Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eL^KeCks

Gibt es noch "Alte Hasen"?

Empfohlene Beiträge

Hallo @all.

Durch den Newsletter bin ich mal wieder hier her gekommen... BF 1943 hat mich an die coole alte ZEit von 42 erinnert.

Ist das wirklich schon soo lange her?

An AnThRaX kann ich mich noch erinnern... Du warst häufig online oder?

Also für mich wäre das Gameplay von 1942 mit der Funktionalität von BFV und der Grafik von 2142 eine super Combi.

1943 werde ich mir genau ansehen... nach dem Reinfall 2142 bin ich vorsichtiger geworden.

Werde demnächst mal wieder online sein in 1942.

Mein Clan -=MgM=- gibt es leider so nicht mehr. Wir haben einen neuen gegründet [saFT] in dem die meisten mehr Taktik spielen wollen...

Vielleicht wird 1943 ja besser, als ich es mir je hätte vorstellen können.

Hoffe auf mehr alte Hasen!

Gruß

Euer Nobody0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

-=MgM=- sagt mir was! Ja, ich habe damals seeehr viel Battlefield 1942 gezockt :D (hattet ihr nicht sogar nen eigenen Server? Oder wir hatten den selben Stamm-Server, weiß nicht mehr so genau :))

Echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Da merkt man erst, was man für ein alter Sack ist *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, komme mir auch schon alt vor ;)

Ja, wir hatten damals nen eigenen server.. mehrere um genau zu sein, aber einer davon war unser unter unserem Namen.

Bathol-o-Meus und meine Wenigkeit waren meist zusammen unterwegs. Dann gabs da noch Zoda und unser sprechendes Pferd Mr.Ed.

Geile Zeiten waren das. Wie viele Stunden waren wir am Zocken...

Gibt's überhaupt noch Server? Also 1942er?

Hab noch einen Server so rumstehen, der macht nur n bisl Hosting,

vielleicht könnte man da nochmal einen aufsetzten ;)

Hmm.. mir kribbelts inne Finger :D

:addicted: Installation läuft... :klatsch:

Jetzt bin ich von einer 1920x1200er Auflösung verwöhnt, aber der Funfaktor iss bei BF ja eher im Vordergrund.

Endlich mal wieder Panzer fahren und den anderen ordentlich einen auf die Mütze geben :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja .......

Alte Hasen .... über 35 ...... naja habe auch immer mit Begeisterung die Nächte vorm PC verbracht ..

Bin aber dann zu den MOds gewechselt spiele heute noch regelmässig FH

freu mich tierisch dass ich anscheinend nicht der einzige alte Sack bin der

seine Zeit so unnötig vertut :D :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm alter Sack der bin ich schon als Clan Opa (67) von den Warplayern---http://warplayer.net---- und zocke immer noch BFV/POE,BF2/PR,BF42.Vom zocken bin ich immer noch begeistert.Leute das hält jung alleine schon im Kopf.

Nach den Videoclips von BF43 kann es was werden und neue Maps werden wohl dazu kommen wenn es gut an kommt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, "alt" bin ich net unbedingt (20 :whistling: ), aber auch ein battlefield-spieler der ersten stunde...

bin die ersten jahre nur solo über die server gegeistert,

später dann mit RL freunden immer DC gespielt..

vor 3 jahren hab ich mich dann hier registriert und bin irgendwie in nem BFV-PoE clan gelandet :kritisch:

ich seh BF1943 eher kritisch entgegen: schicke grafik, aber irgendwie is das ja net das wichtigste.

ich lass mich vielleicht noch überzeugen...

PS: sers rex ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm alter Sack der bin ich schon als Clan Opa (67) von den Warplayern---http://warplayer.net---- und zocke immer noch BFV/POE,BF2/PR,BF42.Vom zocken bin ich immer noch begeistert.Leute das hält jung alleine schon im Kopf.

Nach den Videoclips von BF43 kann es was werden und neue Maps werden wohl dazu kommen wenn es gut an kommt. :daumenhoch:

wow :respekt: also das du mit deinen 67 noch bf daddelst erstaunt mich wirklich! da bist du wahrscheinlich der metusalem der bf-szene. habe noch nie von einem spieler dieses genres in diesem alter gehört.

whatever, ich werde bald 40 und bin auch bf'ler der ersten stunden. hätte anfänglich nie gedacht, das mich dieses spiel so dermaßen fesseln (im positiven sinne) würde. kriege manchmal jedenfalls immer noch einen dezenten "herzkasper" wenn ich so auf den servern unterwegs bin und es macht nach wie eine saulaune. :guns:

momentan macht mir fh am meißten spass. das hätte ich so vor 2 jahren niemals angepackt. ist schon komisch wie sich die dinge manchmal so verändern.... .

-edit-

topic: <bf-g.de> war ja nie ein clan und wir nannten uns "damals" auch anders glaube ich (bf-42.de) oder so. aber hier an bord dürften schon so knapp ein dutzend leutz der ersten stunde sein. sollten wir nicht mal mal einen kleinen "veteranen-war" in diese richtung anleiern?! :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch nie von einem spieler dieses genres in diesem alter gehört.

