Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Die neuen Karten sind doch auf eine geringere Spielerzahl angepasst, kann mir nicht vorstellen das sich daran noch was ändert...

Mal anders gefragt. Welche Version der Karten hast du denn bis heute gesehen? :whistling:

Die für Konsole oder die für PC? In fast allen Tests und Videos kam die Xbox360 Version zum Einsatz.

Denke die PC Version wird sich doch um einiges unterscheiden. Wurde ja schon in der letzten News von den Produzenten des Spiels mehrfach angedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das sich PC und Konsolenvers. unterscheiden, es sei denn das es gemeinsame Server geben soll.

Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich glaube das es 2 Versionen geben wird jeweils auf die Leistung von PC und Konsole abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar schonmal gesagt, aber danke Bolnd3r für deine tolle Recherche!

@news

Das Spiel gefällt den meisten glaube ich immer besser, mir auch.

Und ich denke, dass Punkbuster durchaus recht behalten könnte mit seiner These, dass Bf43 riesiges Potential hat, ein Hit zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gefällt den meisten glaube ich immer besser, mir auch.

Hast du schon recht mit. Aber ich bleibe bei meinem " Kein Datenträger = Kein Kauf" Sollte sich in der Richtung noch was ändern,ändere ich möglicherweise meine Meinung noch.

Bleibt es bei dem "Nur als Download" Verkauf ist das Spiel für mich gegessen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WWII Szenario zieht einfach viele Leute an und die Grafik ist atemberaubend. Der entscheidende Faktor wird das Gameplay sein. Was mich persönlich extrem abnervt, ist die ständige Diskussion um die 24 Spieler :dau: Zu klein, zu anders, zu bla, bla, bla. Left4Dead spielt man mit vier Leuten und es gibt nur vier Karten. Und wisst ihr was: das Spiel rockt. Kartengröße und Spielerzahl sagen nichts. Gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das WWII Szenario zieht einfach viele Leute an und die Grafik ist atemberaubend. Der entscheidende Faktor wird das Gameplay sein. Was mich persönlich extrem abnervt, ist die ständige Diskussion um die 24 Spieler :dau: Zu klein, zu anders, zu bla, bla, bla. Left4Dead spielt man mit vier Leuten und es gibt nur vier Karten. Und wisst ihr was: das Spiel rockt. Kartengröße und Spielerzahl sagen nichts. Gar nichts.

Left4Dead war ja auch von Anfang an zu konzipiert, Battlefield/Wake für 64 Leute. Ich kann mir das nur so vorstellen das Konsolen Version ähnlich einer BF2 16er Map nur einen Ausschnitt auf Wake spielen. Dann mal ganz ehrlich auf der riesen Map mit 24 Mann da musst du ja im Spiel eine Kleinanzeige aufgeben damit es mal zu Sache geht. Die PC Version wird die ganze Karte enthalten und mehr als 32 Spieler. Alles andere macht keinen Sinn :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten wurden ja verkleinert. Und dann kann das schon passen. Du hast ein identisches Layout, allerdings ist der Maßstab nicht derselbe. Umgekehrt wurde das ja bei vielen Remakes im Bereich Custom Maps gemacht. Einfach nur 24 Spieler geht nicht. Da hast Du schon Recht. Die Devs haben aber - zumindest für die Konsolenversion - mehrfach bestätigt, dass genau eine solche Anpassung erfolgt ist. Was den PC angeht, muss man natürlich schauen. Wenn sie doch höher als 24 gehen, kann auch die Map größer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding bei wenigen Leuten ist doch das dann nur Fahrzeuge unterwegs sein werden............12 Spieler auf einer Seite.......1-2 im Flieger......2-4 in den Tanks 2-4 in den Transportjeeps.....der Commander oder was es da gibt.....frag mich halt wie da richtiges "Battlefieldfeeling" aufkommen soll........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gefällt den meisten glaube ich immer besser, mir auch.

Hast du schon recht mit. Aber ich bleibe bei meinem " Kein Datenträger = Kein Kauf" Sollte sich in der Richtung noch was ändern,ändere ich möglicherweise meine Meinung noch.

Bleibt es bei dem "Nur als Download" Verkauf ist das Spiel für mich gegessen !

Ein preis von 15€ pro Titel (es werden ja wohl noch mehr kommen) wird sicher nicht realisierbar sein, wenn man noch Presswerk + Logistik-Apparat anwerfen "muss".

Download only ist für mich auch Ok, wichtig ist nur das es ebenfalls über Steam kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit 20 Leuten und weniger hatte ich schon geniale Matches auf Wake bei BF 2. Mit hats da sogar mehr Spass gemacht als mit zu vielen aber das ist ja Ansichtssache...Wake mit 24 Leuten...perfekt...

Meine Meinung :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.