Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

Battlecraft 1943

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

ich denke mal, daß es sich auch nicht lohnen wird, denn wenige Monate später wird ja Battlefield: Bad Company 2 released werden.

Mein Kenntnisstand ist der, daß es kein Modding-Tool für Battlefield 1943 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, daß es sich auch nicht lohnen wird, denn wenige Monate später wird ja Battlefield: Bad Company 2 released werden.

Wo ist denn da jetzt die Logig ? :kritisch::blink:

Was interessiert denn BC2, ob das ein paar Monate später kommt ?

Ich meine zu behaupten das es auf BC2 keine Totalconversions geben wird, also ist bzw. währe es schön wenn BF1943 Modbar währe.

Dazu hatte ich vor ein paar Tagen im Newstread folgendes geschrieben:

Das mit dem "NO" Modsupport (Editor) liegt mir extrem schwer im Magen, denn wie alle Veteranen wissen, war BF1942 "mit" seinen Mods das Battlefield was wir alle lieben.

Das Heimlichgetue um die Erweiterungen verstehe ich nicht, das man abwarten möchte, ob BF43 mit 3 Maps ein Erfolg wird.

Na klaro wird das ein Erfolg und der Erfolg währe noch größer, wenn die Community wüsste, das an den anderen Fronten gearbeitet wird. Insgesamt würde man dann bei 4x15€ sein, sprich 60€.

Würde keiner meckern wenn es "ON TOP" einen Map,- & Modeditor geben würde, der dadurch den Spielspass um weitere mehere 100 Spielstunden erweitern würde.

Damit nach Release die 3 Maps nicht zu schnell langweilig werden, muss DICE doch im einen Zeitraum von 3 Monaten die anderen Addons nachschieben, alles andere würde nur kontraproduktiv des Erfolges sein.

BF2 hat gezeigt das die Basis Modern Warfare keine Lösung für Totalconversions ist. Der Aufwand (Arbeit und Zeit) ist einfach zu immens. Somit ist der NO MOD SUPPORT für eingfleischte WW2 Fans eine ..... (setzt ein was ihr wollt) Nachricht.

Hmm gut, man kann auch spekulieren das auf Basis der Engine die Addons auch Szenario unabhängig sein könnten, also ein BF Vietnam/2 mit 3 Maps, BF2142/2 mit 3 Maps usw. usv.

Da währe der Editor natürlich kontra gegen die DICE/EA release politik ( Zeitraum bezogen).

Ja aber dann sagt das doch, wenn das der Grund währe für "NO Mod Support", würde keiner übel nehmen und """alle""" BF Fans würden gluecklich sein, das sie das Szenario bekommen was sie am liebsten spielen.

Das würde das "Ansehen" EA´s innerhalb der Community wieder weit nach vorne bringen.

Blos weil es auf der neuen Engine "B" und "C" als Szenario nicht gibt, heist es noch lange nicht das ich mir "A" kaufe.

Was die Engine als neue Möglichkeiten bietet interessiert nur am Rande, entscheidend ist das Szenario für den Kauf, oder eben nicht kauf. Wer 100% Käuferpotential haben möchte, muss auch 100% Szenario produzieren. Kosten der Engine sind nur 1x angefallen, folgekosten für marketing pro Titel minimieren sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine zu behaupten das es auf BC2 keine Totalconversions geben wird

Wie kommst du zu der Annahme? :huh:

Es wird sicher noch einen Editor für die Frostbite-Engine geben, was man dann daraus macht liegt doch an denen die ihn benutzen..

btw: wie "wichtig" der Community eine WW2 Mod ist, sieht man ja an den Spielerzahlen von FH2 oder BGF..

So ganz verstehe ich dein "Problem" irgendwie nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine zu behaupten das es auf BC2 keine Totalconversions geben wird

Wie kommst du zu der Annahme? :huh:

Es wird sicher noch einen Editor für die Frostbite-Engine geben, was man dann daraus macht liegt doch an denen die ihn benutzen..

btw: wie "wichtig" der Community eine WW2 Mod ist, sieht man ja an den Spielerzahlen von FH2 oder BGF..

So ganz verstehe ich dein "Problem" irgendwie nicht..

@Nil

Deine Frage hast Du dir doch gerade selbst beantwortet, das es mangels Interesse für eine Mod überhaupt nicht lohnenswert ist, auf dem Basisszenario aufzusatteln und ein neues Szenario zu erstellen. (Totalconversion).

Ranking stellt kein Problem dar, wenn zumindest eine Spielerbasis (i.d.f. Modern Warfare) vorhanden ist, siehe PR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..ich weiß nicht warum es einer evt. WW2 Mod für 1943 besser gehen sollte, als den jetzigen für BF2

Ich meine, die Mods sind da, sehen großartig aus, aber gespielt wird vor allem PR..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..ich weiß nicht warum es einer evt. WW2 Mod für 1943 besser gehen sollte, als den jetzigen für BF2

Ich meine, die Mods sind da, sehen großartig aus, aber gespielt wird vor allem PR..

Weil die Fanbasis WW2 auf einem Modernwarfare Hauptspiel einfach wesentlich geringer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das zutrifft, hat es sich eh erledigt..

Und es hat sich bewahrheitet !!!

Auch wenn Mods seit BF2 einen schweren Stand haben/hatten, ist für mich ein BF "ohne" Mods eigentlich nicht vorstellbar und auch kein BF. Ohne Mods wird BF zum Causal Game, für 15€ ein paar Stündchen spielen, das wars. BF ist aber was anderes, eigentlich aus Spielersicht eine Religion, oder wie für andere CS, einfach Kult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gloryforixseal

I have recently heard there was a PoE battlecraft vietnam kit that was issued.

I see the above .lst and .cfg files, but even with them in my BCV folder i dont see the structures or vehicles.

Any ideas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wrong thread? :) this one is about battlecraft for upcoming bf43. I don't know if there is a thread abut battlecraft vietnam but try the mods & editing forum.

ps: you can switch to english at the bottom of the page (dropdown "deutsch" -> "english")

pps: the poe devs are actually released a new version of their BFV mod. what about asking at the PoE forums :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.