Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deepnight

Angespielt: 1943 ist nicht Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein beweiß wie verbumbt die BF Community ist flame flame scheiss EA scheiss scheiss omg bitte kommt mal runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstzitat:

Das wird ein Heroes mit dem man die größeren Kinder anlocken will

Das es ein in die Richtung von Heroes geht, war doch schon im ersten Trailer zu sehen... knallbunte Grafik, knallige Explosionen, unkomplizierte Action.

Vlt haben EA und Dice Zweifel daran bekommen, dass das "kauf dir Klamotten" genug Geld einbringen wird? Und hauen deswegen ein anders Spiel raus, bei dem man sich aufgrund der Zerstörbarkeit der Levels mehr Spieler erhofft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das man mit der Frostbite Engine eine Menge machen kann. Aber von so halbgaren Sachen wie es BF43 sein wird halte ich eben nix.

Und 3 Karten,3 Klassen und max. 24 Spieler sind für mich nun mal nix ! Vor allem kein Battlefield. Das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Ich schätze das man mit der Frostbite Engine eine Menge machen kann. Aber von so halbgaren Sachen wie es BF43 sein wird halte ich eben nix.

Und 3 Karten,3 Klassen und max. 24 Spieler sind für mich nun mal nix ! Vor allem kein Battlefield. Das ist meine Meinung.

Mit 24 spielern habe ich auch immer gedacht das es nicht klappt. Aber bei Bad Company ist das wohl ok :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein beweiß wie verbumbt die BF Community ist flame flame scheiss EA scheiss scheiss omg bitte kommt mal runter

hasste recht, dabei verdanken wir EA die Battlefield-Reihe und ohne EA würde es die nich geben! also denkt lieber 2mal nach bevor ihr über EA herzieht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon haben wir DICE die Battlefield Reihe zu verdanken ;).

Und ich verstehe nicht wiso man vor Kritik gefeit sein soll, nur weil man 1x mal was richtig gemacht hat?!

Das ist ungefähr so wie wenn ich heute im Pflegeheim arbeite und dafür den Rest meines Lebens ein totaler Vollassi sein kann.

Naja also ich hab das Gefühl, der Battlefield Reihe geht die Puste aus... EA und DICE werden den Namen jetzt noch für jedes Spiel ausschlachten bei dem in irgendeiner Form geschossen wird... Im Grunde kann man Bad Company/Heroes und 1943 auch völlig andere Namen geben, das würde nichts ändern außer der Popularität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein beweiß wie verbumbt die BF Community ist flame flame scheiss EA scheiss scheiss omg bitte kommt mal runter

danke. gut gesprochen ;)

ich jedenfalls freu miczh auf diesen BF teil genau so wie auf alle bisherigen auch. als fan der BF reiche seit !1942! (alle BFs gezockt) werd ich auch diesen teil zocken. denn ich find das es ziemlich lustig rüberkommt. abwechslung is vielleicht mal garnich so schlecht zwischendurch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(alle BFs gezockt) werd ich auch diesen teil zocken

Geht mir gleich! Und Heroes (und 1943) ist für mich auch nicht schlecht, bevor ich nicht die Vollversion getestet hab.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Spieleranzahl, die übertrieben bunte Grafik und die unendliche Munition auch nicht, aber ich habs noch nicht selbst gespielt. Das ist einfach nur schlecht, wenn man sagt, dass ein Spiel schlecht sei und dann noch andere ansteckt, bevor man selbst die Vollversion gespielt hat.

Überlegts euch nochmal, die Wartezeit für BC2 könnte es doch verkürzen, es zwingt euch niemand es zu kaufen und soo teuer scheint es bis jetzt nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du echt, das sich das so einfach portieren lässt?

nein so einfach nicht, ich wollte damit auch nicht sagen das die nix gemacht haben, aber halt das Prinzip ist gleich z.B. bei den Maps die Grundidee wie die map aussehen soll ist ja schon da.

