Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

*mitdrück* :)

Ich werde heute Nachmittag mal ein wenig mehr zu diesem Artikel suchen. Nu muss ich aber weiter die Finanzkrise verarzten *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Spieler erscheinen mir auch unwahrscheinlich. Wie oben schon gesagt, MS und Sony geben 24 Spieler vor. Daran lässt sich selten was drehen. Und bei der grafik, kann man einen code nicht so optimieren das plötzlich 16 Spieler mehr Platz haben auf den Servern. Für mich ist diese "ich brauche 64 Spieler" Diskussion sowieso sinnlos. Ich kann auch mit 24 Spielern Spaß haben, ein Clanwar spielt man 8vs.8 in CS sogar nur 5vs5. Das macht mindestens genauso Spaß. Es kommt immer auf die Karten drauf an, wie man die anpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 reicht locker, bitte nicht mehr

aber das es immer laggt kann ich absolut nicht bestätigen Punkbuster, spiele gerade in den letzten Tagen wieder viel und hab nie Probleme...vielleicht sollten deine mates mal ihre Leitung checken ;)

könnte mir also gut vorstellen das da noch ein wenig Luft ist

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### News Update am Sonntag !!! :) ######

Mahlzeit Kameraden,

Bin gerade im I-Net über das schon etwas ältere Interview zwischen den Kollegen der PCGames und DICE Produzent Karl Magnus Troedsen gestolpert, welches während der offiziellen Präsentation von Battlefield: Bad Company 2 geführt wurde.

Der Vollständigkeit halber hier nun noch einmal das Videointerview: B)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es schon fast gekauft...wenn dann noch Koop oder andere extras sind dann freu ich mich einfach noch mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: es gibt also schon eine preview-version, das könnte heissen das BC2 evtl. schon ende dieses jahres kommen könnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Action hat eine Preview geschrieben

Interessant ist hier eigentlich lediglich der letzte Teil (4 & 5), in dem die Verfolgungssequenz noch einmal von A bis Z geschildert wird.

hört sich auf jeden Fall alles absolut genial an..einige Sachen hätte ich aber nicht unbedingt lesen müssen ^^ Aber viel verraten wird ja nicht..bin mal gespannt was die an dem sound noch machen wollen, der ist jetzt schon so sauber

Freue mich auf die ersten Ingame Videos im Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### News Update ######

Nabend Soldaten,

In der online Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins in England ist heute ein kleines Preview zu Battlefield: Bad Company 2 erschienen.

Viel neues erfahren wir nicht, bis auf den Hinweis auf weitere Kriegsschauplätze: B)

If that wasn't enough, EA has promised treks through the dense green vegetation and humid atmosphere of jungles, as well as battles along snowy mountain vistas (Skidoos? Please let there be skidoos...) for the sequel, as well as slightly more boring dusty villages and arid plains. In short - we're excited.

Laut diesem Statement wird man nicht nur in verschneiten Bergregionen zum Einsatz kommen, sondern auch im Dschungel, staubigen Dörfern und trockenen Ebenen in Gefechte verwickelt werden.

Wir sind gespannt. :)

Quelle: Xbox Magazine

###### News Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Erläuterung: Skidoos = Schneemobile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.