Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bad Company 2 im Battlefield Wiki

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal auf unser Battlefield Wiki hinweisen, das eines unser ambitioniertesten Projekte ist. Wir wollen die deutschsprachige Wissenbasis zur Serie aufbauen und sind dabei auf eure Hilfe angewiesen. Falls ihr konkrete und bestätigte (DICE / EA) Details zum Spiel im Web findet, tragt sie sich doch bitte in den Artikel zu

Battlefield Bad Company 2

ein. Der ist bereits recht umfangreich, aber so ein Wiki ist eigentlich nie ganz fertig. Es gibt immer was zu tun, packen wir's an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

nachdem ich heute Nacht mal die Liste der Fahrzeuge in Bad Company 2 geschrieben habe ist mir aufgefallen, das es wieder einmal verschiedene Fahr- /Flugzeuge auf Screenshots und Wallpapern gibt, aber eher in Vergessenheit geraten und kaum einem anderen Wiki auftauchen.

Konkret dreht es sich um folgende Kanidaten:

M-35 2,5to sowie den Mil MI-24 Hind

Außerdem würde mich interessieren welche Flugzeuge in der Beta die Airstrikes (sofern überhaupt enthalten) fliegen, unsere Kanidaten:

F/A 18 Hornet und A-10 Thunderbolt auf US-Seite, sowie die SU-25 Frogfoot für die Russen.

Wäre super wenn sich jemand finden würde, der das ganze mal in der Beta (sofern die überhaupt noch läuft ^^) auschecken kann, nachdem ich leider keine PS3 habe falle ich dafür aus :(

Danke schonmal :)

Bearbeitet von Vestalis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal alle Gadgets mit "comming soon" rausgeschrieben. Nun auch in richtiger Reihenfolge :awesome: .

HG-2:

Fragmentation grenade with a large wound radius with a timed fuse. Excellent for house clearing or displacing enemy forces.

Ammo-2:

Portable ammunition supply point. Deploy to replenish ammo for nearby soldiers. Contains a limited amount of resupplies.

GL40mm:

40mm High Explosive grenades for the assault rifle's underslung launcher. Effective against personnel and light vehicles.

SMK40mm:

40mm Smoke grenades for the assault rifle's underslung launcher. Provides a visual screen to aid battlefield movement. Conceals targets near the point of impact.

SG40mm:

40mm Shotgun rounds for the assault rifle's underslung launcher. Filled with 12 tungsten darts for close range combat. Effectiveness suffers greatly over range.

PWR-500:

HOFF3K power tool. Allows fast repairs for vehicles on the front lines. The best friend of Engineers and their toys.

RPG7:

Extremely common Russian man-portable antitank launcher. Unguided unless the target is tagged with a tracer dart. Limited splash damage against soft targets.

M2CG:

Swedish multipurpose recoilless rifle. Limited effect against heavy armor. Highly effective versus personnel. Can lock on tracer darts.

M136:

Swedish antiarmor weapon. Modified with a optical guidance system that allows the missile to home on the launcher's target. Cannot lock onto tracer darts.

Life-33:

Portable healing station. Deploy to heal nearby wounded soldiers. Contains a limited amount of healing supplies.

MTN-55:

Portable sensor detects human biometric and vehicle acoustic emissions and displays their position on the minimap. Limited battery life and range.

DTN-4:

Plastic explosives that stick to most hard surfaces. Stable when carried but volatile when deployed. Detonated by remote.

WMTN-33:

Advanced Targeting Computer. Relays the position of enemies in your sights to your team automatically.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja bereits. Ich wusste bloß nicht, dass ich als normales "Member" das Wiki auch bearbeiten kann. Ist jetzt auch auf Deutsch, aber wie gesagt, sollte sich mal jemand anschaun.

Ich hab das Gefühl ich bin ein miserabler Schreiber :puuuh: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne in der Liste der Waffen editieren :) Als Bild am besten einen Dummy reinladen in derselben Größe wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne in der Liste der Waffen editieren :) Als Bild am besten einen Dummy reinladen in derselben Größe wie die anderen.

done!

konnte nur keine bilder einfügen, hab nicht gerafft wie :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haeb eben mal in das Wiki, geschaut (verstärkt) habe mal einen Beitrag geändert, ist das ok so oder eher nicht. Habe gesehen das die von mir erstellten Bilder euch / uns von nutzen sind.

Möchte ein gerne mit anpacken bei der Hochladerei mit den Bilddateien. Sehe aber auch das viele Bilder vorhanden sind. Einziger Unterschied ist die enthaltene Beschreibung bzw. Bildgröße. Ist daher der Änderungsaufwand berechtigt bzw. gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt :) Das Bild, das Du ausgetauscht hast, war das Icon für die Übersicht. Schau mal hier:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Gadgets_in_Bad_Company_2

In der Beschreibung der Granate hängt bereits das korrekte große Bild:

http://wiki.bf-games.net/index.php/HG-2

Ich habe das wieder Rückgängig gemacht. Was wir auf jeden Fall brauchen sind Autoren für die ganzen Maps und auch für Klassen.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlef...tiplayer-Karten

http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlef...leplayer-Karten

http://wiki.bf-games.net/index.php/Kategor...n_Bad_Company_2

Was wir hier brauchen sind echte Beschreibungen, vor allem von den Maps:

Multiplayer

- Um welches Szenario handelt es sich

- Welche Armee hat welches Fahrzeug zur Verfügung

- Hotspots und typische Abläufe / Laufwege

- Tipps und Tricks

Singleplayer

- Kurze Beschreibung zu allen Missionen inklusive der Bonusziele

Wenn da jemand mithelfen könnte, wäre das großartig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.