Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

nerven dich die jetter auch so?

yo und bei bad company passt das sehr gut ohne die dinger..die hätten das gute game kaputt gemacht, bin froh das keine eingebaut sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

http://wbb3.ps3-source.de/index.php?page=Thread&

postID=131708#post131708

In einem Interview mit der Website www.gamespot.com gab der Producer, Patrick Bach, neue Informationen zu Battlefield: Bad Company 2 bekannt:

* In Battlefield: Bad Company werden Fahrzeuge eine größere Rolle spielen, als es noch im Vorgänger der Fall war. Eine Szene aus dem Debut-Trailer lässt auf größere Panzerschlachten schließen.

* Es wird neue Waffen geben, wie z.B. eine tragbare Luftabwehrrakete, welche im Debut-Trailer zu sehen war.

* Der neue Ableger soll intensiveres Gamplay bieten. Zudem soll der Look des Spiels, sowie das militärische Feeling realer wirken.

* Den gewohnten Humor, aus dem Vorgänger, wird man ebenfalls wieder erleben.

* Die überarbeitete Frosbiste-Engine ermöglicht es, mit dem richtigen Kaliber, komplette Häuser zu zerstören, die Deckung der Gegner zu zermürben, herauszuschießen oder zu sprengen.

* Wie man im Trailer bereits erkennen konnte, wird es mehere Landschaften geben, und nicht nur die Schnee-Landschaft die man auf den ersten Bildern sehen konnte.

* Auf der E3 wird eine Multiplayer-Demo mit den neuen Features gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht einfach geil aus mit der Berglandschaft :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Community,

Hier die ersten Previews Firstlooks (passt eher) zu BF: Bad Company 2 (in englischer Sprache): B)

Gamestar (deutsch)

EuroGamer

Shacknews

Team Xbox

Videogame.it

Multiplayer.it

GameSpot

Kotaku

IGN

Destructoid

FZ.se

Jeuxvideo

InsideGamer PC

GameDaily

Viel Spass beim Lesen... :popcorn2:

Back In Duty,

Blond3r

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was in dem Trailer alle eine Luftabwehrrakete sehen, sieht für mich wie ne stinknormale RPG aus :kritisch:

bc2-rpg7.jpg

nett, nett aber soviel ich weis gibts gar keine Hind mit soner Nasen-kanone

Nach zweiminütiger Recherche: Superhind MkIV

17_Hind.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist das das nichts offizielles ist?

Das hat halt irgendwer gemacht und es ins Internet gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal sieht schon mal gut aus xDDDDDDDDDDDD

Wenn die den Schwerpunkt mehr auf Fahrzeuge legen dann muss da nen jet in das spiel rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Akaorcram

Sorry, aber das Cover ist selbst gemacht... und besteht zu 90% aus Teilen des ersten Teils von Bad Company und 1-2 Bildern, die man bisher vom kommenden Teil gesehen hat. Also auf das Flugzeug brauchst Du erst einmal noch nichts geben, bis man was offizielles sieht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Ist wie gesagt ein custom-cover von einer Community die sich nur mit solchen sachen beschäftigt

nie und nimmer wird es jets geben ^_^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch ein Preview auf Gamestar

Dort wird gesagt dass das spiel in Alaska ablaufen wird

"Nach ihrem Einsatz im Nahen Osten verschlägt es die B-Kompanie (B-Company) nach Alaska. Im Norden Amerikas braut sich ein offener Krieg mit Russland zusammen und die vier Hauptdarsteller aus dem ersten Bad Company, Redford, Haggard, Sweetwater und Marlowe sollen es nun auch an der neuen Front richten."- Gamestar

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### News Update !!! ######

Nabend Community,

So wie schon viele Gameseiten vorher, haben nun auch die Jungs vom Total Gaming Network ihren "Firstlook" Bericht mit ersten Eindrücken zu Battlefield: Bad Company 2 abgeliefert. Aber die Jungs waren vergangenen Mittwoch nicht nur als Zuschauer bei der Vorstellung zu BF:BC2 dabei, sondern durften auf der gleichen Veranstaltung auch noch ein wenig Hand an Battlefield 1943 anlegen.

Neben dem Artikel zu Battlefield: Bad Company 2 sind auch einige Bilder während der Veranstaltung entstanden. B)

post-17152-1238532267_thumb.jpgpost-17152-1238532275_thumb.jpgpost-17152-1238532284_thumb.jpg post-17152-1238532319_thumb.jpg

Persönliche Anmerkung

Wenn ich mir das erste Photo so betrachte, so glaube ich, sollte ich mir auch irgendwann mal einen grösseren Bildschirm organisieren... :lol:

Zum Artikel von TGN

###### News Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.