Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Auf welche Schule geht ihr?

Gym,real oder Hauptschule?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube hier sind nicht alle ehrlich,wenn ich mir das ergebnis so ansehe!! ;)

Geschrieben

Also ich bin auf nem Gymnasium in der Neunten.

WIRKLICH!

ein Wunder, dass man das so lange überlebt.... :rolleyes:

Geschrieben

Bin Elektroinstallateur und geh zur Meisterschule.

Gestern den ersten Tag gehabt und 10 Monate vor mir.

Hab Real genommen weil ich den Abschluß hab.

Geschrieben

Gehe Schillerschule hannover in die 10.Klasse Gymnasium!

Geschrieben

Hauptschule vor 21 Jahren, Realschule vor 3 Jahren, und jetzt neue Ausbildung soll den Fachabitur gleichgestellt sein? sagt man uns zumindest.

Geschrieben
Geschrieben
ich glaube hier sind nicht alle ehrlich,wenn ich mir das ergebnis so ansehe!! ;)
Geschrieben

Aber Deutsch scheint auch nicht deine Stärke zu sein, odaaa? :D:D

Geschrieben

Ne Deutsch bin ich 5 :D Im Forum achte ich ehj nicht auf die Satzstellung! Und meien Rechtschreibung ist ok! hab 1 im Diktat gehabt! Dafür 2 Fünfen und 2 4en im letzten Schuljahr! :rolleyes:

Geschrieben

aufm gymnasium in die 11te klasse :blink:

Geschrieben

B) Nun ich war auch nur auf der Hauptschule,hab mit 18 dann meine Ausbildung zum

Industriemechaniker abgeschlossen und war dann noch 10 Monate beim Bund.Zum

Kotzen find ich Leute die meinen,sie wären ja so super schlau gewesen,weil sie Zivieldienst

gemacht haben und nicht wie ich im "Schlamm gekrochen sind",wer nicht dabei war kann sich

gar kein Urteil erlauben.Die Kammerratschaft war klasse und die Zeit beim Bund eine meiner

schönsten.Mansche "studierte" meinen auch,sie müssten auf einfache Arbeiter "herabsehen",

nur soviel:während andere bis Ende 20 studieren bis sie anfangen zu arbeiten werde ich 2006

wenn ich 29 werde in 10 Arbeitsjahren rund 200000 Euro netto verdient haben.

Geschrieben
B) Nun ich war auch nur auf der Hauptschule,hab mit 18 dann meine Ausbildung zum

Industriemechaniker abgeschlossen und war dann noch 10 Monate beim Bund.Zum

Kotzen find ich Leute die meinen,sie wären ja so super schlau gewesen,weil sie Zivieldienst

gemacht haben und nicht wie ich im "Schlamm gekrochen sind",wer nicht dabei war kann sich

gar kein Urteil erlauben.Die Kammerratschaft war klasse und die Zeit beim Bund eine meiner

schönsten.Mansche "studierte" meinen auch,sie müssten auf einfache Arbeiter "herabsehen",

nur soviel:während andere bis Ende 20 studieren bis sie anfangen zu arbeiten werde ich 2006

wenn ich 29 werde in 10 Arbeitsjahren rund 200000 Euro netto verdient haben.

Geschrieben

Ich gehe auf die Realschule in Wolfsburg. Aber mich verwundert es wenn die Abstimmung richtig das so viele aufs Gym gehen ;););)