Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BFHeroes BETA läuft wieder!

Empfohlene Beiträge

Sowas darf man öffentlich nicht diskutieren.

Frag in den Beta Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas darf man öffentlich nicht diskutieren.

Frag in den Beta Foren.

Oh, sorry, ich machs gerade weg.

habt ihr eigentlich schonmal was von nem NDA gehört? ne oder?

Weiß leider nicht, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum verstehe ich auch weshalb sowenige Entwickler eine öffentliche Betaphase machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider nicht, was du meinst.

Boah, bei sowas platzt mir wieder der Kragen...

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....

ganz nach dem Motto -> GIDF.de -> 1. Link -> Wikipedia NDA -> Non-Disclosure Agreement, siehe Geheimhaltungsvertrag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau 17 is ja total das alter :D

Aber nu zu was andres.

Wenn ich mich einloge sollte doch eigentlich wieder dieser play button erscheinen oder? Aber bei mir tut er das net :blink:

€dit: Ok so schnell kanns gehn. Problem gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kantholz

Reg dich mal nit auf selbst ich wusste das nicht und ich bin 17 also (Na gut in der Beta bin ich net)

Wie du wusstest das nicht?? Du hast die NDA zugeschickt bekommen (jetzt sag nicht, du hast keine mail bekomme) und du hast die NDA + AGB bei der Registration bestätigt. Zudem wird überall im Forum darauf hingewiesen, dass man gefälligst ruhig sein soll. Bei sowas kann ich auch auf die Palme gehen, genauso wie Kanti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emma

"Na gut in der Beta bin ich net" Er muss das also eigentlich nicht wissen.

Leute die aber an der Beta teilnehmen und dann sagen sie wissen nichts davon sind genau die Leute die dann alles ausplaudern und Videos auf Youtube und co. stellen und sich wundern wieso die gelöscht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ emma, danke fürs zumachen meines threads. schön das geklärt wurde ob bei anderen die anmeldung auch 2 mal machen mussten....

wüsste nich wieso das in diesem thread hier weiterdiskutiert werden sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kantholz ne ich bin in der Beta nicht mit drin ka ob ich das erwähnt habe!

Und Noch ein Nachtrag da das andere Heros Beta dings bums Zugemacht wurde:

Hello Heroes!

As many of you know, we started the second phase of the beta on Wednesday.

The servers went live around 15:00 CET; allowing those who participated in the previous beta to sign back in. That’s around 20, 000 people.

We’ve been monitoring our network since Wednesday, to make sure it’s happy handing those 20, 000, before we invite more people. As much as I’d like to send beta keys to all 100, 000 of you right now, it would mean the servers would break, and no-one could play.

That said, we feel we can invite more people. So in the next week we’ll be mailing out several thousand new beta keys to the folks still on the waiting list from the previous beta phase. After this we will start sending out keys to people who signed up on this site.

On the subject of the previous beta phase, those keys were distributed by one of our partners, a company called QA Boss. We understand that a number of people they sent beta keys to, never actually received them. Commonly with mass mailing this is due to spam filters at your email provider. To stop spam even arriving at your inbox there are lists of ‘safe senders’ which email servers use to cut out spam. We are in contact with QA Boss to see if they have any information on who didn’t receive their key in the first beta phase. We’ll let you know how that goes.

Link

Also übersetzt steht das soviel wie (also im Markierten)das die Jetzt in der nächsten "Verteil" Phase sind, in der die

Vorab angemeldete (Die alten Bewerbungen) eine Key Bekommen NACH dieser Phase bekommen die angemeldeten (das Aktuelle Jetzt) nach und nach Keys!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.