Zum Inhalt springen
Stefan1990

Island Assault

Empfohlene Beiträge

Die Bilder von Battlefield 1943 haben mich regelrecht beflügelt eine Battlefield 1942 Map in diesem scenario zu machen! Es ist meine erste Map, doch wie ich finde nicht schchecht. würde mich über ein feedback freun.

Mapname: Island Assault

Scenario: Pacific

Fraktionen: USA & Kaiserreich Japan

Die map besteht aus 1 zentralen insel mit 4 flaggen punkten sowie 2 seefalggen (NO und SW der insel)

Anfangs ist die insel in japanischer hand. beide fraktion verfügen über jeweils 1 flugzeugträger, 1zerstörer und ein uboot.

DOWNLOAD

Die Map läuft zum gemeinsamen antesten am Sonntag 22.März ab 19:00 auf dem Server des [DPB] Clans!

78.142.142.6:14567

b_160x400_T2_F-1-2-3.png

med_gallery_26717_248_1944756.png

gallery_26717_248_15357.jpg

gallery_26717_248_115349.jpg

gallery_26717_248_268134.jpg

gallery_26717_248_220936.jpg

gallery_26717_248_38469.jpg

Bearbeitet von Stefan1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich! Vielleicht nimmt sich [DPB]Nashorn oder -=PFC=-Grabbi (-=PFC=- Mapingteam) die Zeit sie für FH um zu konvertieren :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Gute Arbeit mann! Die musse zum download freigeben!!

PS: Sry wenn de ihn zum download freigegeben hast un ich das überlesen hab xD :super::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso un noch ne Frage an dich... Wie kann man denn Ladepics einfügen? Wenns ne lange erklärung is un du dann überhaupt Zeit un Lust hast es zu erklärn dann schick mir ne Nachricht... Sonst wirdsn Spamthread..., Außer wenns ne kleine Erklärung is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, gibts es Spö sopport?

Ich arbeite daran! Ist ja wie gesagt meine erste map :blush:

Achso un noch ne Frage an dich... Wie kann man denn Ladepics einfügen? Wenns ne lange erklärung is un du dann überhaupt Zeit un Lust hast es zu erklärn dann schick mir ne Nachricht... Sonst wirdsn Spamthread..., Außer wenns ne kleine Erklärung is ;)

verwende die suchfunktion des forums! Habs auch so gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan:

Nimm für den SP am besten die Bot´s Factory:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=279

Soweit ich weis ist da ´n Tutorial dabei und ist auch recht einfach zu verstehen, brauchst halt den 1942 Debugger (Klick!) zu.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hast du Vista? Wär jetzt der einzige Grund der mir einfällt, bei mir auf XP läufts.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Werden wenigstens deine Strategic Areas noch in die Dateien geschrieben oder so? Dann könntest das ja rauskopiern und manuell machen...irgendwie. :kritisch:

Übrigens, die Map sieht sehr gut aus! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.