Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Kleine Fragen [BF Heroes]

Empfohlene Beiträge

also wie gesagt, ich bekomme ja keine fehlermeldung, sondern wenn man bfh starten will , wird der account geprüft und so und dann geht die box einfach weg und es passiert nichts.

hab nen amd athlon 3000+, 1gb ram und ne geforce fx 5700le, könnte aber nicht an meinem system liegen ?

hab auch schon einen neuen treiber draufgeschmissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sachen die man sich im shop für spielgeld kaufen kann, verschwinden die nach 7 tagen? wenn ja find ich das ja blöd :( ok, bei den waffen kann mans noch verstehen aber bei der kleidung...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oder du kaufst sie für nen monat. du kannst dir auch für echtes geld Battlefund kaufen und die kleidung hast du dann für immer (sofern du ausreichend BFP hast, 560 kosten die meisten damit man sie immer hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ma heros geladen...finde aba keine server. allerdings find ich auch keine patches...

kann mir da einer helfen please

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patche lädt der automatisch.

Wenn du keine Server findest einfach mal das Spiel neu starten (und zum joinen auf einen Server den Play Now Button drücken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa der play now button war mir bekannt...hm...ok ich versuchs nochma

nope...keine chance....funzt net

ok das funzt...jetzt hab ich aber noch ne andere frage

isses normal das man den gegner durch wände sieht??? is mir bisher zweimal aufgefallen...komm mir grad vor wien cheater :daumenrunter:

achja und punkbuster kickt mich nach 5 minuten mit meldung (22)...bin grad am pb updaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses normal das man den gegner durch wände sieht??? is mir bisher zweimal aufgefallen...komm mir grad vor wien cheater :daumenrunter:

Der Soldier hat ne Fähigkeit das er Gegner kurzeitig durch Wände sehen kann. Evtl. warst du in der Nähe als er die Fähigkeit aktiviert hatte. Dann wird diese nämlich auch auf dich übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa der play now button war mir bekannt...hm...ok ich versuchs nochma

nope...keine chance....funzt net

ok das funzt...jetzt hab ich aber noch ne andere frage

isses normal das man den gegner durch wände sieht??? is mir bisher zweimal aufgefallen...komm mir grad vor wien cheater :daumenrunter:

achja und punkbuster kickt mich nach 5 minuten mit meldung (22)...bin grad am pb updaten

.... same problem here

€: nachn update jetz dürfts laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"you were disconnected (15)"

was heisst das denn genau...komm seit gestern abend auf keinen server mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben derzeit viele, war auch schon öfters.

Ist nen Problem bei EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man punkbuster updaten?ein freund von mir fliegt immer wegen punkbuster raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.