Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Indizierung

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Das hab ich auf GIGA gefunden.Wegen solcher Typen werden Spiele indiziert. :angry:

WWW.HEINRICH-POFF.DE

Gruß an alle die solche "verderblichen Internetz"Spiele zocken :D:lol::D

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Seite nur lustig. Zudem glaube ich nicht, dass wegen solchen Typen Spiele indiziert werden. Dazu ist die Seite einfach zu unglaubwürdig, durch die vielen satirischen und slapstick ähnlichen Anspielungen.

Bei der Überlegung, wer hinter dieser Person Heinrich Poff steckt, habe ich nicht nur eine Vorstellung. So wie er sich auf der Seite verkauft müsste es ein alter, perverser, kranker, brauner Bock sein, der sich im Pensionsalter eine neue Aufgabe gesucht hat! Das Internetz. Auch vorstellbar wären jüngere Leute, die sich mit so einer Site etwas Spaß machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind...hab ich grad im I-net gefunden :

"Sowohl C&C : Generals als auch Unreal Torunament 2003 sind seit gestern indiziert. Jetzt hat sich im Internet eine Initiative zusammengeschlossen, deren Ziel die Abschaffung des derzeitigen Indizierungsverfahrens ist. Zu diesem Zweck will die Initiative gegen die BPjS vor dem Europäischen Gerichtshof klagen. Hintergrund: Die deutsche Indizierungspraxis behindert den freien Verkehr der Waren in der EU. Um dafür einen Anwalt bezahlen zu können, sucht die Vereinigung noch edle Spender. Auf deren Homepage könnt Ihr Euch aber auch einfach nur in die Unterschriftenliste eintragen oder über die Erfolgsaussichten einer solchen Klage informieren. "

Quelle, 4players

BPjS-Klage Initiative

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Das hab ich auf GIGA gefunden.Wegen solcher Typen werden Spiele indiziert. :angry:

WWW.HEINRICH-POFF.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

LOL, habt ihr Euch die Seite mal angeschaut, sieht aus, als wenn das eigentlich ne Englische Seite war und die mit nem Übersetzungsprogramm übersetzt worden. Kein normaler mensch nett Software "Weichware" :blink:

Lach nur.

Aber es gibt leider solch kranke Menschen, die um alles in der Welt versuchen, sämtliche fremdsprachigen Wörter aus der deutschen Sprache zu vertreiben.

Und die übersetzen dann sogar alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir solls egal sein obs Leute gibt, die die Anglifizierung der deutschen Sprache um jeden Preis verhinden wollen...niemand kann dich zwingen...Und wers net will der solls lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Site nun echt ist oder nicht weiß ich nicht.

Aber ich hab mich beim Lesen fast weggeschriehen :D:lol::D:lol::D

Ich wünsche uns allen noch viel Spaß bei unseren "unlöblichen""Internetz"Spielen*gröööl*

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.