Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

xD danke gleichfalls @Blond3r/Seltsam^^

nichtmehr lange dann ist es ja auch schon draußen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### Bilder Update ######

Nabend Soldaten,

Nach dem neuen Iwo Jima Trailer zu Battlefield 1943 und den zwei neuen Wake Island Pics hab ich doch noch etwas für Euch! :guns:

post-17152-1242332977_thumb.jpg

###### Bilder Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil!!!! Mehr please!!!! :super:

Na gut. Eines noch für heute, wobei ich bei diesem nicht sicher bin, ob es nicht schon bekannt ist!? B)

post-17152-1242334734_thumb.jpg

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### Bilder Update ######

Nabend Soldaten,

Nach dem neuen Iwo Jima Trailer zu Battlefield 1943 und den zwei neuen Wake Island Pics hab ich doch noch etwas für Euch! :guns:

post-17152-1242332977_thumb.jpg

###### Bilder Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Sieht so aus als könnte man die "fliegende Artillerie" wirklich vom Himmel holen. Schön wärs zumindest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spec-ops

Denke schon. Freue mich schon darauf! B)

Kennt Ihr noch die Zeiten von 1942, wo man sich aus Jux mit TNT selbst in die Luft katapultiert hat!?

Daran musste ich beim Anblick von diesem Screenshot sofort denken. :D

post-17152-1242336864_thumb.jpg

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, danke für die tollen Bilder :)

Sieht so aus als könnte man die "fliegende Artillerie" wirklich vom Himmel holen. Schön wärs zumindest.

Jo aber klar, sagt doch auch Patrick Liu im Video :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als könnte man die "fliegende Artillerie" wirklich vom Himmel holen. Schön wärs zumindest.

Jo aber klar, sagt doch auch Patrick Liu im Video :shifty:

Bei der Newsflut zu 1943 im Moment ist es eben schwer alles mitzubekommen. Da kann einem schonmal das ein oder andere entgehen. Aber wird bestimmt lustig mit den Fliegern auf Abfangkurs zu gehen und die Spieler zu verärgern, dass ihre Arty nicht ankommt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

post-17152-1242333688_thumb.jpg

Back In Duty,

Blond3r

Sieht wirklich stark aus! Wie die Ketten zwischen den Laufrädern durchhängen..

Nice nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### Bilder Update! ######

Guten Morgen Soldaten,

Es ist Freitag früh und passend zum Kaffee, Brötchen und der Morgenzeitung ein paar weitere Impressionen zum kommenden Battlefield 1943.

Wie immer viel Spass beim Betrachten! B)

Screencaps aus dem aktuellen Iwo Jima Trailer:

post-17152-1242367962_thumb.jpgpost-17152-1242367973_thumb.jpgpost-17152-1242367983_thumb.jpg post-17152-1242369794_thumb.jpg

Action auf Wake Island:

post-17152-1242368185_thumb.jpgpost-17152-1242368172_thumb.jpg

Und noch weitere explosive Shots:

post-17152-1242368333_thumb.jpgpost-17152-1242368354_thumb.jpgpost-17152-1242368366_thumb.jpg post-17152-1242368379_thumb.jpg

So Freunde... ich denke das Wochenende kann kommen. :)

###### Bilder Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.