Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Kleine Fragen [BF Heroes]

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens auch einen Key vom BFH-Team bekommen.

Die Schritte alle befolgt, wie sie in der E-Mail standen. Allerdings habe ich eine etwas blöde Frage: Wo bekomme ich den Download?!

Ich suche mich noch blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran sieht man, dass man sich neue Abilities leisten kann?

Wenn sie farbig sind geht es auch nicht immer.

Da steht immer was von (5000) aber die Punkte reichen auch oft nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich sehen wie lange oder ob die waffe oder das ausrüstungsstück für immer ist!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heist das 'lasts in ....'

Da steht wie lange du den Gegenstand (noch) besitzen wirst.

wie kann ich sehen wie lange oder ob die waffe oder das ausrüstungsstück für immer ist!??

s.o. Anderfalls (lasts unlimited)

Woran sieht man, dass man sich neue Abilities leisten kann?

Wenn sie farbig sind geht es auch nicht immer.

Da steht immer was von (5000) aber die Punkte reichen auch oft nicht.

Mit Heroespoint (die bronzene Sterne) kannst du dir die kaufen. (Für jedes gerade LvL einen)

Ich finde es nur sinnlos, das man es wieder auf default stellen und dann neu verteilen kann.

P.S.: Auch wenn die Beta fast open ist, sollte man doch versuchen zu vermeiden keine NDA-internes Material in einem öffentlichen Forum zu erfragen. Ich habe die Fragen zwar jetzt noch beantwortet, werde dies bei folgenden nicht mehr tun.

Und mal ehrlich das meiste ist selbsterklärend bzw. lässt sich problemlos in den Beta-Foren herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso stimmt ist ja nicht open, habe ich bei den ganzen Keys vergessen.^^

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nicht mit meinem chara einloggen, kommt immer der fehler 1009 :(

kriegt im moment anscheind jeder...jetzt habe ich nen neuen chara der keiner fraktion zugewiesen ist :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Schmäms schon wieder down?

Kann mich wieder nicht anmelden.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unable to connect 1002 :whiplash:

Bei mir auch und dabei hatte ich mir erst eine neue Hose für meinen Heroe gekauft die wollte ich jetzt auf dem Schlachtfeld

anziehen äh ich meine ihm dem Heroe. Damit hätte ich so....... äh....... er so chic ausgesehen seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh, ich habe mir nen helm und ne jacke gekauft, nen tag später stand da plötzlich das ich für den helm lvl 7 oder so brauch und für die jacke lvl 10... <_<

kann mir einer sagen wrm mein EA account anscheind gelöscht wurde? ich komm weder da noch bei bf:h rein, heute nach der schule ging es noch.

anscheind werden accounts untersucht. dachte schon mein account wäre gelöscht. das mir das aber auch niemand sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ! Mir geht das jetzt schon auf den Sack das bestimmte Spieler schon jetzt wieder das durchziehen was mich schon seit BF42 an der Spielreihe stört.

Fahrzeugklauer und Spawncamper <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ! Mir geht das jetzt schon auf den Sack das bestimmte Spieler schon jetzt wieder das durchziehen was mich schon seit BF42 an der Spielreihe stört.

Fahrzeugklauer und Spawncamper <_<

Vorgestern hatt son Vollhorst die Brücke bei Bucanner Bay mit einem Panzer blockiert und keinen vom eigenem Team vorbei gelassen.

Ruckzuck waren die Flaggen in der Hand des Gegners die Runde war schon gelaufen

Egal wo du hin kommst die Idioten sind schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind außerdem fast immer mehr der nationalisten da als royals, außerdem kommts mir vor als wären dann noch locker 80% der royals anfänger (noobs) :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.