Zum Inhalt springen
Gellentime

Battlefield Armored Fury-Kaufen über Downloader

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt hier ja viele Threads über Armored Fury, mache aber nochmal ein neuen auf.

Bin ein bisschen durcheinander, wollte mir über den EA Downlader Armored Fury kaufen für 9,99€.

Wenn ich das Spiel in den Warenkorb lege bietet man mir eine erweiterten Download-Service an, der beinhaltet die Info:

post-29203-1236102869_thumb.jpg

Kann zwar lesen aber verstehe es nicht!

Wenn ich ein Spiel kaufe und es Downloade kann man es doch so oft man will wieder Downloaden und installieren oder verstehe ich das falsch.

Wenn ich Z.B. mein System neu aufsetzen möchte und die complette Bf2 Kollektion neu installieren möchte.

Aus dieser Info lese ich heraus das ich in der Standard Download Variante es nur innerhalb eines Jahres herunterladen kann.

Stimmt das?

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Standard Service kannst du die Boosterpacks nur ein Jahr lang runterladen, aber unbeschränkt nutzen.

Das ist der große Unterschiede gegenüber Steam, wo es dafür (noch) keine Zeitbeschränkung gibt.

Dieser erweiterte "Service" ist aber meiner Meinung nach trotzdem nicht nötig, denn du kannst ja die Installationsdateien (sind irgendwo im EA-Downloaderordner) nach dem runterladen sichern, und damit dann die Boosterpacks so oft installieren wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 05.02.2008 hatte ich mir Euro Forces im Einzelhandel gekauft mit einem 20 stelligen Code und das Pack über den Downloader Heruntergeladen. Habe es zwar noch nicht ausprobiert es nochmal herunterzuladen aber dann müsste das nun auch nicht mehr funktionieren, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob das auch für die im Laden erworbenen Versionen gilt oder nur für die, die direkt im EA-Store gekauft wurden. Einfach mal den EA-Downloader runterladen und ausprobieren.

Ich hab mir die Booster damals direkt bei Erscheinen im Handel gekauft. Hab sie runtergeladen und dan die Istallationsdateien gesichert, auf Festplatte wovon ich die Booster bis jetzt immer installiere und auch noch mal auf CD gebrannt zur Sicherheit. Da haben die leeren Boxen auch einen Sinn.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bekomme ich das Battlefield Armored Fury im Einzelhandel nicht mehr!

War bei Mediamarkt und Expert, leider haben sie es nicht mehr.

Den EA-Downloader habe ich auf meinem Rechner installiert und das Euro Forces Pack wird angezeigt, dort wo der Button Herunterladen oder Installieren stand steht jezt nur noch der Button Spielen.

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du es dir wohl über den EA-Store kaufen müssen.

Wie gesagt wichtig ist nur die Installationsdateien am besten direkt nach dem Runterladen sichern.

Damit kannst du dann die Boosterpacks immer wieder installieren, auch ohne den EA-Downloader. Ich hab den glaube ich nur 2x runtergeladen und installiert, jedesmal um den Boosterpack nach dem kauf runterzuladen, danach hab ich das Teil nicht wieder gebraucht.

Den EA-Downloader habe ich auf meinem Rechner installiert und das Euro Forces Pack wird angezeigt, dort wo der Button Herunterladen oder Installieren stand steht jezt nur noch der Button Spielen.

Hast du Euro Forces installiert? Der EA-Downloader merkt das und zeigt nur die Möglichkeit an den Booster zu starten. Runterladen geht glaube ich nur wenn es nicht installiert ist.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wichtig ist nur die Installationsdateien am besten direkt nach dem Runterladen sichern.

Habe mal nach den Installationsdateien des Euro Forces auf meinem Rechner gesucht, im Ordner Programm Data habe ich was gefunden kann aber nicht genau sagen ob diese vollständig sind.

Dort finde ich den Ordner "2259195448" dann "logs" und eine Datei "Prefs.ead."

Und die Größe ist 352MB!

Ist das bei dir auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Größe von 352 MB stimmt schon mal.

Im Downladerverzeichnis war glaube ich damals im Ordner "cache" ein kryptisch benannter Ordner mit dem Inhalt hier:

post-26872-1236106206_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sehen bei mir die Dateien auch aus, brenne sie mir mal auf CD, damit ich Euro Forces schonmal gesichert habe.

Bei Ebay bieten einige Leute das Battlefield Armored Fury als gebraucht an, kann man da zugreifen oder lieber nicht?

Weil diese Pack schon gebraucht sind!

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich die Finger von lassen.

Gebraucht geht auch eigentlich gar nicht, da man die Boosterpacks nur ein einziges mal mit dem mitgelieferten Code registrieren kann, danach ist es für immer mit dem jeweiligen EA-Account verbunden. Würde also nur gehen wenn du auch die Daten für den EA-Account bekommst. Mir persönlich ist das zu unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich mal auch, wäre mir auch zu unsicher!

Danke für deine Hilfe, mal sehen vielleicht habe ich ja nochmal Glück und ich bekomme im Einzelhandel noch ein Pack, hier und da mal rumfragen.

Wenn ich nichts finde, dann bleibt mir nichts anderes übrig als das Kaufen über EA Store.

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kennt einer noch einen Onlinehändler der "Battlefield Armored Fury" in der Version mit Hülle und zugehörigen CD Key verkauft?

Habe bei Amazon ein Händler gefunden aber der will dafür 28,99€, normalerweise kostet dieses BoosterPack zwischen 9,99€ und 14,99€.

Kann es zwar auch über EA Store kaufen, aber lieber wäre es mir mit Hülle und Key.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.