Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Der Einfachheit und Übersichtlichkeit halber würde ich sagen, wir sammeln News und Infos in einem zentralen Thread. Sonst geht das unter. Ich fange mal mit einer Mini-News an. Aus dem Flash von der EA Website habe ich das Wake-Bild geholt und ein kleines Walli erstellt. Kaum Veränderungen, nur ein Schriftzug:

wake_wallpaper.zip

Vorschau

post-9286-1234031014_thumb.jpg

Die Datei im zip hat 1900er Auflösung. Sollte also für alle passen. Ansonsten möchte ich hier noch einmal auf das Wiki hinweisen, um das ich mich eben auch nochmal gekümmert habe:

Battlefield 1943: Pacific

Hier werden auch noch Autoren gesucht. Das Ding ist im Prinzip eine never ending story. Man kann zu allem etwas schreiben und parallel zu BF1943 habe ich auch gleich Einträge zu Wake Island, Squads und einigen anderen Punkte gemacht. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Autor (Foren-Login)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Melde mich zur Stelle und fange mal an, diesem Thread etwas Input zu geben. B)

Erste Neuigkeit, falls noch nicht bekannt. "Base Raping" wird bei BF1943 nicht möglich sein, da bei BF1943 ein "Anti-base-rape" System integriert ist/sein wird.

Mit anderen Worten: Wer in die gegnerische Hauptbasis einfällt, kann zwar Kills machen, bekommt aber dafür keine Punkte/Stats!

Has anything been done about base raping for collecting stats?

Yes, BF1943 uses a anti-base-rape system that makes it impossible to get any stats inside enemy bases!

Gustav Halling, einer der Entwickle von BF1943, gibt noch mehr Informationen zum kommenden Shooter preis.

Hier der komplette Eintrag aus seinem Blog.

Viel Spass beim Lesen! ;)

---------------------------------------------------------------------------

Will there be any ships in the game?

BF1943 have 2 hangar ships and and LCVP’s.

Is there any support for clan matches?

There will be support for Private Matches in BF1943.

How many kits will there be in BF1943?

We have focused down the number of kits to 3 kits that enables you to do almost everything that you could do in BF1942 with 7 kits!

* Infantry - SMG, Hand grenades, Anti-tank rifle and a lethal Wrench!

* Rifleman - Semi-automatic Rifle (Garand etc), Rifle Grenade, Hand grenades, knife

* Scout - Bolt-action Sniper Rifle, Expack (C4), Pistol and sword/knife

Infantry and Scout seem to have some kind of anti-vehicle weapon, what about Rifleman?

Rifleman have his Rifle Grenade rifle that does damage to vehicles!

Is BF1943 a “Internet browser” game?

No, BF1943 is not a Internet browser game, it’s a download-only game on X360, PS3 & PC.

Is there any stats system?

Yes, BF1943 will use a stats system very much like the one in Bad Company.

Is there any medic packs or ammo crates on the levels?

No BF1943 wont have either.

* BF1943 uses a regenerating health system

* BF1943 uses a replenish ammo system

The ammo system is balanced with reload and overheat systems. You still will have clips with 5/8/30 rounds that needs reloading.

Expacks and AT rockets are coming in “bundels”, you can fire the amount of rockets you have pretty fast, then a tweaked timer kicks in to reload the bundle!

All this together will give you an gaming experience where you don’t need to run around looking for crates and can focus on what’s fun, pwning some enemies! =)

How does the Air Raid work?

The Air strike can be called in by anyone and it’s controlled by that person!

How does the recoil and deviation system work?

BF1943 uses my new weapon design that instead of randomizing bullets in a big circle as in many other games, your bullets will instead “walk” after each other.

This doesn’t mean that it’s easier to use the weapons but they will be easier to learn, control and master!

Is there any unlocks?

We wanted to give all players the same experience from start and thats why we will not use unlocks but give you all the weapons and gadgets from the start!

But our stats system will give you things to hunt for instead!

Why does BF1943 have a 24 players?

64 players are of course awesome but will all good there is some hurting also. I can assure you that the 24 player limit is not about us being lazy but the experience of a massive battlefield is not bound to the amount of players!

And as many of you remember most clan wars where player with 8vs8 or 12vs12 and what we have seen many of the 64-player servers are mostly half-full or having lack of performance.

We have made it sure that Battlefield 1943 will feel big and have a fast pacing, bf1942 actually had very low pacing! If you place 100 people in one room it feels very small, but if you put 100 people on the streets it seems like nothing!

24 players will give us the benefit of having full servers almost all the time and the whole map area is being used!

Beside these design decisions there are technical limitations. There are very restricted bandwidth limits on the consoles and we are networking a lot more then 24 players:

- 24 players are networked

- Almost as many physics driven vehicles with movable and destroyable parts

- All destruction, if a wall is being destroyed on one client we need to update it on all the others, otherwise we could end up with players hiding behind non-existent walls.

If we did remove all destruction and all our vehicles we could have more players. But no other game gives you the wide gaming experience we have!

I cant see any minimap on the preview videos, is it removed?

BF1943 will have a minimap at release, it just haven’t been added yet =)

The videos you see are recorded from a pre-alpha build and is not always the final version!

Has anything been done about base raping for collecting stats?

Yes, BF1943 uses a anti-base-rape system that makes it impossible to get any stats inside enemy bases!

How are 24 players going to fill up the maps?

We have tweaked the map sizes to fit 24 players but still staying true to the original maps!

