Zum Inhalt springen
Steffencz

Punkbuster Problem

Empfohlene Beiträge

Hi, habe nochmal ein problem -.-

Seit ich (wieder) Vista benutze (selbe version wie davor) geht mein bf2142 nichtmehr. Das prob kennt ihr sicher, man wird gekickt und es steht punkbuster da.

Neu installiert--->nichts gebracht

pbsetup--->nichts gebrcht

der rest aus google wie als admin starten usw.--->nichts gebracht

Ich benutze eine Originale Version von bf2142 sowie eine heruntergeladene version von NS (von EA runtergeladen^^)

Betriebssystem ist Vista Ultimate 32bit

Weiß wer was man da noch amchen kann? Pinwand hat auch nix gebracht weil die ja alle mit Fehlermeldungen verknüpft sind

Danke schonmal im vorraus

MFG Steffencz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal ins verzeichnis zb

C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142

und lösche den "pb" ordner

gehe in verzeichnis Eigene Dateien und lösche den ordner Battlefield 2142

danach starte pbsetup

Bearbeitet von Pinball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute werde ich generell von PB gekickt ohne Fehlermeldung...

Habe keine Dateien gemoddet, bisher habe ich manuell PB versucht zu updaten jedoch habe ich die neueste Version bereits installiert 2.151, Firewall gecheckt - PB A+B und BF2142 werden nicht geblockt Virenscanner ist beim zocken immer aus. Habe auch schon den PB-Ordner in BF2142 gelöscht und per PBsetup.exe wieder installiert, habe auch schon mit der PBsvc deinstalliert und neu installiert - hilft alles nix... Einzige was noch bleibt ist komplett 2142 runter zu schmeissen, wollte ich aber eigentlich vermeiden.

Noch jemand irgeneine Idee???

PB ist scheisse!!! Sorry aber soviel Nerven wie mich PB schon gekostet hat mußte das jetzt mal raus...

P.S.: Mein Sys - klick auf meine Sig...

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich irgendwie von selbst erledigt... Sehr komisch - einen Tag später und es funktionierte alles wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach laaaaaanger Foren Abstinenz bin ich auch mal wieder da und hab auch gleich auch ein Problem. Das Problem betrifft nicht mich selbst sondern ein Kumpel von mir. Er spielt BF2142 erst seit kurzem, bzw probiert es. Das Problem stellt sich wie folgt dar das er lediglich ein einziges mal BF2142 gezockt hat und das wars, heute wollte ich dann mal mit ihm zocken...das war dann sein zweites mal. Doch er kann auf Grund von PB auf keinen einzigen Server joinen, eine Meldung zum Bsp. hieß da Punkbuster - GUID Bann. Nun zum Cheaten oder dergleichen kennt er sich einfach zu wenig mit dem Spiel aus, geschweige denn das er irgendwelche krummen Dinger in BF2142 gemacht haben könnte, dafür hat er es noch nicht ausreichend spielen können. Er hat sich das Game vor circa 2 oder 3 Wochen gekauft, also das Package wo NS dabei ist, gepatcht auf 1.50 ist das Spiel auch und den PB hat er auch geupdatet. Auch eine Neuerstellung eines Soldaten brachte kein Ergebnis! Wir konnten lediglich auf einem Co Op Server joinen wo wir gegen Bots kämpfen konnten, war auch ganz witzig...ich wußte gar nicht dass das auch im Online Modus möglich ist. Nun was kann man gegen dieses PB Problem machen? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.