Zum Inhalt springen
SPQT

"Noobwaffen": Wirklich unausbalanciert oder subjektive Besch

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ihr kapiert nicht was ich sage. Ich meinte nicht normale Spieler die man auch im Nebel sehen kann. Sondern irgendein Typ der dein ganzes Squad in 2 Sekunden niedermetzelt und das auf einer Entfernung die mal garnicht geht.

.

wenn man die richtige ausgangsposition hat,ist alles möglich...hab ich auch schon ein paar male geschaft..

das war dann eher zufall,weil gewollt kann ja sowas natürlich nicht sein. xD

und aus heiterem himmel kann man immer bei bf2 sterben,such dir ne möglichkeit aus...wrackteile die auf dich stürzen, überfahren werden usw. und sofort...

sicherlich gibt es cheater,wenn dir halt ein server merkwürdig erscheint wechsel halt.

und dann is ja wohl klar das die meisten cheater auf karkand zu finden sind,is ja auch die meist gespielte map...

nicht so viel laufen,heufige nahkämpfe, keine helys ect.

die map gleicht cs einfach wie die faust aufs auge...logisch das da die ganzen kiddi profis von CS die heute heranwachsende sind, sich auf karkand stürzen und noch logischer das die map die map is,wo an meisten gecheatet wird...

versuch doch mal auf server zu spielen wo karkand nicht als einzige karte läuft...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich 4500 Punkte und es kommen bei mir erhebliche Zweifel auf:

Es gibt da jetzt zwei Theorien:

Entweder (wie schon einer bemerkt hat) gibt es richtig viele Cheater!

Oder (Von wegen G36 ist zu stark!) die Maschinengewehre sind allgemein allesamt viel zu stark.

Das G36 nimmt doch kein Schwein! Die rennen alle mit deiser verf****** PKM oder MG36, oder dem Standardapparillo rum.

Packen sich dann hin, dann kommt dieser Hitboxenbug (oder was weiß ich) man kann se nicht treffen und dann sind die MG viel zu genau.

Ich hab mich daraufhin auch mal mit der PKM irgendwo hingefläzt und porblemlos einen ganzen Clan(!!!!)-Squad ausradiert und das mehrere male, auf verschiedenen Servern. Meine K/D bei Maschinengewehren ist um 0,5 Punkte höher als bei den anderen Waffen!

Kp, ob euch der "=CZ="-Clan irgendwie schon mal begegnet ist, aber die scheinen mir besonders gut mit dem Maschinengewehr "umgehen" zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

kumpel....um mithalten zu können must du mindestens nochmal 10000 punkte erspielen.

du hast doch gerade erst angefangen...denk mal dran das viele schon seit drei jahren bf2 spielen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel....um mithalten zu können must du mindestens nochmal 10000 punkte erspielen.

du hast doch gerade erst angefangen...denk mal dran das viele schon seit drei jahren bf2 spielen.... ;)

Mithalten???

Na der war nichts!

Ich habe vorher Jahre Bf 2142 gespielt, die meisten Gegner bei Bf 2 schrubbe ich locker weg.

Gerade eben deswegen rege ich mich ja so auf! Wenn ich die ersten vier Runden hundert wegbolze (30 mal sterbe) und dann so ein paar Typen den Server betreten (alle mit MG) und mich (und andere) 10 mal hintereinander weghauen, würden selbst Laien/Außenstehende das Zweifeln kriegen.

Und vor allem finde ich mich sehr schnell in Spiele ein. Von wegen: "werd erst mal erwachsen" ist nicht! <_<

PS: Nein, ICH cheate nicht!

Bearbeitet von SPQT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch damit nichs zu tuen...

die waffen sind hier anders...das is nich das gleiche zielen und feuern wie in bf2142.

und zudem muss man sich ja halt erstmal in einem spiel einfinden....das hat doch garnichts mit erwachsen sein oder ähnliches zu tuen...

is doch ganz normal das am anfang nicht alles klappt. ;)

dahermeinte ich auch 10000 punkte später wirste bestimmt souveräner sein....

@waffen

tja auch dagegen gibs mittel und wege..sich durchzusetzen...

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pardon, spreche ich irgendwie polnisch?

und zudem muss man sich ja halt erstmal in einem spiel einfinden....

Und vor allem finde ich mich sehr schnell in Spiele ein.

____________________________________________________________________

das hat doch garnichts mit erwachsen sein oder ähnliches zu tuen...

"werd erst mal erwachsen" > Der Satz ist in Anführungszeichen gesetzt. Damit wollte ich sagen, dass ich eben nicht noch 10000 Punkte erspielen muss, um bei den "großen" mitreden zu können.

____________________________________________________________________

is doch ganz normal das am anfang nicht alles klappt. ;)

dahermeinte ich auch 10000 punkte später wirste bestimmt souveräner sein....

... , die meisten Gegner bei Bf 2 schrubbe ich locker weg. [...] Wenn ich die ersten vier Runden hundert wegbolze (30 mal sterbe)
Bearbeitet von SPQT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier aber nicht ums mitreden...

aber egal es war nur eine vermutung meiner seits,dass dir eben noch erfahrung fehlt und du dir halt noch etwas zeit geben solltest, bevor du hier kritik übst. ;)

jeder is zu schlagen du must halt nur schneller sein und das richtige timing besitzen. ^_^

aber vorallem das ziel nicht aus den augen verlieren. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, die MGs sind schon stark - die meisten cheatvorwürfe hab ich auch bei rpk und g36e bekommen... gegen die bodenkreise hilft eigentlich nur, den nahkampf suchen und mal hüpfen oder deckung suchen. neben der waffenkenntnis macht auch die mapkenntnis einiges aus und natürlich grafiksettings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup genau und ganz wichtig is auch mal zu erkennen wann man sich am besten aus dem staub macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah! Mach dir nichts draus... Wer sowas sagt kanns selber nicht :)

Klar sind manche Waffen sehr Stark usw. aber dafür haben sie auch Nachteile... (Burstfire/Semi) ??

Ich reg mich bei sowas nicht auf, ich zocke meistens mit den Waffen die sich je nach Situation eignen..

Un bei mir sind die kills sicher, auch wenn ich mit dem messer spiele :P

Naja wie gesagt... Wer will killt nen Sani auch mit ner M9 (Pistole)... Und die Ränge/Waffen sagen eh nichts über das Talent aus..

@Edit:

Und wenn ich vor etwas angst habe, dann sind das meine Freunde wenn sie einen Feuersturm mit ihren Jets entzünden :)

Aber habe ich selbst einen dann fallen viele wracks vom himmel :D

Bearbeitet von Diewuchtbrumme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G3 oder G36 zwei Schüsse und tot. Normaler Amy Karabiner fünf Schüsse und tot.

Die G3 und die G36 sind viel zu stark und zu genau, im Gegensatz zu den anderen Waffen.

Sind halt die waffen der bundeswehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.