Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal ne nette Neuigkeit, auch wenn die Tanks nicht mehr so stark sind wie in BF2 (vorallem im Hardcore) manchmal haben die doch ganz schön genervt, vorallem wenn gleich 3 Stück plus Gunner angerollt kommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ne nette Neuigkeit, auch wenn die Tanks nicht mehr so stark sind wie in BF2 (vorallem im Hardcore) manchmal haben die doch ganz schön genervt, vorallem wenn gleich 3 Stück plus Gunner angerollt kommen. :rolleyes:

eigentlich sind inf-only server bei bf2 zur zeit beliebter als ohne,

ich finde sie persönlich auch besser, da es mehr auf teamwork ausgelegt ist und man wirklich in der nähe seines squads bleiben muss und jeder mitspieler eine wichtige rolle im unterstützen seines teams spielt

wenn man auf gametracker.com geht stehen schon einige inf-server ranked für bfbc2

BFBC2-Inf-Server

ich freue mich jedenfalls auf inf-only bei bfbc2

obwohl ich immer noch nicht bad company in meinen häden halten kann (blöder UK-versand)

außerdem wirds die leuten freuen, die ihre waffen auf platin haben wollen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Seite überflogen, wo gibts neue Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, R16 Serverupdate gab es auch während des Wochenendes, das ich komplett offline war.

  • Rubber banding / lag issues fixed. This was caused by ServerAdminLogs 'flushing' after each entry.
  • Infantry only now available on Ranked Servers (not fully tested.) To enable INF only, add 'levelVars.set all vehiclesDisabled true' to your Startup.txt.
  • Bugfixed: banList.remove command (it would hang the server.)
  • Bugfixed: Setting a long ServerDescription could make the server stop with an error.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht die Leutz hinter dem Schild auf die Füsse schießen?

Wenn nicht, dann hab ich wohl geträumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier denke mal das könnte für Interesse sorgen, es heißt Server files sind geleaked. Hab mal einen dieser " Modified Server" gefunden und direkt mal ein Video gemacht.

Und ja man bekommt die Abzeichen für alle Bronze Stars usw.

Da hattest du aber Glück, dass die auch normal gespielt haben. War jetzt gerade auf einem Server, bei dem man unendlich Explosives schießen konnte, da haben alle nur mit der UAV und Co. rumgespielt! Video kommt gleich :gehtsnoch:

Video dauert noch, dafür Screenshots

1: UAV

2: AT

post-22702-1278488288_thumb.jpg

post-22702-1278488303_thumb.jpg

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die neue tolle "DICE" Ammo -.-

Das ist echt total lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385">
:facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.