Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BF1943 hat keine Zukunft weil...

Empfohlene Beiträge

Die ganze Serie ist doch nur noch dem Namen nach Battlefield! Hat doch mit dem Urschleim nichts mehr gemeinsam.

Aber anscheinend hat EA doch den Zeitgeist getroffen: Quantität statt Qualität! Hat bei der Geschwindigkeit, wie hier die Spiele ausgekotzt werden auch den Vorteil, dass man keine Patches mehr braucht. Man kann gleich auf den nächsten Teil verweisen!

Download only?

Was, wenn ich in 20 Jahren mal das Game spielen will? Wer garantiert mir, dass der Download dann auch noch funktioniert? Oder, dass es EA überhaupt noch gibt? Wer garantiert mir, dass ich downloaden kann, wenn es mir passt, nicht wenn die Server zufällig mal online sind?

:kritisch: Evt. könnte man das Game auch ganz ohne Maps anbieten!? :kritisch:

Wo ist bei diesem Spiel der viel gepriesene technische Fortschritt?

Die Battlefield-Serie ist sowas von tot. Getötet vom eigenen Publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF43 wird wie jeder Teil der BF Serie seine Fans finden, egal was DICE/EA einfällt.

Da bin ich deiner Meinung..prinzipjel egal was da kommt,ihre Fans&Freaks wird das Spiel finden,( Fast ) wie jedes eigentlich.Die Frage ist nur,wie viel?Oder wie gross wie die Community sein die hinten dran steht ..

Ich warte jetzt erst mal das Final Release ab,in ner Beta kann sich noch ne menge ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der Bad Company gespielt hat sieht in den Videos das 1943 NICHT von Heroes abstammt.

Ganz klar hat man die Probleme aus Bad COmpany erkannt, so ziemlich jede Animation stammt aus Bad Company, die Explosionen, Killanimationen kommen immernoch viel zu spät.

Und ic hhabe keinerlei Anfragen für Medic,Verstärkung oder Sonstiges gehört also wieder nciths mit Teamwork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keinen Medic und keinen Support geben, sondern nur drei Klassen mit unlimited ammo. So viel dann zum Thema hat nichts mit Heroes zu tun ^^ Optisch vielleicht nicht, aber ein Spiel besteht nicht nur aus Grafik und Modellen. Der Code bzw. das Code-Gerüst kann hier durchaus gleich sein. Frostbite für PC kann ja auch mit Python arbeiten. Und dann lässt sich das durchaus ummodeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo an alle hier,

ich bin erstmals der Meinung, daß das erste Posting betreffs der Bezahlung editiert werden sollte, denn auch ich habe erst geglaubt, daß man eine Kreditkarte haben müsse.

Bitte jetzt nicht mißverstehen:

Wenn solche Threads erstellt werden, bitte sich vorher erst informieren, da man ansonsten glaubt, daß das Geschriebene beschlossene Sache sei und man die Kunden grundlos vergraulen will.

Wie kann man bereits nach dem dritten Tag sagen, daß Battlefield 1943 keine Zukunft haben wird?

Anderswo habe ich gelesen, daß dieser Titel den Untertitel Pacific tragen wird und daß weitere Untertitel angedacht sind.

Im Gegensatz zu Battlefield 2142 wird Battlefield 1943 meiner Meinung voll einschlagen, weil es wie der Nachfolger von BF2 kein Science-Fictuen-Gedönse mit Robotern usw. ist, sondern wieder den II. Weltkrieg thematisiert.

Und S-F ist nicht jedermanns Sache, dagegen war der II. WK Realität und das mag die breite Masse, wie ich z. B.

Ich jedenfalls kaufe mir das Spiel, weil ich nach so langer Zeit mit BF2 auch mal wieder ein anderes Battlefield brauche und außerdem sind die angedachten 15,00 € bis 20,00 € nicht die Welt und gerechtfertigt, wenn das Game nur drei Klassen und drei Maps haben wird.

Ich würde mir jedenfalls wünschen, daß Battlefield Vietnam mit modernster Grafik und anderem Gameplay neu aufgelegt wird und hoffentlich kommt ja das neue BFV als BF4 raus oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich gelesen, daß dieser Titel den Untertitel Pacific tragen wird und daß weitere Untertitel angedacht sind.

Wo hast Du das denn her? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klienteel ohne Kreditkarte ist meistens die, die auf Publics sowieso nur Rotz und Schmarn veranstallten.

Das ist wirklich interessant..

Weil ich keine Kreditkarte besitze (habe bisher keine gebraucht) bin ich ein Rotz und Schmarn veranstaltendes Kind?

