Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BF1943 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Moin Kameraden,

Hab gesehen, dass es im BF2 Bereich einen sehr gefragten Screenshot Thread gibt. Denke mal, dass so ein Thread dem BF1943 Bereich auch gut stehen würde. Ideal wäre, wenn man jedem Screenshot eine Nummer verpasst, damit man, wenn man über einzelne Pics diskutiert, die Antworten leichter dem passenden Bild zuordnen kann. B)

Ich fang einfach mal an.

Bild 001

post-17152-1234263675_thumb.jpg

Sehr interessant wieviele Stellungen & Gebäude man erkennen kann. Mir fällt gerade auf, wie dicht doch die beiden Inselausläufer beieinander liegen. Kann man ja direkt rüberschwimmen. :o

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt Guadalcanal (1942-version hier), hab mir das so im Detail noch garnicht angesehen. Aber generell kommt, wie ich finde, das Insel-Feeling richtig gut rüber. Besser als bei den bisherigen Inselsettings in irgendeinem Teil der BF-Reihe. Oh mann, diese Bilder bringen mich echt zum Sabbern :D

Bild 002, Wake

post-222-1234265953_thumb.jpg

Dort sieht man das von mir beschriebene Inselfeeling besonders gut. Man beachte die Wellenbrecher, das kleine Bootshaus und die Bojen am Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso... sehr schön gemachte Map. Aber meinst Du wirklich das ist Guadal, oder doch eher Wake. Ich persönlich tippe eher auf Wake. Guadal war doch nur eine langezogene Insel ohne grosse Biegungen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso... sehr schön gemachte Map. Aber meinst Du wirklich das ist Guadal, oder doch eher Wake. Ich persönlich tippe eher auf Wake. Guadal war doch nur eine langezogene Insel ohne grosse Biegungen, oder?

Auf dem Anhang (Link) is die MiMap die Wolfi meint. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich finde das erkennt man schon ziemlich deutlich, aber um das zu untermauern:

guadalcanal-ident.jpg

Wenn man dazu noch mit einrechnet, dass die Maps auf die 24 Spieler angepasst wurden (wohl gestaucht und so) dann hat das schon eine starke Ähnlichkeit zueinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi

Jo, hab ich auch gerade gesehen. Hat wolfi 2 Minuten nach meinem Post angehängt. Thx 4 info! :daumenhoch:

@ wolfi

Nice1 !!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal Wake.

Fällt Euch links am Flugzeugträger etwas auf? Ziemlich nahe am Strand, oder täusche ich mich? :kritisch:

Bild 003

post-17152-1234267229_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht kann man den doch steuern!? wäre genial. oder, wegen der geringen spielerzahl (24 spieler) extra nahe an der insel platziert, um lange anflugwege zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte wieder mal die Dice Detailtreue und das Orginal auf 24 Spieler projeziert.

Wo hat Dice eigentlich die Hügel her ?

Das mit den Farben stimmt schon mal ganz gut, vieleicht das Gras nen bissl trockner

post-10237-1234267399_thumb.jpg

post-10237-1234267434_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 004 Welcome to the Jungle! Erinnert mich irgendwie an EoD... ;D

post-17152-1234268613_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte wieder mal die Dice Detailtreue und das Orginal auf 24 Spieler projeziert.

Wo hat Dice eigentlich die Hügel her ?

Das mit den Farben stimmt schon mal ganz gut, vieleicht das Gras nen bissl trockner

nicht schlecht! hatte immer gedacht, dass Wake in wahrheit viel größer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich finde das erkennt man schon ziemlich deutlich, aber um das zu untermauern:

Wenn man dazu noch mit einrechnet, dass die Maps auf die 24 Spieler angepasst wurden (wohl gestaucht und so) dann hat das schon eine starke Ähnlichkeit zueinander :)

Falsche Blickrichtung! ;)

Auf dem 43er Screen blickt man aus Sicht der japanischen Basis und auf dem 42er blickt man aus Sicht der Amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah verdammt :D Hatte mich schon gefragt warum die kleine Nebeninsel links hinter mir ist, wo sie bei 1943 doch vorn rechts herumdümpelt.. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Screenshots ich mir anschaue, desto mehr Erinnerungen werden bei mir wach. :rolleyes:

Bild 005 Japaner im Kampfeinsatz. Man beachte den Beifahrer hinten am MG. Die Stirnbandträger sind wieder da!!! :yiiiiha:

post-17152-1234272865_thumb.jpg

Sofort musste ich an meinen japanischen Soldatenskin denken (vor der Zeit des Serverseitigen Contentchecks!): :super:

post-17152-1234272936_thumb.jpg

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.