Zum Inhalt springen
DeTo.PS

3D- Modelling: Kleine Fragen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch mal wieder Fragen.

1.Wo finde ich die Einstellung die meine arbeit auf der anderen seite Spiegelt.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

2.Wie fange ich am besten an wenn ich z.B. ein schwert machen will.

Danke schon mal :daumenhoch:

Edit:In 3ds max

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Modifier List.

Dann noch die Spiegelachse wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wo finde ich die Einstellung die meine arbeit auf der anderen seite Spiegelt.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

In der Modifier List findest du es unter "Symmetry"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle habt mir echt geholfen

Hab noch eine Frage.Wie kann ich durch erstellen eines Objekts etwas aus dem objekt in dem es steckt ausschneiden?

Hier mal ein Bild

post-31536-1250784395_thumb.jpg

Das was in der Röhre is würd ich gerne ausgeschnitten haben.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst auf das Grund objekt, dann rechts auf die standard objekte und wählst in der liste compound object,

dann den typ bolean, dann die option a-b, dan drückst du auf pick operand b und wählst das iobjekt aus was du vom andern abziehn willst

Bearbeitet von kirkanos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst auf das Grund objekt, dann rechts auf die standard objekte und wählst in der liste compound object,

dann den typ bolean, dann die option a-b, dan drückst du auf pick operand b und wählst das iobjekt aus was du vom andern abziehn willst

Danke :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Lines erstellt und habe jetzt das Problem, das ich sie nicht zusammen fügen kann (Über die Attach Funktion)

Wie genau muss ich das machen?

Geht nicht wenn ich alle markiere und dann klicke. Auch nicht wie in einem Tutorial beschrieben:

"When finished creating all lines, select one line. In Modify tab, in Geometry rollout, click Attach button. Then click all other lines one by one. Now, you have one line object only."

:zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Okay also wie mach ich das jetzt am einfachsten zu dem Gilera Logo wie in meiner Sig?

post-20263-1251834632_thumb.jpgpost-20263-1251837983_thumb.jpg

Habs soweit nur noch 2 Stellen help! :(

Heeeeelp :(

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei c4d hätte ich mir einfach das logo ins programm geladen und wäre mit splines nachgefahren. Das grundmodell ist so innerhalb einer minute fertig. Ich denke mal, dass es so auch mit deinem prog gehen müsst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bei c4d hätte ich mir einfach das logo ins programm geladen und wäre mit splines nachgefahren. Das grundmodell ist so innerhalb einer minute fertig. Ich denke mal, dass es so auch mit deinem prog gehen müsst

Wenn ich das jetzt so Überleg. Danke für den Vorschlag werd mich nachher mal dran machen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.