Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1943 im Battlefield Wiki

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal auf unser Battlefield Wiki hinweisen, das eines unser ambitioniertesten Projekte ist. Wir wollen die deutschsprachige Wissenbasis zur Serie aufbauen und sind dabei auf eure Hilfe angewiesen. Falls ihr konkrete und bestätigte (DICE / EA) Details zum Spiel im Web findet, tragt sie sich doch bitte in den Artikel zu

Battlefield 1943 Pacific

ein. Der ist bereits recht umfangreich, aber so ein Wiki ist eigentlich nie ganz fertig. Es gibt immer was zu tun, packen wir#s an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.