Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

Battlecraft 1943

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ob es was geben wird für das Bf1943 Editing,

wurde schon mal irgendwo was angeschnitten oder erwähnt?So eine art;

Battlecraft,

Devolopment Toolkit oder dergleichen ?

Mod freudig sieht die Engine ja schon aus ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich mache ich einen neuen Thread auf,

1.) Hebt sich der editing Teil mal ganz stark ab vom eigentlichen "Spiel spielen" ,

und

2.) habe ich ihn auch bewusst nicht hier rein gepostet,da es atm nur um Spekulation geht,und um keine Fakten !!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt Modden? Soweit ich weiß wird es keine mods geben.

wieso, weil keiner bock drauf hat oder wü? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil es keinen LAN-Modus geben wird, was auch heisst es gibt wohl keine Serverversion, die man zum Modden unbedingt braucht. Warum? Wie will man sonst eine Map laden um sein verändertes Zeug auszuprobieren? Auch wenn es mich tierisch aufregt sage ich: Nein, es wird keinerlei Modsupport geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt Modden? Soweit ich weiß wird es keine mods geben.

Dazu kannst du ja jetzt noch nix sagen. ;D

€:Mhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kannst du ja jetzt noch nix sagen. ;D

€:Mhhh

nein ich meinte, dass es sozusagen keine Modunterstützung gibt, also man keine mods machen kann.

Siehe Wolfi, daher weiß ich das glaub ich auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Leute,

es sind kaum drei Tage seit Bekanntwerden des Titels vergangen und Ihr wollt schon zu 100% wissen, daß es keine Modunterstützung geben wird?

Wo sind die angeführten Quellen, auf die sich Eure Aussagen stützen???

Bis jetzt sind es nur reine Thesen, sonst rein gar nichts!!!

Ich denke mal, daß das Modding sich für Battlefield 1943: Pacific nicht lohnen wird, denn am Jahresende 2009/ Jahresbeginn 2010 soll ja erstmalig Bad Company 2 für den PC erscheinen.

Der Zeitraum ist viel zu kurz, eine lauffähige Mod wie BGF, FH oder auch EoD herauszubringen, denn man weiß, wie lang die erste Version der Mod eines Battlefield-Titels auf sich warten läßt.

(... aber es ist nun langsam Zeit, sich in ein neues Battlefield zu stürzen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strange..du konterst dich in deinem eigenen Beitrag selbst aus ;).

Ich denke mal, daß das Modding sich für Battlefield 1943: Pacific nicht lohnen wird, denn am Jahresende 2009/ Jahresbeginn 2010 soll ja erstmalig Bad Company 2 für den PC erscheinen.

Und wiso sollte EA/DICE dann auch Modsupport anbieten? Wenn es sich eh nicht lohnt?

Siehste, man braucht nicht immer schriftliche Beweise...gesunder Menschenverstand reicht manchmal vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es hier um Modding mit der Frostbite-Engine geht, werfe ich einfach mal dieses PDF in die Runde:

FrostbiteRenderingArchitecture

Das ist aus dem Jahr 2007, deshalb aber nicht schlecht. Es zeigt zumindest grundlegend das Prinzip. Bei BF42 auf BF2 hat sich ja bereits einiges in diesem Bereich getan und mich würde brennend interessieren, ob sich aus dieser Präsi etwas ableiten lässt. Müsste halt mal jemand was dazu sagen, der sich im Bereich BF2 mit der Materie beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Strange..du konterst dich in deinem eigenen Beitrag selbst aus ;).

Und wiso sollte EA/DICE dann auch Modsupport anbieten? Wenn es sich eh nicht lohnt?

Siehste, man braucht nicht immer schriftliche Beweise...gesunder Menschenverstand reicht manchmal vollkommen.

Mach ich das wirklich?

Erstmals spreche ich nicht von Tatsachen, sondern von meiner Vermutung.

Das, lieber DeTo.PS, sind zwei verschiedene Schuhe und Ihr sprecht, als ob das schon beschlossene Sache ist.

... vielleicht doch, laß doch mehr offizielle Infos durchsickern.

Am Montag soll das doch erst offiziell der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden, von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

Ich denke mal, daß das Modding sich für Battlefield 1943: Pacific nicht lohnen wird, denn am Jahresende 2009/ Jahresbeginn 2010 soll ja erstmalig Bad Company 2 für den PC erscheinen.

Der Zeitraum ist viel zu kurz, eine lauffähige Mod wie BGF, FH oder auch EoD herauszubringen, denn man weiß, wie lang die erste Version der Mod eines Battlefield-Titels auf sich warten läßt.

(... aber es ist nun langsam Zeit, sich in ein neues Battlefield zu stürzen...)

Naja was hat 1943 mit BC2 zu tun ? Es gibt viele wie mich denen Modern Warfare schlicht am Arsch vorbei geht.

Die einzige Alternatieve dazu die EA/DICE anstösst und CoD umsetzt, ist halt relativ parallel zwei unterschiedliche Szenarien zu liefern. Ich kauf mir doch kein 2.tes Tuntenspiel ala BF2 wo mit Wattebausch geworfen wird nur um zu hoffen das darauf ne WW2 Mod erscheint.

Das FH, Eod und BGF so lange gedauert haben, lag zum Grossteil daran das der komplette Content passend zum "Scenario" erst erstellt werden musste, die Enginedokumentation unter aller Kanone war und nicht wie von EA/DICE """"Versprochen""" geliefert wurde.

Wenn also 1943 Pazifik Modbar ist (worauf ich schwer hoffe) dann ist zumindest mal ergänzender Content der Mods schon da, denn Polycount,- detailtechnisch hat sich an den Modellen zu 1943 nichts geändert. Wenn kleine Brötchen gebacken werden, alla start Project Reality, dann wird für mich 1943 das Highlight und bespielte Game der nächsten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer passiert, ich werde sobald ich die Files auf der Platte hab gucken was in Sachen reverse Engineering so geht :D Da das Frostbite ist kann man für ein eventuell modbares BC2 ja schonmal ein bisschen Kenntnisse sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart's erstmal ab ist ja erst ne alpha-version vielleicht gibt's ja bald ein modtool zum downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.