Zum Inhalt springen
truespirit

wollt ihr eine 0.18?

0.18 gefällig?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast WhiskeyCobra

Also ich find USI (Nach PR) einer der besten Mods für Battlefield 2.

Ich fürd mich sehr freuen wenns ein 0.18 gäb. Würd mich auch als Tester bereitstellen ;)

Find USI einfach nur geil.

Bearbeitet von WhiskeyCobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr Bf1943?

Nein!

Was wollte ihr dann?

USI, USI 0.18!

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinen ja doch noch einige Leute eine neue Version zu wollen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal das viele zwar eine neue version wollen aber nicht sehen wieviel arbeit das ist. Da drücken wohl viele einfach mal auf ja. Also ich an der stelle von usi würde mir die arbeit für eine bf2 mod die nicht gespielt wird (ist einfach so) definitiv nicht machen. Da würde ich persönlich meine zeit in andere spiele, mods investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

0.18 auf jeden Fall :)

Ich spiele es gerne Single Player und würde mich über eine neue Version sehr freuen :) Besonders über Bugfixes im Single Player ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gutem SP Support immer gern. Denn ob das ganze online Spaß macht hängt nun mal von der Spielerzahl, sprich vom Erfolg ab. Und das führt dazu, dass sich die meisten Leute die Mod gar nicht erst runterladen. Mit entsprechenden Sp Support sieht das dann natürlich schon ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist schon etwas komplizierter. Zum einen gibt es weit mehr Fans, als es sich aufgrund der Spielerzahlen vermuten lässt, zum anderen gibt es bei den verbliebenen Teammitgliedern aber kaum noch Motivation um das durchzuziehen. Die meisten aus dem Team haben sich verabschiedet, weil sie keine Zeit mehr für sowas finden, einige sind gegangen weil sie keinen Sinn mehr darin sehen. Dort kommt dann der Stolz ins Spiel. Auch wenn eine Mod nicht viel gespielt wird, es macht trotzdem Spaß an soetwas zu arbeiten und umso erfreulicher ist es dann, wenn es zum Release kommt. Wenn man andere Devs fragt, warum sie modden, werden viele sagen, dass sie hauptsächlich für sich selbst am Modden sind, unabhängig vom Erfolg der Arbeit.

Nicht zu vergessen ist gerade bei USI, dass die aktuelle Version verdammt instabil ist, und das ist der Hauptgrund für die leeren Server. Wenn sich mal welche zum Zocken einfinden haben sie auch allesamt Spaß, bis der Server dann mitten in der Runde abstürzt. Das muss sich ändern, und allein deshalb sehe ich es praktisch als meine Pflicht, den wenigen Fans die es gibt eine möglichst stabile Version anzubieten. Ich hoffe das war halbwegs verständlich.. :D

Edit: Das mit dem SP-Support haben wir nach der Version 0.1 gemerkt, woraufhin wir uns an die Arbeit gemacht und fast alle Karten mit Botsupport versehen haben. Und es sind wohl echt so einige, die es offline spielen. Leider hat man da keine Statistik.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.