Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bad Company 2 im Battlefield Wiki

Empfohlene Beiträge

Habe gesehen, dass Du Nelson Bay hochgeladen hast als Bilder. Habe entsprechend mit der Beschreibung der Punkte angefangen.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Nelson_Bay

€Edit: Falls das hier irgendwer mitliest: Weitere Hilfe ist herzlich willkommen :) Es sind noch einige Maps offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen, dass Du Nelson Bay hochgeladen hast als Bilder. Habe entsprechend mit der Beschreibung der Punkte angefangen.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Nelson_Bay

€Edit: Falls das hier irgendwer mitliest: Weitere Hilfe ist herzlich willkommen :) Es sind noch einige Maps offen.

jap kam grd von der Uni und hatte nichts zu tun da dacht ich mal fahre ich fort mit der nächsten Map...

Edit: Help ist immer Willkommen :)

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ausgrab* Wir sind fulminant gestartet und auf halber Strecke gescheitert :/ Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mithilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Bilder von Port Valdez, einfügen müsst bitte ihr machen, kenne mich da nicht so aus :whistling:

post-22702-1274082845_thumb.jpg

post-22702-1274082851_thumb.jpg

post-22702-1274082855_thumb.jpg

post-22702-1274082859_thumb.jpg

post-22702-1274082863_thumb.jpg

post-22702-1274082867_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt noch Laguna Presa :)

post-22702-1274084812_thumb.jpg

post-22702-1274084819_thumb.jpg

post-22702-1274084824_thumb.jpg

post-22702-1274084830_thumb.jpg

post-22702-1274084835_thumb.jpg

post-22702-1274084839_thumb.jpg

post-22702-1274084844_thumb.jpg

post-22702-1274084848_thumb.jpg

post-22702-1274084852_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atacama Desert

post-22702-1274087788_thumb.jpg

post-22702-1274087794_thumb.jpg

post-22702-1274087799_thumb.jpg

post-22702-1274087804_thumb.jpg

post-22702-1274087809_thumb.jpg

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen, dass Du Nelson Bay hochgeladen hast als Bilder. Habe entsprechend mit der Beschreibung der Punkte angefangen.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Nelson_Bay

€Edit: Falls das hier irgendwer mitliest: Weitere Hilfe ist herzlich willkommen :) Es sind noch einige Maps offen.

Bei MCOM Bravo evtl noch ergänzen dass sich das Haus und damit auch die MCOM zerstören lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panama Canal

Hoffe, dass es so passt :confused:

€ wollte jetzt auch die Werte der Waffen anpassen, aber ich glaube, da warten wir lieber den nächsten patch ab, bevor wir dann alles nochmal machen können

post-22702-1274088839_thumb.jpg

post-22702-1274088844_thumb.jpg

post-22702-1274088850_thumb.jpg

post-22702-1274088855_thumb.jpg

post-22702-1274088861_thumb.jpg

post-22702-1274088866_thumb.jpg

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal Bilder von meiner Lieblingsmap Laguna Presa gemacht. Jeder Standort 5 an der Zahl hat jeweils 3 Bilder, 2 Mapbilder und 1x Compass. Das ganze ist dann 35 MB groß

dorf_1y1gd.png dorf_2446e.png dorf_ct2td.png

Was muss denn auf die Bilder drauf? Müssen denn die Pfeile drauf weil sind ja eigentlich nur Bilder und keine Taktikmaps.

Bearbeitet von i34V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ausgrab* Wir sind fulminant gestartet und auf halber Strecke gescheitert :/ Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mithilft :)

ja ein wenig, hatte aber auch wenig zeit, selbst zum zocken :unsure:

hatte aber zweischendurch immer pics gemacht von den fahrzeugen z. B. :daumenhoch:

@PFLO thx ich lad die Bilder direkt bei der Wiki hoch. :buddies:

@Jabba-The-Hutt jap machen wir auch noch. für den text ist aber mehrheitlich Punkbuster zuständig :whistling:

@i34V thx für die arbeit aber übersichtskarten von der map haben wir schon. um zu deiner frage zurück zukommen, ich hab das immer so gemacht, dass ich im rush-modus immer eine übersichtskarte hatte und dann 2 pics dazu von den jeweiligen startpunkten. (angreifer/verteidiger) die pfeile sind nciht unbedingt notwendig. nur das BF-Games.net wäre hilfreich da muss ich das nicht extra zusätzlich bearbeiten.

Mfg Hawa

EDIT:

bei Valparaiso Village, Laguna Presa und Port Valdez habe ich die Übersichtskarten eingefügt

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, sehr schön :) Ich habe mal eine rudimentäre Beschreibung meiner Hass-Karte Valparaiso hinzugefügt. Dazu gibt es einfach mal eine Liste der offenen Punkte zur besseren Orientierung. Kann ja nicht sein, dass wir als Battlefieldseite immer noch keine vollständigen Beschreibungen haben.

===

Arica Harbour

- Conquest Layout Nachtragen (ATC Bild ist wohl am besten) (done)

- Squad Deathmatch fehlt (inkl. Bild des layouts)

===

Atacama Desert

- Hier fehlt alles

- Komplette Beschreibung des Conquest inklusive des Fahrzeuglayouts und Tipps (Flakstellung auf dem Schiff, Sniper-Spots, etc.)

- Gut wären Bilder aller Flaggenpunkte

===

Laguna Alta

- Hier fehlt alles

- Komplette Beschreibung des Conquest inklusive des Fahrzeuglayouts und Tipps (Flakstellung auf dem Schiff, Sniper-Spots, etc.)

- Gut wären Bilder aller Flaggenpunkte

===

Laguna Presa

- Hier fehlt eine Beschreibung des Rush Modus (alle Punkte einzeln mit Fahrzeuglayout und Tipps)

===

Isla Inocentes

- Squad Deathmatch fehlt (inkl. Bild des Layouts)

===

Nelson Bay

- Rush Beschreibung unvollständig

- Richtige Namen der einzelnen Punkte fehlen

===

Panama Canal

- Soweit fertig. Man könnte auf der Conquest Map noch die Flaggenpunkte einzeichnen (also Buchstaben neben die Punkte)

===

Port Valdez

- Hier fehlt alles

- Komplette Beschreibung der einzelnen Punkte im Rush mit Hinweisen zu Fahrzeugen, Tipps und Tricks

- Hinweis auf Conquest-Layout, das im Spiel nicht verfügbar ist

- Beschreibung von Squad Rush

===

Valparaiso

- Rush rudimentär vorhanden

- Squad Rush fehlt ganz (auch Bild des Layouts)

===

White Pass

- Auch hier komplette Fehlanzeige

- Conquest-Beschreibung fehlt

- Squad Deathmatch Beschreibung und Bild des Layouts fehlen

=======================

Parallel dazu habe ich auch angefangen, die Missionen der Einzelspielerkampagne zu beschreiben. Hier mal am Beispiel von Cold War erklärt. Ziel ist es, die Missionen zu beschreiben, die MCOMs und Sammelwaffen festzuhalten etc. pp.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.