Zum Inhalt springen
Kajhit

BF2Karten zu BF2142Karten machen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube mal etwas gelesen zu haben wie man BF2 karten zu Bf2142 karten machen kann oder sowas änliches, also indem man etwas in den dateien ändert. Stimmt das ?

MfG Kajhit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo leicht ist das auch wieder nicht :D Es gibt zwei Wege:

Möglichkeit eins wäre, man kopiert alle statischen Objekte von BF2 und bindet sie in eine eigene 2142-Mod ein, anschließend nimmt man die Map und ändert Fahrzeuge und Teams etc.

Möglichkeit zwei: Man nimmt das Terrain und die Texturen der jeweiligen BF2-Map und platziert 2142-Statics, sodass die Map komplett im futuristischen Stile von 2142 gebaut ist.

Beide Wege sind sehr Zeit- und Arbeitsintensiv, daher wohl nur für Leute mit zu viel Zeit oder entsprechenden Kenntnissen zu empfehlen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die erste Methode wäre nicht erlaubt soweit ich weiss, da man kein BF2 Content in BF2142 benutzen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt noch dazu ;) Wenn man das privat für sich machen will kann allerdings keiner was dagegen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.