Zum Inhalt springen
Playalain

Was erhofft ihr euch von BFBC2?

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
BF1943 ist murks,

1. Mini Multiplayer! (Laut news)

2. Remake von 42 nur im Pazifik, mit einer Kartoon Grafik, und komischen Addons.

3. Ich hät mir das gleiche Spiel mit ner besseren Engine (Ragdolls) und Grafik gewünscht....

Also Battlefield Hereos ist klasse,

1. Kartoon Style = Viel Fun

2. Kostenlos

Naja meine Ansicht bin eh beklopppelt :dash2:

Es geht hier um bfbc2 und nicht um die anderen Titel ;)

@t Clansupport, Teamchat, Flugzeuge, Voicechat ausschaltbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Wraith:

Sorry 2x geschrieben und nich hingeguckt welches fenster...

Also ganz klar: BC2 muss auch auf den PC kommen, Battlefield back to the Hood x)

Also mit der Engine/Physik ist ja ganz schön sollte nur Flexibler sein, habe das spiel mal bei nem Kollegen getestet und fands echt schon erwähnt sah das ganze gleich aus...

Sollte kein Problem darstellen, hoffe ich... :unsure:

Naja freue mich auf BC2 nur habe ich auf den ersten teil einen kleinen Hass weil sie mit ihm wieder den PC verlassen haben... Und dort wurde Battlefield ja praktisch geboren...

@t Clansupport, Teamchat, Flugzeuge, Voicechat ausschaltbar....

Ist mir nie aufgefallen in den paar Minuten (Offline) aber sollte dann echt eingebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
@ The Wraith:

Sorry 2x geschrieben und nich hingeguckt welches fenster...

Also ganz klar: BC2 muss auch auf den PC kommen, Battlefield back to the Hood x)

Also mit der Engine/Physik ist ja ganz schön sollte nur Flexibler sein, habe das spiel mal bei nem Kollegen getestet und fands echt schon erwähnt sah das ganze gleich aus...

Sollte kein Problem darstellen, hoffe ich... :unsure:

Naja freue mich auf BC2 nur habe ich auf den ersten teil einen kleinen Hass weil sie mit ihm wieder den PC verlassen haben... Und dort wurde Battlefield ja praktisch geboren...

Ist mir nie aufgefallen in den paar Minuten (Offline) aber sollte dann echt eingebaut werden.

bfbc2 wurde für PC angekündigt. Sicherlich kommt es später als die Konsolen Version.

Im Offiline modus braucht man auch kein clansupport, teamchat usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das jetzt mit Flugzeugen usw. hab da nie drauf geachtet.. nur rummgeballert.. ^^

Und das mit Offline meinte ich so, das ich es nie online gespielt habe und es nicht wusste...

Du klugscheisser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass man sich vor einer Mission seine Waffen selber aussuchen darf (SP)..ich fand des immer sch**ße, dass man immer die gleiche bekommen hat.

UND

mehr Missionen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Ich möchte das der Sp genau so gut wird wie bei Call of duty 4! Denn ich habe nicht immer die Möglichkeit online zu spielen :confused:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das der Sp genau so gut wird wie bei Call of duty 4! Denn ich habe nicht immer die Möglichkeit online zu spielen :confused:

Das der SP dir nicht neben dem Spielen den Popo abptuzt, die Schuhe bindet, dich rasiert und dir die Zähne putzt.

Der SP vom ersten teil war cool, ja das war er aber den konnte ein Blinder mit Krückstock auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den konnte ein Blinder mit Krückstock auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen ...

Bad Company?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Company?

Ja Bad Company ... vergessen getötete Einheiten sind tot, auch wenn du mal hops gehst spawnst du einfach wieder, das hab ic hdamit gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...weil du die erfolge ja noch gar nicht hast :P

Auf schwer treffen die aber ziemlich gut

edit : doch :gehtsnoch: verguckt ^^ Ich hatte auf jeden irgendwie keinen bock mehr auf schwer, waren mir zu blöd diese Hacker ^_^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Solokampagne auch nachvollziehbar bleibt, ohne dass man die Vorgeschichte aus BC1 kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...weil du die erfolge ja noch gar nicht hast :P

Auf schwer treffen die aber ziemlich gut

edit : doch :gehtsnoch: verguckt ^^ Ich hatte auf jeden irgendwie keinen bock mehr auf schwer, waren mir zu blöd diese Hacker ^_^

kein Problem ^^

Wie bei vielen anderen Spielen auch, schleichen is fürn Arsch bei dem Game, genauso wie der Schaldämpfer ... was sagt Haggard wenn man die SCAR mit Schalldämpfer aufnimmt?!

"Ein Schalldämpfer - uh - wied niedlich" ... oder so ^^

Den schwarzen Humor hät ich egrne wieder ^^, und ja Gegner die zwar schlau sind aber keinen Röntgenblick haben ^^

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jo ich erhoff mir das es ein super Multiplayer wird...und CoD4 übertrifft!

...Der Multiplayer sollte sich aber von BC aber unterscheiden in einigen dingen....z.B.: Zerstörung, Squads,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jo ich erhoff mir das es ein super Multiplayer wird...und CoD4 übertrifft!

...Der Multiplayer sollte sich aber von BC aber unterscheiden in einigen dingen....z.B.: Zerstörung, Squads,...

Zu Zerstörung: Meta- und Mini-Destruction, sollte sich also gut unterscheiden.

Zu Squads: Man sollte nun endlich zusammen in einem Squad spielen, wenn man sich als eines versammelt hat und nicht verstreut auf dem Server in anderen Squads (oder gar beim Feind) sein

@Shifty: Ich glaube er sagte, dass Schalldämpfer für Mädchen sind (oder im Englischen: "Silencer? That's for pussies only." Ich weiß auf jeden Fall noch, dass das Wort Pussy(ies) fiel xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich kann man wieder mitspieler wiederbeleben in BC1 ging das glaub ich nicht (ich hab keine ahnung da ich BC1 nicht besitze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.