Ich wollte EA/Dice nicht unterstellen, dass es faule säcke sind^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Moinsen liebe Community,

also den hier verlinkten Spielbericht von der Gamestar finde ich recht aufschlussreich und nur eines ist mir negativ aufgefallen:

Schon Rainbow Six: Vegas 2 musste Belohnungen für Kopfschüsse für den deutschen Markt entfernen.

Das ist doch tolaler Bullschit, Trefferzonen am virtuellen Soldaten mit Bonuspunkten belohnen zu wollen. Für mich zählt nur, daß der tot ist, ehe ich es bin. So einfach ist es und wenn ich nicht unendlich Muni verschwenden will, ziele ich eben auf den Kopf. Ist halt die schnellste Methode, einen Gegner Schach-Matt zu setzen und solche Treffer mit Bonuspunkten belohnen zu wollen, grenzt für mich an Sadismuß und dieser hat in Spielen nichts verloren.

Genau diese Spiele bringen die Shooter-Szene doch in Veruf und so was braucht man wahrlich nicht!!!

Was mir aufgefallen ist, daß der Spieler sich nach einer Ruhepause erholen soll; also nach jedem Gefecht erst mal ein verstecktes Plätzchen aufsuchen... ;)

Ich weiß nicht so recht, aber das erklärt auch warum, warum der Medic weggefallen ist bzw. nicht eingeplant ist.

Leider vermisse ich in diesen gezeigten Videos die Battlefield-typische Hud wie Minimap usw.

Was mich aber interessiert, ist, was bedeuten diese beiden andersfarbigen Balken oben am Bildschirmrand????

(also BF2142 habe ich nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider vermisse ich in diesen gezeigten Videos die Battlefield-typische Hud wie Minimap

ist noch ne alpha version. Minimap wird nachgereicht

die Balken sind quasi die Tickets...wenn der blaue balken blinkt verliert das blaue Team gerade. Ist der Balken weg ist das Spiel verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich will jetzt nicht auch noch das neue bf in der luft zerreissen aber für mich ist diese ankündigung ebenfalls ne herbe enttäuschung.

irgendwie habe ich mit nem vollwertigen spiel gerechnet, mit nem spielmodus für mindestens 64 spieler oder am besten noch mehr und mit mindestens 12 karten in verschiedenen szenarien.

irgendwie hab ich momentan das dumpfe gefühl, dass es in der battlefield reihe keine online-offenbarung mehr geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben die ganz große Frage. Ben Cousins hat von drei neuen Titeln gesprochen.

1. Battlefield Heroes Korea Edition

2. BFBC2

3. BF1943 ????

Beim letzten Punkt muss man ein ganz großes Fragezeichen machen. Aktuell scheint es mir so, dass BF1943 nur zum anfixen für BFBC2 gedacht ist. Und was bisher alle ausblenden (wohl auch, weil es neben dem Titel noch keine Ankündigung gibt):

- BFBC2 kommt für den PC

- Ist Modern Warfare

- Hat u.U. volles Programm an Karten

- Ist nicht so arcadelastig

- kann mit mehr als 64 Spielern gespielt werden

Das alles steht noch überhaupt nicht fest und es wundert mich, dass das Spiel anscheinend niemand interessiert. Alles stürzt sich auf BF1943....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles steht noch überhaupt nicht fest und es wundert mich, dass das Spiel anscheinend niemand interessiert. Alles stürzt sich auf BF1943....

1. Weil 1943 Pazifik nicht Modern Warfare ist.

2. Weil 1943 Pazifik kein Nachfolger von Battlefield 1942 ist.

3. Weil der WW2 für viele das beste Shooterzenario ist

4. Man froh ist das wenigstens etwas zu den 3 oben beschriebenen Punkten erscheint was in etwa Battlefield und nicht CoD Inf only ist und auch nicht RO Militärsimulation.

Aggroman

Ich freu mich mehr Bad Company 2 als aus 1943, da kann man wenigstens mit Mods rechnen.

Wo steht das, das definitiv modden für 1943 nicht möglich ist ?

Bisher alles nur Spekulation aufgrund der neuen Vertriebs,- und Accountschiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.