Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Kleine Fragen [BF Heroes]

Empfohlene Beiträge

@Corsair

Die 5700 sollte das Spiel eigentlich darstellen können, musst halt nur die Auflösung dementsprechend wählen.

Sag ihm er soll es sich einfach runterladen und mal ausprobieren, kostet ja nix und nimmt ja auch nicht viel Platz ein. Sollte es nicht laufen, löscht er es halt wieder.

Der hat sowieso nur nen 15" TFT und nutzt nur 1024 x 768 Ich werde ihm das am WE mal zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste Heroes mal auf meinem Netbook, vielleicht klappt das sogar :P

€: hmm die installation klappt soweit, nur wenn ich jetzt heroes starten will bricht der Updater bei "Checking installation" einfach ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... Ihr habt doch bestimmt alle nur Höhenangst, weshalb Ihr den Fallschirm nicht zum Abspringen nutzt ;)

Es ist wirklich praktisch, sich vom eigenen Piloten hinter die gegnerischen Linien transportieren zu lassen ... vor allem als Commando ...

Nachdem ich heute Mittag zwei Runden gespielt habe und mich einer der Gegner immer schon auf 30m+ angegriffen hat fragte ich mich, ob der Soldier mit seinem 6th Sense auch getarnte Commandos sehen kann. Eigentlich würde mich das wundern, da mir dann schon häufiger die Rübe weggeballert worden wäre, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Standardwaffen und hab mein "Heroshield" auf Level 5 und "Leg It" auf Level 2.

E: Achja hab noch die Panzerfaust. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Waffen und Abilities benutzt ihr beim Gunner?

Die Beiden MGs die man kaufen muss + Schild + Panzerfaust > all ( erst level 8 ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es haben ja manche im bf-h forum einen ihrer heroes als signatur mit lvl etc. wo finde ich diese sigs bzw was muss ich machen um diese zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft kann man sich ja nicht auf nen Server connecten, aber jetzt sieht's bei mir gerade so aus:

post-36045-1246549133_thumb.jpg :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... Ihr habt doch bestimmt alle nur Höhenangst, weshalb Ihr den Fallschirm nicht zum Abspringen nutzt ;)

Das ist es weniger. Ich dachte der würde auf der "9" liegen und hab da wie ein verückter drauf rumgehämmert. Dann sagte wer das der Fallschirm auf der "Space-Taste" liegt. Aber da isser bei mir auch nicht. Das Spiel sagt was von "Sft" aber auf beiden Shift Tasten öffnet sich kein Fallschirm. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Steuerung nicht verändert hast ist der Fallschirm auf Space welche taste hast du den zum Springen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Steuerung nicht verändert hast ist der Fallschirm auf Space welche taste hast du den zum Springen?

Sprechblase: Möglicher Wortlaut von Corsi

Was springen kann man auch ?

*lol*

Wie von -=wWw=-DrC erwähnt, liegt springen und Falschirm auf einer Taste und üblicherweise ist es Space, die grosse breite am unteren Ende der Tastatur. Musste auch erst immer suchen und hatte ständig mit Q versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.