Zum Inhalt springen
Playalain

Was erhofft ihr euch von BFBC2?

Empfohlene Beiträge

yup ging nicht, das ist richtig. Was ich aber sehr gut finde, so spielt man nämlich viel vorsichtiger und Taktischer.

eine Sache fällt mir noch ein, wurde vielleicht auch schon genannt.

Wäre Cool wenn man ausm rennen direkt zu Kimme&Korn wechseln könnte...

man muss momentan ja erst anhalten bzw langsamer werden...ich vergesse das so oft und stehe dann immer zappelnd vorm Gegner und kann nicht schiessen ^^ So wie bei Call of Duty sollte es sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein spiel welches spass macht und dabei gut aussieht. hoffentlich nicht zu vebugt und mit guten mehrspielermadous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer die nicht an Tannenbäumchen hängenbleiben und dabei Schaden nehmen, Bretterzäune sollten kein unzerstörbare Hindernise darstellen.

Vieles was zerstörbar ist (siehe Crysis)

Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer die nicht an Tannenbäumchen hängenbleiben und dabei Schaden nehmen, Bretterzäune sollten kein unzerstörbare Hindernise darstellen.

Vieles was zerstörbar ist

da das alles schon im ersten Teil vorhanden war und nun stark erweitert wurde wird das kein Thema sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich in BC gestört hat, war, dass di Eckfeiler von Steinmauern unzerstörbar waren oder andere kleine Objekte, die zwar keine strategische Bedeutung besaßen (z.B. Goldkiste, Leiter oder Treppe etc.), aber denoch durch Ihre Unzerstörbarkeit störten^^

Das soltle die ändern^^

Kann man in BC2 eig Decken und Böden zerschiessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast das etwas längere Gameplayvideo gesehen? Wenn die Häuser zusammen krachen brechen Decken/Böden zumindest schon in viele kleine Teile auf, ich denk also schon dass das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer die nicht an Tannenbäumchen hängenbleiben und dabei Schaden nehmen, Bretterzäune sollten kein unzerstörbare Hindernise darstellen.

Vieles was zerstörbar ist (siehe Crysis)

Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen !!!!

da das alles schon im ersten Teil vorhanden war und nun stark erweitert wurde wird das kein Thema sein

Danke für diese Auskunft, dann werde ich mir wohl die neue Ausgabe leisten, vorausgesetzt es gibt auch vernünftige und genügend Singleplayer Missionen. :daumenhoch::kritisch::whistling::rolleyes::yiiiiha::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Wünschenswert ist doch eigentlich alles was bei Battelfield gut und innovativ war.

Natürlich zerstörbare Gebäude ebenso wie zerstörbares Gelände. He, wir leben im 21. Jahrhundert, da sollten diese Eigenschaften zur Grundausstattung gehören und es soll ja so auch für den PC umgesetzt werden … (auf den Konsolen ist es ja möglich). :whistling:

So gehört hier die Tarnung (unsichtbar machen) von 2142, das Rocketpack von Secret Weapons of WWII, das Abschleppseil von BF Vietnam für die Helikopter und ganz sicher und wichtig das weiterentwickelte Squadsystem von BF 2142 rein.

Und die Muke in den Fahrzeugen von BF Vietnam ... (es darf auch etwas aktueller sein)

O ja, der Titanmodus von BF2142 und der Missionsmodus (das zerstören von Zielobjekten) von Secret Weapons of WWII,

ich weiß alles etwas vermessen aber an den richtigen Stellen, sinnvoll eingebracht … herrlich.

Ach und ein Transport-Luftkissen-Bot, wie zuvor für BF2 von DICE angekündigt, doch nie umgesetzt.

Na, aber träumen darf man doch noch …

.

Bearbeitet von Hesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und ein Transport-Luftkissen-Bot, wie zuvor für BF2 von DICE angekündigt, doch nie umgesetzt.

Na, aber träumen darf man doch noch …

.

Ein Bot....., zu geiles Bild, wie das Luftkissenfahrzeug voll an nem Hinderniss hängen bleibt und dauernd dagegen fährt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte schlicht das beste BF aller zeiten (bis BF³ rauskommt natürlich!) :gehtsnoch:

achso, weniger starke helis wären fantastisch, dann muss ich nicht 500h Inf.only spielen !

Bearbeitet von Overthon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fülle der Story sollte ungefähr so komplex wie die von CSS sein. Die allgemeine Community-Develloper Relationen könnte so gut wie bei MW2 sein. Außerdem wünsche ich mir ein fertiges Spiel, mit Versprechen die auch gehalten werden, ähnlich gut wie bei Stalker Clear Sky. Das Gameplay sollte schon an Doom 3 herankommen.

Die Grafikanforderungen dürfen nicht zu hoch sein. Mit meinem grafikfähigen Taschenrechner sollte ich auf medium-max spielen können.

Danke DICE im vorraus. ich bin mir sicher ihr kriegt das hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den vielen Filmchen die ich bereits sehen konnte, ärgert mich schon wieder, daß diese maps so beschissen klein sind.

Ist und bleibt eben eine Unsitte dieser BattleFiled Spiele.

Da kann ich nur auf Zusatzkarten von Moddern hofffen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.