Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eL^KeCks

Gibt es noch "Alte Hasen"?

Empfohlene Beiträge

Mich hat die News zu 1943 echt umgehauen. Auf jedenfall ist der Titel für mich ein Pflichtkauf - daher würde mich mal interessieren ob in diesem Forum noch die alten Leute von n!, Fubar, Arcor, etc.. sind? Am besten welche die mittlerweise weit über 20 sind ,-)

Pr0ph, X-Ray, Miller, Sakai seit ihr hier? :whistling:

Falls jemand interesse hat sich 1943 genauer anzuschauen der darf sich gerne bei mir melden. Das reizt mich dann doch wieder den Joystick auszupacken und den Carrier mit der PA zu versenken :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich ein wenig auf den BF42-Servern umsiehst wirst Du noch einige Leute von mouz, uto, aliengaming, starcoma, nfaculty oder dignitas finden. Ich denke aber, dass mit Ausnahme von Sakai (den habe ich letztens irgendwo gesehen) Deine obigen Wunschkandidaten nicht dabei sein werden.

Unter http://bfkhdb.selaron.de findest Du eine Datenbank der BF42-Spieler -- quasi eine Weiterentwicklung von ehelion. Da kannst Du Dich auf die Suche machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich findet man mit einem alten Nick dort:

[AUT] Schaaf<bf-42.de>-

09.06.2005 um 15:51:17 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

ja gibt es .... aber das 1943 lockt nen echten bf 1942er wohl nich aus der hütte.... zu arcardlastig und irgendwie comicstyle.... neee danke

MfG Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich findet man mit einem alten Nick dort:

[AUT] Schaaf<bf-42.de>-

09.06.2005 um 15:51:17 Uhr

naja, Immerhin. Viel geändert hat sich an meinem Online-Nick ja nicht :D

aber aus 2003 find ich leider nichts :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer noch ein/zwei arcor arena server wo immer was los ist, genauso wie auf den Zesore Servern. Und wenn man lang genug online ist sieht man auch mal wieder alte Hasen :).

Ob die dann bock auf BF43 haben is ne andere Sache aber einfach um mal zu gocken werd ichs mir schon mal irgendwie besorgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht die Datenbank nur bis 2005 :( Meine Fresse wie díe Zeit verflogen ist.

Hmmm, Schaaf ich weis es nicht - der Kalk rieselt nur so vor sich hin. Aus Österreich kannte ich einen Dravcenco, fallst du das bist? :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht die Datenbank nur bis 2005 :( Meine Fresse wie díe Zeit verflogen ist.

Hmmm, Schaaf ich weis es nicht - der Kalk rieselt nur so vor sich hin. Aus Österreich kannte ich einen Dravcenco, fallst du das bist? :yiiiiha:

hmm, ich war immer das Schaaf - hatte nie mit Clanspielern zu tun, sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

ja gibt es .... aber das 1943 lockt nen echten bf 1942er wohl nich aus der hütte.... zu arcardlastig und irgendwie comicstyle.... neee danke

MfG Andy

BF42 ist auch ein Arcade-Spiel und hatte nichts mit einer Simulation ala OFP/Arma zutun.

Nimmt man mal die Healthbar-Regeneration als Beispiel. Welche ja wohl in BF43 enthalten sein soll. Dann ändert es im Prinzip nicht den Ablauf. In BF42 ist man eben als Medic rumgegelaufen mit dem Medipack in der Hand. Welches doch denn selben Effekt hat wie eine Healthbar-Regeneration.

Im Fallbeispiel: Triftt ein Engineer auf Distanze auf einen Medic, ändert es nichts an der Voraussetzung. Der Engineer muss den Medic mit der Rifle schnell treffen um ihn dann mit der Pistole ganz zu killen. Der Medic mit Healthpack (BF42) und/oder Healthbar-Regeneration (BF43) der auf Distanze gegen den Engineer antritt muss genau so schnell seinen Gegner ausschalten.

Was aber wegfällt ist das am Medischrank campen ;-)

Aber mal was anderes, es soll auch keine Munitionskisten mehr geben? Heißt das dann das man jeder Zeit Nade-Spamming betreiben kann? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Videos: das gleiche System, wie bei der Health-Bar.

Man ballert wohl noch Magazine leer,

deren volle Anzahl sich nach einer Zeit wieder erneuert.

Aber wir reden von der Alpha. Nur so nebenbei.

Es wird sich sicher noch einiges tun.

Aber das ist wohl der Stand der Dinge.

€: Wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Hase, auch keiner der genannten, aber ein klein wenig alt bin ich schon (inzwischen über 35) und Battlefield zocke ich seit der ersten Stunde bis zum heutigen Tag.

Gruss an alle, die mitmachen und natürlich werde ich mir BF43 genau anschauen.

Ich muss nur leider sagen, dieses Gebabbel über das "NEUE zerstörbares Gelände" finde ich ne Frechheit. Alle diese Objekte kann man genau so auch schon in BF42 erzeugen. Und wenn man BF42 auf 24 Spieler limitiert hätte, dann hätte der Netcode es auch ertragen, dass man jeden Baum und Busch zerstörbar macht. Das wirkliche "Terrain" aber (versprochen auch schon seit BF42) ist immer noch nicht zerstörbar. Nix mit Bombenkratern oder gebuddelten Tunneln.

Naja, abwarten und PR spielen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmz, wenn die Gebäude zerstörbar sind ist das eingentlich ziemlich affig. Dann sind die Flieger ja noch krasser, da sie sogar Infis auf den Häusern bomben können :-(

Ich bin trotzdem gespannt wie es sich entwickeln wird und vor allem wie die das Spiel ausbanlacieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar was Battlefield 1942 angeht auch ein "alter Hase", habe aber nie in solchen "Pro" Clans gezockt.

Ich hab immer die Funclans vorgezogen. Damals war ich oft unter dem Nick "AnThRaX" auf verschiedenen Servern unterwegs.

Ich werde mir sicherlich Battlefield 1943 zulegen! Nostalgie pur... um der guten alten Zeiten willen ;)

Vielleicht sollte ich auch mal wieder Battlefield 1942 installieren :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.