Zum Inhalt springen
McWayne

Nur mit Pilotenkit fliegen...

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Piloten Kit erstellt und will es jetzt so wie in PR machen, dass man nur mit dem Pilotenkit Flugzeuge und Helis benutzten kann. Kann mir da jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wend dich doch mal ans pr forum, ausserdenen wird dir wohl kaum einer sgaen können wie sie das hingekriegt haben.

die frage ist nur ob sie dir das sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso sollten sie nicht?...So eingebildet können die Devs ja nicht sein, das sie nicht helfen^^

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das könnte auf bisserl coden in Python hinauslaufen.

Alternativ kannst du auch im BF-editor.org Forum fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.