Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Werdet ihr euch Battlefield 1943 kaufen?

Bf1943 kaufen ja oder nein?  

171 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch nicht sicher. Auf der einen Seite freut es mich, dass es kein modern combat Spiel ist sondern WW2 und der geringe Preis; auf der anderen Seite stehen die geringe Anzahl an Maps und dass es möglicherweise nur über Download zu erwerben ist. Bisher ist ja noch nicht alles offiziell bekannt, darum werde ich also auf jeden Fall abwarten bis es draussen ist und mich dann entscheiden wenn ich die ersten Tests gelesen habe oder eine Demo angespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß es auch noch nicht... . was ich bisher gesehen habe ist mir jedenfalls irgendwie ein stück weit zu "klicki-bunti" für ein wwII szenario... . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabrio

Es kommen dann noch welche dazu, in Form weiterer Downloads.

@Blauer

Tja, EA halt. Schau drauf dass es bunt is und keine "brutale" Gewalt enthält, dann kaufens die Eltern ihren Kiddies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das zeitlich begrenzt sein?

Weil das seit einiger Zeit bei allen im EA Store gekauften Spiele gilt. Zahlt man beim Kauf 5€ drauf kann man es für 2 Jahre lang nutzen, sonst nur 6 Monate. Danach ist der Herunterladen/Starten-Button im Downloadmanager einfach ausgegraut. Probiers selbst mal aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabrio

Es kommen dann noch welche dazu, in Form weiterer Downloads.

@Blauer

Tja, EA halt. Schau drauf dass es bunt is und keine "brutale" Gewalt enthält, dann kaufens die Eltern ihren Kiddies

Ist schon klar, das weiterer Content Geld kostet, sonst wäre EA nicht EA ;) . Aber nach ein oder zwei Wochen kennt man Wake, Gudalcanal und Iwo Jima in und auswendig.

Das ist dann ein entscheidender Grund es nicht zu kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfi:

hab ich das jetzt richtig verstanden? wenn man im EA store was kauft, kann man es nur 6 monatelange nutzen? (bzw installieren?) und wenn man es zwei jahre installieren will, 5 euro zahlen.

aber wenn ich nach drei oder vier jahren mir das spiel wieder draufhauen will, funktioniert das nicht?

KO-kriterium ist ne gute beschreibung dafür. wtf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfi:

und wenn man es zwei jahre installieren will, 5 euro zahlen.

also du willst n spiel 2 jahre installieren? hehe dann viel spaß dabeis031.gif

ich denke du meinst eher mehr:

wolfi:

und wenn man es in zwei jahre installieren will, 5 euro zahlen.

PS: </klugscheiss>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das jetzt richtig verstanden?

nein

es geht ums Downloaden. Am besten du sicherst die setup Datei gleich auf einer cd/dvd oder sonstwo

so hab ich es jedenfalls gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich auch mal als Käufer. Und gar nicht mal so sehr wegen des Schreibens, sondern weil mir die Optik extrem gut gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass es sich sehr schön ansieht, jedoch werde ich es mir nur kaufen wenn ich es als DVD bekomme, heisst dass ich nur im Laden kaufe.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

vielleicht wirds auch keine Stats Kiddys geben. Es gibt nämlich keine Unlocks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.