Wir haben einen sehr aktiven 61-jährigen CSS-Spieler in unserem Clan. Der ist dann durchschnittlich genauso alt wie vier seiner Mitspieler *lol*

Mit BF42 habe ich aufgrund eines schlechten (analogen) I-Net-Anschlusses erst später begonnen. Somit zähle ich (trotz meiner 35 Lenze) nicht zu den ganz alten Hasen ... aber immerhin zu den Älteren ;)

@BF1943: Ich denke mal, dass wir mit am Start sein werden und falls es dann doch nichts taugen sollte kommt es halt in die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

topic: <bf-g.de> war ja nie ein clan und wir nannten uns "damals" auch anders glaube ich (bf-42.de) oder so. aber hier an bord dürften schon so knapp ein dutzend leutz der ersten stunde sein. sollten wir nicht mal mal einen kleinen "veteranen-war" in diese richtung anleiern?! :party:

Das wär doch mal wieder was! :daumenhoch: Hab 2008 das erste mal wieder nach 5-4 Jahren BF42 installiert um zu schaun ob da noch was los ist. Leider gab es nur einen Server (Midway-Only) mit angemessenen Ping. Was mich glauben ließ das dieses Spiel tot ist. Es soll ja noch vereinzelt Clan geben die noch Funwars gegeneinader spielen.

Aber eine z.B. Gather-Community fehlt leider, für die Solo-Ex-Clan Spieler, um sich zu organisieren bzw. sich zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinzelt Clans, die noch Funwars gegeneinander spielen? Es gibt noch eine sehr aktive BF42-Liga mit über 40 Clans. Wir planen da gerade die nächste Saison, bei der auch wieder neue alte Teams wie "Dutch Alliance" und ein Ex-Starcoma-Team einsteigen werden. Das Spiel ist nicht tot zu kriegen und mit der Ankündigung von BF1943 sind auch einige alte BF42-Spieler zurückgekommen ... somit hat BF1943 immerhin schon etwas Positives bewirkt ;)

*edit*

Zum Thema Funwar: Wir hatten vor einiger Zeit mal größere (12 on 12 u.ä.) Funwars mit mixed Teams organisiert. Das hat eigentlich einen Heidenspaß gemacht ... da kann man dann sogar IoP spielen ;)

Sowas könnte man eigentlich auch mal wieder veranstalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinzelt Clans, die noch Funwars gegeneinander spielen? Es gibt noch eine sehr aktive BF42-Liga mit über 40 Clans. Wir planen da gerade die nächste Saison, bei der auch wieder neue alte Teams wie "Dutch Alliance" und ein Ex-Starcoma-Team einsteigen werden. Das Spiel ist nicht tot zu kriegen und mit der Ankündigung von BF1943 sind auch einige alte BF42-Spieler zurückgekommen ... somit hat BF1943 immerhin schon etwas Positives bewirkt ;)

*edit*

Zum Thema Funwar: Wir hatten vor einiger Zeit mal größere (12 on 12 u.ä.) Funwars mit mixed Teams organisiert. Das hat eigentlich einen Heidenspaß gemacht ... da kann man dann sogar IoP spielen ;)

Sowas könnte man eigentlich auch mal wieder veranstalten ...

Von speziell organisierten Ligen bekommt man ja nichts mit, wenn man Jahr danach mal wieder aufm public spielen möchte ;)

Ich hab nur bei der ESL reingeschaut und dort gibt es nur eine Inf.Liga. Auch bei den ESL Gathern gabs keines. Was für mich ansich die einfachste und bequemste Lösung darstellt ein schnellen "Mixed Team"-Funwar auf die Beine zu stellen.

Falls jemand einen BF42-Server hat, der könnte doch mal einen Termin setzen :-) Fall sich hier genug Interessenten finden für ein XonX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein Spieler der ersten Stunde, war als Ernie unterwegs.

Habe damals meine Kumpel zum saugen der Demo genötigt.

Meine alten Zeiten werden leider nie wiederkommen, da wir oft zu

6-8 im Internetcafe saßen und bis 5 Uhr morgens gezockt haben.

Aber ein Clan waren wir nie.

Bin dennoch auf 1943 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls ein "alter Hase", spiele sogar noch regelmäßig das gute alte (einzig Wahre) BF1942. Es gibt noch genügend Server mit gutem Ping. Mir macht BF42 eben noch immer Spaß ohne künstliche "Belohnungen" Außerdem ist es nach 7 Jahren immer noch fair und ausgeglichen da kein Freischaltkram das Balancing durcheinanderbringt. Die Grafik finde ich immer noch gut.

BF43 wird vermutlich nichts für mich werden da die bis jetzt bekannten Fakten über das Spiel mich sehr enttäuscht haben.

Aber solange ´42 noch gezockt wird ist mir das auch egal.

@Steff: So einen Veteranden-War könnten wir sehr gerne mal anleiern. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.