Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Kleine Fragen [BF Heroes]

Empfohlene Beiträge

Für die meisten Klamotten muss du blechen (habe mal nachgerechnet, wenn du dir alle holst kommste auf 200€)

Es gibt quasi drei Währungen im Spiel:

Die ValorPoints, die Heropoints und die Battlefunds.

Die Valorpoints bekommst du für Punkte und Missionen. Damit kannste du dir die neuen Waffen, Heilung, Reparatur und ein paar Klamotten kaufen. Steht halt immer dabei.

Mit jedem geraden Level bekommst du einen Heropoint. Damit kannst du deine Fähigkeiten verbessern/freischalten (wie Granatenhagel, Brennende Patronen, Camouflage, Wallhack, etc.)

Die Battlefunds musst du käuflich erwerben und mit Ihnen kannst du die meisten Klamotten kaufen (entweder auf Zeit oder für immer) oder den temporären VP bzw. XP-Boost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt denn "für die meisten klamotten"?

also nicht für alle? für welche denn nicht? und wie bekomm ich die?

weil mein soldat hat sein hemd, seine hose, seine stiefel, und das wars. n bissel trist find ich.

der sieht aus als würd er im pyjama übers schlachtfeld rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das man manche Klamotte auch mit VPs kaufen kann, kann aber sein, das dies inzwischen geändert wurde.

Musste im Store halt gucken ob beim Preis das BF-Symbol bzw. das VP-Symbol steht.

Die nur mit BFs zu erwerben sind, werden bei dir dann rot angezeigt, weil du ja keine hast.

€: Wenn du aber auch kaum VPs hast, werden auch die bei dir rot angezeigt, also einfach nach dem Symbol gucken oder einfach versuchen zu kaufen, dann wird dir schon gesagt, ob dir was fehlt bzw, bei der Kaufbestätigung siehste ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ein problem... Und zwar kommt dauernd das der Server voll ist... habs jetzt schon tausend mal versucht.

Hab auch gesehen das man sich seinen Server selber (?) raussuchen kann. Aber wird mir kein einziger Server angezeigt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ein problem... Und zwar kommt dauernd das der Server voll ist... habs jetzt schon tausend mal versucht.

Hab auch gesehen das man sich seinen Server selber (?) raussuchen kann. Aber wird mir kein einziger Server angezeigt :/

Kommt bei mir auch, musst öfters probieren.

Das raussuchen geht nur wenn du einen Server als Favorit gepeichert hast.

Kann es sein das die Nationals viel beliebter sind als die Royals?

Ja, die Nationals sind beliebter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme irgentwie auf keinen Server mehr, egal mit welchem Charakter.

Ich drücke in dem kleinen Fenster "Play Now", dann werden mir Pretzels angeboten und nach ein paar Sekunden kann ich lesen: "Unfortunately we could not find you a suitable server..."

Wenn es denn doch mal klappt mit der Serversuche erscheint wenig später "ERROR - You were disconnected (15)"

Sind da alle Server voll, oder was!? Vor einer Stunde hat die Serversuche mit nem neuen Hero noch funktioniert. Da soll sich mal die Bundeskanzlerin einschalten! :rolleyes:

Das sind ja untragbare Zustände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wollte das Siel heute das erste Mal ausprobieren und ich habe die gleiche Fehlerbeschreibung zu bieten wie Du Keldysh. Insofern weiß ich jetzt das es wohl ein genereller Fehler ist.

Und einen NAchteil von dem Mathcmaking-System sieht man auch gleich: Eine Fehleranalyse ist unmöglich, da man keine Serverdaten (Version, freie Plätze, etc...) erkennt und somit ziemlich unbehofen ist (unfreiwillig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... also das Problem, dass das Spiel keinen passenden Server gefunden hat, hatte ich gestern auch mit meinem RA-Gunner. Als ich nach dem 10. Versuch (dabei auch einmal mit dem genannte Disconnect) einen meiner anderen Charaktere genommen habe funktionierte es aber wieder ... und später auch wieder mit dem Gunner. Da scheint irgendetwas noch nicht rund zu laufen. Das Match-Making funktioniert im Übrigen auch nicht wirklich. Ich habe noch fast kein Spiel erlebt, bei dem nicht eine Seite jede Runde deutlich dominiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking System sortiert auch nach Level, Klasse, Standort usw. Wenn man zuschnell "levelt" und es kaum gleich starke Gegnern gibt, dann findet das System auch keinen passenden Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde später hatte ich dann auch Erfolg. Aber das darf ja trotzdem so nicht normal sein.

Und zum Matchmakingsystem: Was mir auffällt, ist, dass ich mit meinen national Heroes 25/8 Runden-Wins habe. Das ist ja auch nicht wirklich balanced. :gehtsnoch: Vielleicht liegts aber auch an den Waffen. Denn die Maps sind doch recht neutral imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Matchmakingsystem auch verwunderlich. In 50% der Fälle wird man gekickt wegen HighPing, oder der Server ist leer (kein anderer Spieler).

@Klamotten

Wollte eigentlich Nackt (nur mit der Unterhose) aufs Feld *lol* , geht leider nicht, jetzt hat er die Standarduniform, dafür aber Barfuss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klamotten

Wollte eigentlich Nackt (nur mit der Unterhose) aufs Feld *lol* , geht leider nicht, jetzt hat er die Standarduniform, dafür aber Barfuss :D

Den nackten Oberkörper und die nackten Beine musst du dir "kaufen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking System sortiert auch nach Level, Klasse, Standort usw. Wenn man zuschnell "levelt" und es kaum gleich starke Gegnern gibt, dann findet das System auch keinen passenden Server.

Also mein Gunner war erst Level 4 - da sollte man eigentlich meinen, dass es gerade im Moment genug andere Anfänger gibt. Da wird wohl eher irgendwas überlastet gewesen sein.

Ansonsten habe ich nicht selten mehrere Spieler gesehen, deren Level um 10-12 Stufen von den anderen abwich.

Ich habe gestern im Übrigen auch mehrere Runden gespielt, bei denen das Allieteam deutlich überlegen war, d.h. die haben mindestens 8 Runden in Folge mit 30-0 ode 40-0 gewonnen. Da gibt es sicherlich noch Optimierungspotenzial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teams sind schon ziemlich ausgeglichen. Ich glaube die Waffenwerte sind komplett identisch. Nur, wenn man 2 oder 3 Mann in einem Team hat die ziemlich abräumen bzw. zusammen spielen, macht das schon was aus. Und die bleiben dann auch was länger auf dem Server und so kann es gut sein, dass man mal ein Dutzend Runde haushoch gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.