Zum Inhalt springen
Tiffy99

Ef und Af funktionieren nicht

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Ich habe ein Problem.

Ich habe mir schon vor langem BF2 Complete Collection gekauft. Es hat alles wunderbar geklappt.

Doch heute morgen hatte ich auf einaml das schwerwiegende problem das Ef und Af nicht mehr spielbar sind.

Ich habe mich wie jedes mal bei meinem onlina account angemeldet und wollte die map operation road rage spielen.

Doch jetzt kommts: Er zeigt mir im multi wie auch im singleplayer das ich Af und Ef erst kaufen müsse. Doch ich weiß ja das man das vor dem spielen registrieren muss... das habe ich auch getan aber schon länger wie gesagt. und die ganzen erweiterten maps haben halt auch bis gestern noch gefunst. habe gestern noch midnight sun gespielt.

ich weiß nich mehr weiter.. kann mir vielleicht jemand helfen??!!

Danke schonmal im vorraus

MFG Tiffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste einfach mal den patch neu rübergehauen?

was sagt er den wenn du einem spiel beitretten willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt das, was man normalerweise vor der Registrierung gezeigt bekommt. Eben das man das Addon noch kaufen muss.

Es ist so als hätte ich die addons noch nicht registriert. Aber das tat ich ja bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt das, was man normalerweise vor der Registrierung gezeigt bekommt. Eben das man das Addon noch kaufen muss.

Es ist so als hätte ich die addons noch nicht registriert. Aber das tat ich ja bereits.

und den patch nochma drüber installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...patch nochmal drüber installieren oder wenn du pech hast alles nochmal neu installieren.

Komisch das es von einem auf den anderen Tag einfach so nicht mehr ging.

Aber ich glaube das Problem hat hier vor kurzem schonmal jmd. beschrieben.

Ich schau mal ob ich den Thread noch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das es von einem auf den anderen Tag einfach so nicht mehr ging.

hat ich auch schon ein paar mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ich auch schon ein paar mal ;)

Na da brauch ich gar nicht weiter suchen, du bist in dem Fall der bessere Ansprechpartner für ihn :P:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da brauch ich gar nicht weiter suchen, du bist in dem Fall der bessere Ansprechpartner für ihn :P:whistling:

jo aber deine tipps...sind schon die grundlegendsten hilfen für ihn...patch neu rauf oder ganzen spiel neu installieren...anders gehts auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.