Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deepnight

Heroes Beta, wer wie wo

Empfohlene Beiträge

moin leute.

wollt mal horchen, ob sich hier wer zu beta angemeldet hat, bzw bereits einen key bekommen hat.

ich fand die anmeldephase etwas seltsam, denn bereits vor 2 wochen habe ich mich über die BF:H webseite als betatester gereggt. bis vorgestern stand das da auch jeden tag (wenn ich ma versucht hab mich nochmal zu reggen) "u are already in queue for a beta key" oder so.

nunja. dacht ich, gut. wer zuerst kommt malt evtl auch zuerst.

aber als ich vorgestern, zum offiziellen start der beta die webseite besucht hab, musste ich mich neu für die beta eintragen. ?!?! WTF solln das werden. hab mich beim ersten mal nich umsonst so früh angemeldet. davon mal abgesehn stand in der news, dass BFler, die bereits andere teile gezockt haben, aber in der ersten beta zu kurz kamen, bevorzugt einen key bekomm sollen.

tja, ich hab bisher keinen bekommen.

einer von euch das glück gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den anderen BF-Games wusste ich bisher nicht.

Das einzige,das ich weiß ist, dass die Leute ,die in der ersten Beta Phase keinen Key bekommen haben, dieses mal bevorzugt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja. dacht ich, gut. wer zuerst kommt malt evtl auch zuerst.

Wurde bzw. wird zufällig ausgewählt.

dass BFler, die bereits andere teile gezockt haben, aber in der ersten beta zu kurz kamen, bevorzugt einen key bekomm sollen.

Da gibt es mehr als genug. Außerdem kann man doch nur BF2 und 2142 mit seinem EA Account verbinden.

einer von euch das glück gehabt?

Auch einige hier.....

Schau dir die paar Threads unter deinem an oder wer das BF:H Logo bei "Spielt" stehen hat.

-------------------------

Das mit den anderen BF-Games wusste ich bisher nicht.

Ich auch. Halt ich für ein Gerücht.

Das einzige,das ich weiß ist, dass die Leute ,die in der ersten Beta Phase keinen Key bekommen haben, dieses mal bevorzugt werden

Die die in der ersten Beta Phase einen Key hatten können den auch für die zweite verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade festgestellt, dass ich mich auch anmelden musste. Schon seltsam :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja grad das was ich meinte. ich hab mich echt früh angemeldet, aber davon war am 11. nix mehr da, musste mich wie gesagt am 11. neu anmelden. wozu dann die pre anmeldung?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Ea Account schon seit 2005. Hab mich für die Beta am Dienstag angemeldet und am Mittwoch Post bekommen.

Habs 5 min gezoggt und zum den Fazit gekommen der größte MÜLL!

Sowas von billig das Game unverständlich das die 2 Jahre brauchen um so ein Mist zu programieren.

Sollen lieber mal mehr Zeit in den BF2 Modsupport stecken...

So loong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man den Key weitergeben kann???

Sonst würde ich meinen irgendjemandem überlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nich brauchst ja diesen Speziellen Acc und ich muste mich auch nochmal neu anmelden und warte jetzt auch wieder .....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs neues von der front:

Hello Heroes!

As many of you know, we started the second phase of the beta on Wednesday.

The servers went live around 15:00 CET; allowing those who participated in the previous beta to sign back in. That’s around 20, 000 people.

We’ve been monitoring our network since Wednesday, to make sure it’s happy handing those 20, 000, before we invite more people. As much as I’d like to send beta keys to all 100, 000 of you right now, it would mean the servers would break, and no-one could play.

That said, we feel we can invite more people. So in the next week we’ll be mailing out several thousand new beta keys to the folks still on the waiting list from the previous beta phase. After this we will start sending out keys to people who signed up on this site.

On the subject of the previous beta phase, those keys were distributed by one of our partners, a company called QA Boss. We understand that a number of people they sent beta keys to, never actually received them. Commonly with mass mailing this is due to spam filters at your email provider. To stop spam even arriving at your inbox there are lists of ‘safe senders’ which email servers use to cut out spam. We are in contact with QA Boss to see if they have any information on who didn’t receive their key in the first beta phase. We’ll let you know how that goes.

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs neues von der front:

Link

kann mir das mal bitte schnell wer kurz in deutsch zusammenfassen??

ich will auchn key. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch für nen Key angemeldet glaubt ihr ich bekomm noch einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.