Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Wir hatten schon User hier im Board (weiß leider nicht mehr wer) die ihre Bestellung wieder storniert hatten, weil 1943 nicht Ende des letzten Jahres erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok... dann betrifft das doch wohl nur die US Seite. :shifty:

Thx 4 Info Soldat. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blond3r wühl dochmal ein bisschen im dreck und find ein paar news zu BF43 es wird langsam langweilig!

Kurz gewühlt und siehe da: DICE Community Manager Barrie Tingle (aka Bazajaytee) anwortet auf eine Anfrage, ob BF1943 noch im Juli erscheine, über Twitter mit einem NEIN! :bye:

Die polnischen Kollegen von EA hauten vor geraumer Zeit mal den Juni als Releasemonat heraus. Irgendwie erinnert mich das ganze aktuell an den Verschiebemarathon von Duke Nukem Forever. :rofl:

Keine Ahnung wie es Euch mit der PC Version von Battlefield 1943 geht, aber ich bekomme langsam Bauchschmerzen... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird schlicht und einfach keiner mehr dran arbeiten, glaube nicht das es überhaupt noch kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Da wird schlicht und einfach keiner mehr dran arbeiten, glaube nicht das es überhaupt noch kommt..

das wäre ja für uns PC-Zocker ein erheblicher Schlag ins Gesicht und ich glaube auch nicht mehr an ein PC-BF1943, da der Release ja schon dreimal verschoben worden ist und die Konseleros diesen Battlefield-Ableger pünktlich bekommen haben.

Hoffentlich wird die Energie auf ein richtiges Battlefield konzentriert, welche sich in BF3 niederschlagen sollte.

Wenn dies so sei, wäre der Fake um ein PC-Batttlefield 1943 zu verschmerzen und Battlefield: Bad Company 2 ist aufgrund seiner winzigen Maps und anderen Designerfehler "langweilig", obwohl BC2 doch wieder Spaß macht.

Dieses ist halt kein richtiges BF, so wir es eigentlich am PC gewöhnt sind.

Battlefield 3 kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird schlicht und einfach keiner mehr dran arbeiten, glaube nicht das es überhaupt noch kommt..

Habe da zwei Theorien zu der Releaseverzögerung von BF1943 (PC):

Theorie 1: EA hat eine Verkaufszahlvorgabe für Bad Company 2 ausgegeben. Bevor diese Zahl nicht erreicht wurde, wird BF1943 nicht erscheinen.

Theorie 2: Den Jungs von DICE wurde vor Fertigstellung von BF1943 (PC) der Multiplayerpart von Medal of Honor zwischengeschoben, welcher für EA Priorität hat.

Wie gesagt.... sind lediglich meine Theorien... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auch schon ewig drauf glaub ich nichtmehr wirklich dran würd schon gern ma wake mit der Grafik zocken und alles kaputt bomben mit dem flugzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sind eh nur 3 Maps. Mir wurde es zuschnell langweilig :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theorie 2: Den Jungs von DICE wurde vor Fertigstellung von BF1943 (PC) der Multiplayerpart von Medal of Honor zwischengeschoben, welcher für EA Priorität hat.

Wie gesagt.... sind lediglich meine Theorien... B)

Nabend Kameraden,

Wie einige von Euch heute mitbekommen haben, soll die Multiplayer-BETA zu Medal of Honor schon in gut 3 Wochen, genauer gesagt, am 5. Juli starten. Sollte sich der Termin tatsächlich als "wahr" herausstellen, wäre meine 2. Theorie nahe drann. B)

Hier die BETA-News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sind eh nur 3 Maps. Mir wurde es zuschnell langweilig :daumenrunter:

Bad Company 2 hat auch nicht viel mehr, und kostet ein vielfaches ... ok es hat zusätzlich ne Kampagne aber die hab ich nur angespielt weil am anfang der online Modus nicht ging ;), brauch kein Singleplayer BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sind eh nur 3 Maps. Mir wurde es zuschnell langweilig :daumenrunter:

Bad Company 2 hat auch nicht viel mehr, und kostet ein vielfaches ... ok es hat zusätzlich ne Kampagne aber die hab ich nur angespielt weil am anfang der online Modus nicht ging ;), brauch kein Singleplayer BF

definitiv mehr als 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zudem kann man in 1943 keine Waffen freischalten --.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hätten lieber bf42 komplett neu aufsetzen sollen als das hier, und dafür auch nen angemessenen preis verlangen dann. tja, die zeiten ändern sich halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.