Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BF1943 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Ja das ist definitiv Iwo Jima, hinten rechts sieht man Mount Suribachi.

Wo siehst du den da den Suribachi ?? Iwo Jima ist ne Vulkaninsel die hauptsächlich aus schwarzen Lavasand besteht. Und der Suribachi selbst ist 169 m hocher Vulkankrater.

Die 42er Version traf die Insel schon ganz gut. Weil es dort nämlich nur Gras,Moos und eine bestimmte Art von Zwergzypressen als Vegatation gibt. Die ganzen Palmen (die in der BF:V WWII Mod) hat es da nie gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon in den Filmchen aufgefallen das die Statics (Haus nicht Bunker, wobei Bunker sowieso Stahlbeton) mit Ziegelsteinen haben. Wir erinnern uns mal an BF1942, da waren das Holzhuetten mit glaub ich Strohdach, wie es in der realen Zeit auch gewesen waehre.

Scheint wohl daran zu liegen das DICE nicht will, das die Bretter_Buden mit einem Schuss in sich zusammen fallen.

Einer hat mal geschrieben, das selbst wenn alle Waende weg sind, das Dach trotzdem nicht faellt, ...omg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du den da den Suribachi ?? Iwo Jima ist ne Vulkaninsel die hauptsächlich aus schwarzen Lavasand besteht. Und der Suribachi selbst ist 169 m hocher Vulkankrater.

Die 42er Version traf die Insel schon ganz gut. Weil es dort nämlich nur Gras,Moos und eine bestimmte Art von Zwergzypressen als Vegatation gibt. Die ganzen Palmen (die in der BF:V WWII Mod) hat es da nie gegeben.

Man sieht dort die Anhöhe die Mount Suribachi darstellen soll... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer hat mal geschrieben, das selbst wenn alle Waende weg sind, das Dach trotzdem nicht faellt, ...omg ^^

ganz bestimmt wird das genau so sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon in den Filmchen aufgefallen das die Statics (Haus nicht Bunker, wobei Bunker sowieso Stahlbeton) mit Ziegelsteinen haben. Wir erinnern uns mal an BF1942, da waren das Holzhuetten mit glaub ich Strohdach, wie es in der realen Zeit auch gewesen waehre.

Scheint wohl daran zu liegen das DICE nicht will, das die Bretter_Buden mit einem Schuss in sich zusammen fallen.

Einer hat mal geschrieben, das selbst wenn alle Waende weg sind, das Dach trotzdem nicht faellt, ...omg ^^

Naja, das Problem gabs ja schon bei Bad Company, 1943 sieht ja nach der gleichen Engine aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randnotiz: Sehr geil auch, dass viele Websites diese Screencaps aus dem Trailer als "exklusive Screens" verkaufen. Sollen wir das auch mal machen? *fg* Was man aber sicherlich mal machen kann ist eine News aus eurer Analyse. Also was ist alles im Trailer zu sehen und vor allem die Vergleichsbilder zu BF42 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte wieder mal die Dice Detailtreue und das Orginal auf 24 Spieler projeziert.

Wo hat Dice eigentlich die Hügel her ?

Das mit den Farben stimmt schon mal ganz gut, vieleicht das Gras nen bissl trockner

naja wegend en hügeln wären die nich da wäre wake island höchstwahrscheinlich ne snipermap...

und jeder hasst sniper auser man ist selbst einer .. stimmts oder hab ich recht? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wegend en hügeln wären die nich da wäre wake island höchstwahrscheinlich ne snipermap...

und jeder hasst sniper auser man ist selbst einer .. stimmts oder hab ich recht? xD

snipern kann man auf jeder grösseren map. mit oder ohne berge. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Szene hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir mal genauer angeguckt habe.

- finde ich sehr geil, das der Leuchtturm zerstörbar ist

- die Sniperposition wird lame ...

- DICE will das wir das Schlachtfeld am Ende nicht mehr so vorfinden wie am Anfang

post-11414-1242327938_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich noch garnicht bemerkt. Danke für das Bild mit den Erklärungen, mir wär wahrscheinlich erst beim Zocken aufgefallen dass der Leuchtturm zerstörtbar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

... daß alles bis auf die Mauern zerstörbar sein wird, ist oder wird für mich als PC-Spieler ungewohnt werden, denn wenn man wieder respannt, ist z. B. der Leuchtturm völlig zerstört und nur noch die Grundmauern stehen...

Auch sollte es möglich sein, daß die stationären Flugabwehrgeschütze immer wieder woanders positioniert werden, damit die Flieger nicht, so wie bisher, leichtes Spiel haben und erst mal suchen müssen, woher der Beschuss kommt.

Bis jetzt brauchen die ja nur die Position merken und immer auf Neue anfliegen.

ZITAT(Master AP @ 15. Feb 2009, 23:40) naja wegend en hügeln wären die nich da wäre wake island höchstwahrscheinlich ne snipermap...

und jeder hasst sniper auser man ist selbst einer .. stimmts oder hab ich recht? xD

Sniper sind nicht mein größtes Problem, denn mir bereiten immer die Flieger ein größeres Problem, wenn die mich, egal ob ich im Panzer bin oder zu Fuß, wegbomben.

Auf Highway Tampa für BF2 nervt dies ungemein und es ist wirklich entspannend, wenn kein feindlicher Flieger sich in der Luft befindet.

Auch auf anderen Maps nerven die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flieger sollten kein grosses Problem darstellen wenn man sich richtig verhält, da sie auch mit normalen Handfeuerwaffen abschiessbar sind (sein sollten), und dann kommen noch die AA-MGs auf den Tanks und die stationären FlAKs dazu. Ausserdem sind es Propellermaschinen mit einer wesentlich geringeren Höchstgeschwindigkeit, kann man also überhaupt nicht mit BF2 vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.