Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Kleine Fragen [BF Heroes]

Empfohlene Beiträge

Jap, die Waffenwerte sind zu 100% identisch.

Wenn auf Victory Village oder Costal Clash 3 Soldier gut zusammenspielen hat das Team so gut wie gewonnen.

Auf Seaside muss man einfach nur mit den Panzern im Pulk fahren.

Und auf Bucaneer Bay gewinnt meistens das Team was die Stadt hat. Wenn die Ausgangsbasen jeweils noch dem eigenem Team gehören und ein Team hat die Stadt und das andere das Schiff, lässt sich das Team, welches das Schiffswrack hat, so dermaßen leicht mit 2-3 Commandos festnageln das es einfach keine Chance mehr hat.

In der Regel gewinnt immer das Team welches besser zusammenspielt. In Heroes merkt man das sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch schon das "Infantry Focus IV". Also 15 Kills und 2000dmg i.e.R.

Ich schaffe nie beides. Wenn ich mal 16,17 Kills habe fehlen mir noch 100dmg oder so und wenn ich über 2000dmg hab, fehlen mir die Kills. Einmal war es verdammt kanpp. Hätte das Game 2 Sek länger gedauert, hätt ich geschafft. Aber schaffbar ist das.

Nur wenn es danach noch Inf-Focus V gibt, wirds schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es irgendwann mal die charakterlöscfunktion geben? oder gibt es einen thread wo man angeben kann welchen von seinen charakteren man nicht mehr benutzt bzw gelöscht werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> kann man einen fallschirm benutzen (habe welche gesehen). wenn ja wie?

-> finde den screenshotordner nicht, obwohl ich mir sicher bin das er welche gemacht hat, denn das bild blieb beim druck kurz stehen.

-> wie kann man einen hero löschen?

fragen über fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fallschirm kannst du nicht manuell benutzen, das ist ne Antibasecamp-funktion die automatisch ausgelöst wird. Du wirst dann einfach "hinter den feindlichen Linien" als Fallschirmspringer abgesetzt.

Hero löschen geht nicht.

Screenshots sollten unter "C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Eigene Dateien\Battlefield Heroes\Screenshots" zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: yeah danke bommel. hab's gefunden mit den shots. ist ja praktisch da wo die für bf2 auch waren. einen hero manuell löschen geht also auch nicht? irgendwie im profilordner oder so hätte ich gedacht. ist aber auch nicht so wichtig.

laufen ja ganz schön abgedrehte gestalten da rum lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fallschirm kann man auch manuell öffnen (SPACE-Taste), bspw. beim Abspringen aus dem Flugzeug oder wenn Du von Gebäuden oder in Victory Village vom Cliff springst. Das gute Stück braucht aber eine gewisse Höhe, damit er sich öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da ich nie abspringe sondern bis zur letzten Sekunde im Flieger bleibe habe ich das nicht gewusst. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert es euch auch oft das einfach kein passender Server gefunden wird? Das ging mir vorhin die ganze Zeit so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da ich nie abspringe sondern bis zur letzten Sekunde im Flieger bleibe habe ich das nicht gewusst. :o

Nicht nur du :o Aber als ich gestern vom Leuchtturm gesprungen bin (hinter einem anderen her) wäre der Fallschirm doch ganz nützlich gewesen. So hatte ich ne ziemlich harte Landung :lol:

Aber was ganz anderes. Meint ihr das Heroes mit nem Athlon64 3500,2 Gb RAM und ner 256er FX 5700 läuft ?

Wobei ich nur bei der FX unsicher bin.

Ich würde das Spiel gerne meinem besten Freund auf seiner (meiner alten)Kiste schmackhaft machen :)

Passiert es euch auch oft das einfach kein passender Server gefunden wird? Das ging mir vorhin die ganze Zeit so.

Sehr oft. Nach dem Start habe ich das manchmal so 6 - 8 x in Folge bevor ich nen Server kriege :(

picture015evk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

Die 5700 sollte das Spiel eigentlich darstellen können, musst halt nur die Auflösung dementsprechend wählen.

Sag ihm er soll es sich einfach runterladen und mal ausprobieren, kostet ja nix und nimmt ja auch nicht viel Platz ein. Sollte es nicht laufen, löscht er es halt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommt es mir vor als würde das Match Making System einfach nur spinnen...

Hab just in diesem Moment (seit 30 Minuten) das gleiche Bild, halt mit dem Ladebalken, er scheint keinen Server zu finden.

"We are searching for a suitable Server, ....., Please hold on. Ja ich halte/warte ja on und das schon seit na halben Stunde.

:baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.