Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Akaorcram

Battlefield 1943 was erwartet ihr?

Empfohlene Beiträge

1943 und raketen? Ähm naja

Damit sind bestimmt die ungelenkten Raketen gemeint, wie sie z.B. die Corsair u.a. hatten. Die gabs auch schon in BF1942 .

Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch. Hauptsache das Gameplay stimmt, aber ich bin jetzt schon sicher, dass mich die nur drei Maps nicht so lange am Spiel halten werden. Die geringe Anzahl an Spielern ist dabei auch nicht grad hilfreich, aber mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Möglichkeit dafür zu Modden :wub:

aber ohne Singleplayer und LAN??

das hört sich iwie zu sehr nach Heros an(wobei ich Heros toll finde nur eins sollte reichen) :kritisch:

einmal 15€ Zahlen und dan Modds und Maps genießen *Träum*

naja eher unrealistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du nen singleplayer brauchst ich wette es werden singleplayer mods kommen wie immer^^

ich glaub es wird kein mods geben........ aber bin mir nicht sicher, glaub aber das dass einer meinte :D

@complex

ne das wird es ganz normal geben ( zum glück)

:wub: :wub:

dann hol ich es mir vielleicht sogar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mehr als 3 Maps, mehr als 24 Spieler und eine Spielverpackung mit DVD!

das erinnert mich an das bf1942 remake für bf vietnam, vom Umfang her fast gleich, nur wars damals noch kostenlos -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel soll nur 400 mb groß sein. Find ich klasse. Das ist in der heutigen Zeit schnell herunter geladen für schnelle Spiele.

Dann nur 3 Klassen >.<. Find ich persönlich doof. Da hat man garkeine Auswahl. Im Interview von Gamespot hieß es noch, dass jeder seine eigene Klasse finden wird.

Zwei Flugzeugträger auf Wake .. Oh lala. Mal gucken wie es wird, wenn beide eine Uncap haben

Gut finde ich, dass die Bomber ferngesteuert werden. Wenn man dann einen halbwegs fähigen Mann da sitzen hat, kann man damit einiges erreichen.

Genauso gut finde, ich dass eine Sirene kommt, wenn die Bomber kommen. So ist es stets fair :)

Squads haben 4 Leute pro Person .. suuper 3 Squads..

Was für eine Taktische Tiefe ..

Insgesamt: Najaaaaaaaa

aber für 15 € :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nur 3 Klassen >.<. Find ich persönlich doof. Da hat man garkeine Auswahl. Im Interview von Gamespot hieß es noch, dass jeder seine eigene Klasse finden wird.

Es wird drei Maps geben, aber mehr Klassen. Jedenfalls gehe ich davon mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird drei Maps geben, aber mehr Klassen. Jedenfalls gehe ich davon mal aus

nope, nur 3 klassen, da man sich mit der zeit selber heilt brauch man schonmal keine sanis mehr.

also für 15€ kauf ich mir dann lieber nochmal das ur-bf1942 als den 1943 rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Optisch sieht es ganz gut aus aber,

-es gibt keinen Medic

-sind halt nur 3 squads wenn überhaubt

-kein Commander (gut)

-Airstrike ist von jedem nutzbar

-nur 3 Karten & Klassen

-blablabla

ich werd erstmal abwarten und dann sehen ob ichs mir hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann habe ich wegen der Klassen falsch "aufgepasst", entschuldigt ^^

Ich finde die Entwicklung an EA's Spielemarkt echt schade. Mir gefällt das WW2-Szenario wirklich am besten. Da entsteht eine richtig spannende Atmosphäre, wenn die Spiele entsprechend gut sind. Das Motorengeräusch der tieffliegenden, heranrasenden Flugzeuge, die sich dann wenige Meter über den eigenen Kopf hinwegfliegend in den Luftkampf stürzen. Das Knattern der Maschinengewehre, die Explosionseinschläge durch Artillerie, die Explosionen am Himmel, verursacht durch die Flak. Das WW2-Szenario kann wirklich spannend und spektakulär aufbereitet werden. Ich denke, Dice hätte das Potenzial dazu.

Und vorallem: Ein WW2-Szenario erfordert noch Geschick. Heute wartet man auf den Piepton und spricht dann auf den Anru.... Errrm, jagt als Infanterist einen Panzer aus 3 KM Distanz in die Luft. Im nächsten Moment ist dein Kopf dann um eine 7,62mm-Patrone schwerer, weil der feindliche Scharfschütze im benachbarten Gebirge mal wieder sein Visier geputzt hat und stundenlang mit der Corriolis-Kraft kalkulierte, ehe er seine Kugel in die eigene Richtung jagte ... Und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.