Ich habe hier schon viele Leute Scheiße quatschen hören, aber das dürfte alles toppen..

Wie man sich so in einem Menschen täuschen kann, besten dank für die Aufklärung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich interessant..

Weil ich keine Kreditkarte besitze (habe bisher keine gebraucht) bin ich ein Rotz und Schmarn veranstaltendes Kind?

Ich habe hier schon viele Leute Scheiße quatschen hören, aber das dürfte alles toppen..

Wie man sich so in einem Menschen täuschen kann, besten dank für die Aufklärung! ;)

Denke mal ein Grossteil hier hat keine Karte (mich eingeschlossen). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal ein Grossteil hier hat keine Karte (mich eingeschlossen). :rolleyes:

ALLES ASSIS!

hab auch keine

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich interessant..

Weil ich keine Kreditkarte besitze (habe bisher keine gebraucht) bin ich ein Rotz und Schmarn veranstaltendes Kind?

Ich habe hier schon viele Leute Scheiße quatschen hören, aber das dürfte alles toppen..

Wie man sich so in einem Menschen täuschen kann, besten dank für die Aufklärung! ;)

Hey N.I.L. man kann sich auch mit Gewalt angesprochen und angeflamed fühlen, obwohl man gar nicht gemeint ist. Also bitte mal zwei bis drei Gänge zurückschalten. Gemeint sind mit dem Posting einfach Kiddies, und ich denke Dir ist das auch bewusst. So, wie wenn ich in der Disco stehe und es sind nur 16jährige mit einem gefälschten Perso da. Dann lässt man als 30jähriger ähnliche Sprüche ab. Also brauchst Du hier bitte auch kein Fass aufmachen. Und selbst wenn Du gemeint wärest, geht das auch anders. Sicherlich kein schöner Vergleich, aber auch nicht das beschriebene Drama ;)

====

@all: Weitere Postings in dem Ton ("scheiße quatschen", etc.) werden - egal von wem - kommentarlos gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

bei BF42 gibt es ebenfalls Cheater, von daher...

Wieso soll ich denn cheaten, wenn die sich selber heilten sollen?

Wo hast Du das denn her? :lol:

Spekulationen in diese Richtung, kursieren natürlich bereits. Dafür spricht vielleicht auch, dass „Battlefield 1943“ angeblich den Untertitel „Pacific“ tragen soll. Erweiterungen oder Fortsetzungen dürften damit auf dem Programm stehen.

http://www.krawall.de/web/Battlefield_1943...s/id,34631/s,,c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich interessant..

Weil ich keine Kreditkarte besitze (habe bisher keine gebraucht) bin ich ein Rotz und Schmarn veranstaltendes Kind?

Ich habe hier schon viele Leute Scheiße quatschen hören, aber das dürfte alles toppen..

Wie man sich so in einem Menschen täuschen kann, besten dank für die Aufklärung! ;)

N.I.L

Da steht "meistens" in meinem Zitat und nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super News

BF43 und BC2. Wie geil ist das denn.

Hab nicht alles gelesen. Aber auf BF43 freu ich mich.

Nur 3 Maps mit24 Mann ist aber bissel lau.

Wenn da noch mehr geht wird das richtig geil!

Und das soll noch dieses Jahr von statten gehen?

Obwohl, ist ja noch lang das Jahr.

:super:'43. Wenn EA alles richtig macht, ist das der Hammer.

Träum, Träum, Träum und Hals und Bein!

€Ach du grüne Neune, kann man das nicht Vernünftig im Laden kaufen

Nur DL? Denn bin ich raus! Naja, ungelegte Eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keinen Medic und keinen Support geben, sondern nur drei Klassen mit unlimited ammo. So viel dann zum Thema hat nichts mit Heroes zu tun ^^ Optisch vielleicht nicht, aber ein Spiel besteht nicht nur aus Grafik und Modellen. Der Code bzw. das Code-Gerüst kann hier durchaus gleich sein. Frostbite für PC kann ja auch mit Python arbeiten. Und dann lässt sich das durchaus ummodeln.

Ich sagte nicht das BF1943 nichts mit Heroes zu tun hat, nur das es von Bad Company abstammt, das BF1943 (fast) equivalent zu Heroes ist steht außer Frage

Assault Klasse war in Bad Company,[ironie] das übrigends sehr auf Teampay setzte[/ironie] richtig cool - konnte sich heilen, hatte ein super Gewehr und Explosiva - und jetzt noch unlimited health ... äääääääähhh ammo - und anstatt 0815 Nadelauncher ne :ugly: |mb4z00k4 :ugly: Ich wieder hole - mit unlimited ammo .... viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.