Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Und dann musst du danach die linke Maustaste drücken. ;)

Bei einigen anderen Spielen ist es so, das du einfach nur Taste-X drückst und direkt mit dem Messer angreifst, ohne vorher wechseln zu müssen.

?? Also ich weiß ja nicht...

Bei Half Life z.B. da muß ich nach der Auswahl noch die linke Maustaste drücke, aber doch bei BF nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Messer auswählen (Zifferntaste 1), um dann aber zuzustechen, musst du die L.-Mausstaste drücken.

Bei Bei RO (z.B) musst du lediglich F drücken, um mit dem Bayonett zuzustechen, und nicht wie bei BF erst das Bayonett auswählen.

Bei COD musst du G drücken um ne Granate zu werfen (ohne vrher die Waffe zu wechslen).

Du sparst dir also erst das Waffenwechseln und kannst jederzeit sofort mit einem Tastendruck den Melee-Angriff auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Messer auswählen (Zifferntaste 1), um dann aber zuzustechen, musst du die L.-Mausstaste drücken.

Bei Bei RO (z.B) musst du lediglich F drücken, um mit dem Bayonett zuzustechen, und nicht wie bei BF erst das Bayonett auswählen.

Bei COD musst du G drücken um ne Granate zu werfen (ohne vrher die Waffe zu wechslen).

Du sparst dir also erst das Waffenwechseln und kannst jederzeit sofort mit einem Tastendruck den Melee-Angriff auslösen.

Achso, sag das doch gleich... :ohno:

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ja erst jetzt aufgefallen das wir ein wenig aneinander vorbeigeredet haben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dann kann man als Japaner blitzschnell sein Katana einsetzen. :)

Du glaubst doch nicht im Ernst daran die die in der Deutschen Version noch vorhanden sein wird. :kritisch:

Zumindestens nicht so wie es in dem Video zu sehen ist.

@wolfi

Weniger Anti-Cheat und mehr DRM Knebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber der ganze Anticheatkram. Wenn dann gibt es wohl eine Version wo alles gleich ist, sonst kann man wieder nur auf Servern zocken die auf der selben Version laufen oder man wird wegen modifizierten Client-Daten gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### Bilder Update !!! ######

Mahlzeit Kameraden,

Ostern nähert sich in grossen Schritten. Anstatt buntgemalten Eiern hab ich im Netz einige neue Bilder zu Battlefield 1943 gefunden, welche ich mit Euch teilen möchte.

Viel Spass beim Betrachten! B)

post-17152-1239017199_thumb.jpgpost-17152-1239017205_thumb.jpgpost-17152-1239017211_thumb.jpg post-17152-1239017218_thumb.jpgpost-17152-1239017225_thumb.jpg post-17152-1239017230_thumb.jpgpost-17152-1239017238_thumb.jpg

###### Bilder Update Ende ######

PS: Danke an die Jungs von Worthplaying, von deren Seite die Bilder stammen.

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feuer des Flugzeuges ist nicht so, aber ansonsten sieht das doch wirklich cool aus. Von dem bunten Stil ist (zum Glück und zumindest auf diesen Bildern) fast nichts mehr übrig.

Schade, dass das nur so ein "kleines" Spiel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn mit den Serverfiles noch etwas anderes ergeben, oder ist es immernoch Stand der Dinge, dass es keine geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn mit den Serverfiles noch etwas anderes ergeben, oder ist es immernoch Stand der Dinge, dass es keine geben wird?

Man weiß es nicht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.