Infoquelle: http://www.gustavhalling.com/?p=49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Info!

Es wird kein "unlimited amo" geben, sondern mit BF1943 wird das "Replenish ammunition" System eingeführt.

Kurze Erklärung dazu:

Sobald ein Spieler seine Magazine verschossen hat, fängt ein Timer/Countdown an zu laufen. Nachdem die "replenish time" (auf deutsch: Wiederauffüllzeit) abgelaufen ist, ist der Spieler wieder mit vollen Magazinen bestückt! B)

Infoquelle: http://www.gustavhalling.com/?p=76#more-76

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Soldaten,

Ab und zu stosse ich beim Surfen auf Videos, Videointerviews und Trailer, welche ich hier noch nicht gesehen habe. Falls niemand was dagegen hat, würde ich diese, sofern noch in keiner News bis dato enthalten, gerne hier posten. B)

Hier mal das erste: Reaktionen von Fans auf BF1943 während der Comic Con vergangenes Wochenende in New York

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview der Kollegen von Noobtube.tv mit Battlefield 1943 Produzent Gordon Van Dyke während der ComicCon.

Gegen Ende des Videos gibt's ein Statement zu Battlefield 3.

Bekomme das Videofenster mit dem Codeschnipsel nicht hin. Daher hier mal der Direktlink: :fear2:

http://www.tuxmedia.tv/category/noobtube/

Nachtrag

Das Video ist jetzt auch auf der Newspage zu sehen!

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info Update!

1. BF1943 wird kein Intro- oder sonstige Videos beinhalten. Laut Entwickler Gordon Van Dyke entschied man sich dafür, um die Downloadgrösse gering zu halten.

Original: "They managed to keep the game so slim by including no videos and by being economic with sound effects."

2. Ein kleines Fünkchen Hoffnung in Sachen "boxed version" für die PCler scheint es doch noch zu geben. Laut Gordon Van Dyke hat sich EA noch nicht zu 100% entschieden, ob BF1943 nur als Download erscheint, oder vieleicht doch noch in's Presswerk wandern wird.

Original: "For Xbox 360 and PS3, you'll only be able to purchase the game digitally. However, for the PC, EA still apparently hasn't decided whether or not they'll release boxed copies of the game. Whether or not you can pick up a BF 1943 disc at your local games store, they will definitely be selling it digitally. Prior to sitting down with Van Dyke, Blend Games also spoke briefly with EA Games publicist Kelly Ekins who confirmed that a decision hadn't been made regarding boxed copies but that they'd have those details soon."

greetz,

Blond3r

Infoquelle: http://www.cinemablend.com/games/NYCC-Batt...Disc-15154.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett, danke für die Infos! Wär ja wünschenswert wenn es zumindest als Download-Code im Laden steht, denn ich hab keine Kreditkarte oder ähnliches.

Edit: Oh, sind hier keine Kommentare erwünscht? Dann bitte löschen, ich verwarn mich dann auch selbst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video Update 11.02.09

Moin Kameraden,

Neues Bildmaterial, wenn auch in sehr sehr bescheidener Qualität, zu BF1943. Dieses Video entstand während eines Interviews mit Entwickler Gordon van Dyke auf der ComicCon vergangenes Wochenende. Die ersten 40 sek kann man getrost vergessen, doch dann hält die Kamera auf den Schirm und man sieht einige neue Szenen.

Achtet besonders mal auf die Szene bei 2:42 min. :lol:

Viel Spass!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass!

greetz,

Blond3r

rofl jo aber davpr schon irgendwann mit dem kleinen messer nen baum fällen... :D

jut es wurde ja gesagt,dass man hier auf realismuss nich achten sollte,was ich auch garnicht mag.

cool wie er das jumpenj mit dem jeep verhaut. xD

aber cool muss ich mal sagen is ja wie er durch das dorf fährt und fast jedes gebäude brennt...das nenn ich mal jutes für das spielfeeling. :)

Edit-> drei abers entfernt, ich mag abba nich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ja stark dass du uns hier immer mit allem versorgst was du findest, könnte man sich glatt dran gewöhnen :D Das Video gucke ich mir gleich an, aber danke schonmal fürs weitergeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte endlich mal die 1P-Perspektive der Panzer sehen...

Und dann würde mich noch interessieren ob die regenerative Health auch für Fahrzeuge gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Für Fahrzeuge gilt sie sicherlich nicht, da eine der Klassen einen Schraubenschlüssel besitzt und in einem der Videos einen Jeep repariert ...

*edit*

Die bräuchten eigentlich noch eine Maurer- und Gärtner-Klasse, damit sie die Landschaft nach einem Angriff wieder flicken können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Für Fahrzeuge gilt sie sicherlich nicht, da eine der Klassen einen Schraubenschlüssel besitzt und in einem der Videos einen Jeep repariert ...

Dein Gedankengang ist zwar logisch aber mit allzuviel Logik sollte man an 43 nicht rangehen, wenn Blechzäune nach nem Stich vom Bajonett explodieren. :puuuh:

*edit*

Die bräuchten eigentlich noch eine Maurer- und Gärtner-Klasse, damit sie die Landschaft nach einem Angriff wieder flicken können ;)

Wird bestimmt mit dem Schraubenschlüssel gehen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte endlich mal die 1P-Perspektive der Panzer sehen...

würd mich auch mal interessieren. ebenso ob man bei den ansichten wie bei bf42 das cockpit der flieger ausblenden kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.