Zum Inhalt springen
Costello

Wann?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe FH2 Fans.

Weis jemand schon ungefähr wann mit der Normandie zu rechnen ist?

Möchte keinen Termin und weis auch, dass das unmöglich ist, aber so ungefähr.

Bis zu den Sommerferien, oder wird es eher Herbst?

Freu mich schon irrsinnig drauf! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu rechnen ist mit der Normadie auf jeden Fall. B)

Und bis nächstes Jahr wird es definitiv nicht mehr dauern, aber was einen Zeitrahmen angeht, so wäre es vermessen was zu sagen, da FH2 keinen Publisher hat, der die Dinge einfach überschnell raushauen will und die Jungs auf Perfektion arbeiten müssen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Ansprüche der Fans so groß geworden sind, dass sie einem Modteam eine Beta mit Fehlern nicht mehr durchgehen lassen. Was EA als vollwertiges Spiel verkaufen kann, wird bei einem Modteam einfach danach nicht mehr runtergeladen und stirbt.

Aber danke für Deine Geduld. Mit den neuen Features wird es ein echt genialer Release. :daumenhoch:

Gruß N24

PS: Andere Fans munkeln auf den 6.6., sprich D-Day, als release date, aber das wäre ja zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Andere Fans munkeln auf den 6.6., sprich D-Day, als release date, aber das wäre ja zu einfach.

Nicht "zu einfach" sondern zu lange :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schwer es mir auch fällt, mich in Geduld zu üben, weiss ich doch das es sich bei FH2 immer lohnt abzuwarten. Qualitativ das beste was BF2 zu bieten hat. Ich muss erstmal den neuen 2.15 testen im März, also lasst euch noch einbisschen Zeit. und Juni ist ja nicht mehr lange hin.

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ewig dürfte es nicht mehr dauern

die karten die in den release kommen sollen sin vom aufbau fertig, wir suchen gerade bugs und balancen das gameplay etc.

theoretisch würde die version wie sie jetzt ist laufen und spielbar sein. allerdings fehlen noch einige animationen bei waffen, das eine oder andere fahrzeug etc. etc.

man kann das ganze im moment gut spielen aber die "fehler" liegen im und da legen die ves ja am meisten wert drauf.

ich PERSÖNLICH halte den 6.6. für fast schon zu weit entfernt, vorausgesetzt die fehlenden modelle,animationen & fahrzeuge werden in naher zukunft fertig gestellt. dann bliebe nur noch ausgiebiges balancing & bughunting übrig.

allerdings bin ich nur tester und hab bei weitem nicht den überblick über den gesammt status wie die devs deshalb ist die aussage unverbindlich und ohne k98.

jedoch kämpfen wir intern mit ein paar problemen, der testserver ist ausgefallen sodass wir letzte woche kaum zum testen kahmen, außerdem steht der battefield 1.5 patch wohl auch noch bevor und dann muss auch erstmal geguckt werden ob alles damit noch funktioniert, wer weis was DICE sich das zusammen patched.

Bearbeitet von die happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag FH2 auch und ich hoffe das es nicht bis zum 6.6 geht :D

PS das einzig blöde an der mod ist, die Commorose die ist in BF2vanilla besser (übersichtlicher, auto-spot funktion(ich weis das es das in der mod auch gibt aber nicht bei nem normalen infanteriesten sprich: schütze))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch es gibt eine erweiterung wenn einem Squad beitrittst.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch es gibt eine erweiterung wenn einem Squad beitrittst.

Greez

Jap, dies ist aber dann auch nur ein Ausruf, sprich der Gegner wird nicht auf der Karte gekennzeichnet.

Dafür braucht man das Fernglas, damit lässt sich in gewohnter Manier spotten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.