Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

†H† matthias112

Server probleme mit DCX 0.9

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf unserem Gameserver DCX 0.9 drauf gespielt und es läuft ansich auch bis das er bei einigen Maps zicken macht und alle online Gamer zurück auf dem Desktop werfen mit der Fehlermeldung Battlefield 1942 hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden !!! Es passiert wie schon gesagt nur bei einigen Karten die anderen laufen perfekt , es wird auch noch die karten geladen bei einigen passiert es dann wenn sie die mausbewegen bei anderen wenn sie schon paar sekunden auf der map sind ! ich habe mir die Desert Combat Xtended 0.9 FULL Server

>> dcx-bf42-server-all.zip << hier von bf-games.net gesaugt !! wir sind am verzweifeln wodran der fehler liegen kann und hoffen auf eine lösung von euch

mfg

matthias112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann durchaus an den Karten liegen, da DC und DCX nie richtig fertig entwickelt wurden, sind die einen oder anderen Bugs noch drin. Ich kann mich erinnern, daß ich einen Windows-DCX-Server auch nicht richtig habe laufen lassen können, mit genau diesen Problemen. Es bleibt nur die Möglichkeit, die Karten, bei denen es crasht, herauszunehmen und nicht zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMhhh sehr seltsam oder kann es sein das die maps fehlerhaft sind ?? es handelt sich um die maps

DCX Hidden Airbase

DCX Refinery

Market Garden

DCX Training Camp

DC Oild Fields

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.