich auch nicht. Ich denke wir warten jetzt erst einmal ab, bis mehr News zu diesem Thema zu Tage kommen, bzw. bis etwas offizielles vorliegt.*daumen drück* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.